• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*pups*


Oh... Fußball... Muss wieder weg...
 
Wir werden die Ösis in die Alpen zurückschießen.

Kann mich noch gut an das letzte Spiel erinnern, boah was war das ein unverdienter Sieg :D:D:D
 
Läuft ja nicht so dolle...
Naja, sind wir mal zuversichtlich. Kann nur besser werden. ;)
 
Es wird genauso wie das letzte Spiel:D:

Österreich deutlich besser, schafft es aber nie ein Tor zu schießen und am Ende schießen die Deutschen einen Kullerball der auch noch im Tor landet und gewinnen das Spiel :D

//ich hab mir grad die zusammenfassung des letzten spiels angesehen. Ok, 1 Tor haben die Österreicher doch noch gemacht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer spielt schon langweilige WW Barbaren :ugly:

Trail of Cinders ist nicht zu vergleichen!
 
Hmm, ich denke ich werde mit Shoppen im AH jetzt erst mal warten, bis der endgültige Pätsch da is.
Zu unsicher die Zukunft ist ^^
 
vo67617,1289682441,MimimiBaby.jpg


edit: dafür sind einige gute Changes dabei. Und mit WW Kosten reduziert kann man sich vllt auf WW als Hauptdmgdealer verlassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dmg ist eher weniger das Problem, aber Life on hit ... na mal abwarten, was sich die "schlauen" Barbs ausdenken um das auszugleichen. Erste Stimmen sagen -> leech > all ...
 
Und weniger Verbrauch = eig schlecht. Weil du willst ja viel verbrauchen um dann wieder viel zu generieren -> WotB aufrecht halten.
 
Fury runterbringen ist ja kein Prob, zur not einfach Battle Rage spammen
 
Trotzdem ist es imho nicht so, als ob weniger Verbraucht = Vorteil unbedingt. Ist ziemlich egal^^
 
Doppelpost (wtf btw... Doppelpost obwohl > 2 Wochen her :ugly: ):

Ich spiel zwar eig nicht mehr, würd aber wohl mal einen Char "perfekt" ausrüsten wollen.
Gibts noch genug Leute mit ihren saves, dass das funktionieren könnte?
Anzubieten hab ich wohl ein paar Sachen, aber wenn keiner mehr die saves aufm PC hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben