• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, meine Selffound SC Sorc ist jetzt bei Andy Alp. Macht schon wieder Spaß :O
Wenn wer Lust auf ne Session hat (von den Leuten die überhaupt noch spielen + SC... naja) -> anschreiben.
 
spielt ihr noch D2?

<-- Torchlight 2

Diablo 3 hat sich zwar als gutes Spiel herausgestellt, aber halt nicht als guter Diablo-Nachfolger. Da hab ich an Torchlight deutlich mehr Spaß, das ist wie Diablo2 auf Speed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab´die Tage mal ´ne neue Zauberin angefangen.
Irgendwie muss der Klafter ja mal ´nen Einsatzzweck bekommen :D
 
Ich habe die Tage auch neu angefangen. Das alte Zeug ist noch da, auf einem anderen Rechner, aber ganz neu hatte schon einen besonderen Reiz.

...

Ich befürchte nur, dass ich in alte Muster verfallen werde, wenn ich nicht beginne, auf neue Art zu spielen. Dass ich also wieder endlose runs mit den ewig gleichen builds mache, wenn ich mir nicht angewöhne, stattdessen beispielsweise Chars mit für mich neuen Eigenschaften zu spielen, meinetwegen SF-Chars bis Baal / Hell, die ich danach einmotte.

Warum eigentlich nicht. Selbst wenig exotische Dinge wie einen WW-Druiden oder einen Convictionisten habe ich noch nie streng durchgespielt.
 
aber traden geht nimmer viel oder?

/edit ich frag mal direkt: hat jemand ne Druidentorch übrig? Meinetwegen ne 10/10. Mir gehts nur um die Skills :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:

willkommen zurück ~Snoore~ :hy:

hab auch neu angefangen mit plugy
wollte unbedingt man wieder nen richtigen necro spielen und nich sonen psychodoc

ich finds einfach faszinierender als d3

traden ... keine ahnung ist aber bestimmt nichmehr viel los ...
man könnte mal wieder n bisschen leben reinbringen ... ...
 
ja wäre ich auch dafür :) weil D2 is einfach nur geil. ich spiel seit ein paar tagen wieder, macht einfach Spass.
 
aber traden geht nimmer viel oder?

/edit ich frag mal direkt: hat jemand ne Druidentorch übrig? Meinetwegen ne 10/10. Mir gehts nur um die Skills :hy:

ich trade gerne noch und guck so fast einmal im Tag hier rein was es neues gibt. Ne Dudu Torch hab ich noch wenn dunoch eine willst. Ist nur 13/14 die kannste gerne für Listenpreis haben. Guck bei mir in die Suchliste, sonst PG#s gehen immer. :D
 
hat jemand n tipp, wie ich mit crappy eq möglichts schnell an nen höllenfeuerring komme? will mit meiner DH m0-para farmen und bin nich bereit, auf die 35% zu verzichten... oder will mich vielleicht ma einer mitnehmen, der schon die keys hat?
Würd mich entsprechend mit gold beteiligen...

edit: nachdem was ich hier so lese könnte ich wohl auch ein paar d2-items als "cross-trade" anbieten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du Keys hast, solltest du auf jeden fall jemand finden, der dir die Dinger auf MP10 killt.

Wenn du auch nicht wirklich Keyfarmen kannst, kA^^
 
jo, key farmen funzt einigermaßen... m4 geht mim barb, dauert zwar, aber rippt nicht. Werde also mit bischen Ausdauer die Keys zusammenkrigen... vielleicht verpass ich dem Barb auch ma n upgrate, auch wenn mir da ziemlich die gescheiten ideen (und das Gold) fehlen...

Würd mich dann nochma melden, wenn ich die keys zusammenhabe :D
 
ich weiss nicht ob es hier Leute gibt die MP10 machen, aber die findest du entweder in nem anderen Forenteil oder halt im BNet
 
Da finde ich mal ne HR, dann isses ne Ohm.
8[.gif
Für die hab ich überhaupt keine Verwendung auf absehbarer Zeit als krasser Summoner, den ich in HC + /players8 (ausser Wurmgruft und Uber) + SF + möglichst weit ohne Rush (bin Anfang A2 Hölle) spiele. Ne Lem hätt mich ohne Witz viel mehr gefreut, aber die Ohm macht sich in der Sammlung gut. :)

Davon ab bockts grad wie vor 5 Jahren noch :) (natürlich mit Plugy) Da ich einfach durchspiel, egal wie kacke die Items sind, wirds immer anspruchsvoller und dadurch kommt gut Spannung rein. Mindestziel is Schinderdschungel; der lässt sich gut runnen für allen möglichen Krempel. Travi wird so selbst mit schwacher Sicht + Separieren usw wohl unmöglich oder äußerst langwierig^^ Und A4 und 5 sowieso.

Noch jemand im SPen am Start und was spielt ihr so?


€: Hab irgendwie die Seite davor verplant :ugly: immerhin noch was los hier, nice. Bin leider kein Trader, da ich des Sammeln über alles liebe. Meine Chars bestehen aus ihrer Itemsammlung. Aber was isn MP10?
 
Zuletzt bearbeitet:

MP gibts bei dia3. ist quasi das alte /p8.
wobei es von 0 bis 10 geht und 10 das schwerste ist
(bei den zutaten für die infernoal mashine richtet sich die
dropchance nach dem monsterpowerlevel.
mp2 = 20% / mp8 = 80% etc)


dann brauchste für die ohm nur noch nen eth tombreaver oder schnitters oder sowas :D


spiele auch PlugY. bisher selffound, aber mal sehen was sich so findet.
zur zeit nen summoner im /p8 in hell gerade duri umgekeult.
danach will ich nen goldbarb züchten, aber da braucht man ja eher nen
gewissen itemstandart um das vernünftig zu erledigen ...
hab schon goldwrap / 3/17/8eg-sc / rüstungsrohling zusammen ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
...


dann brauchste für die ohm nur noch nen eth tombreaver oder schnitters oder sowas :D ...

Gott bewahre :eek:

Selffound CtA ist das Ziel ;)

...
Noch jemand im SPen am Start und was spielt ihr so?

Seit Diablo III ist hier eigentlich tote Hose.
Der ein oder andere will manchmal aber etwas anderes als Akt3 in Diablo III sehen und daher hat´s hier kürzlich wieder etwas im Busch geraschelt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Merc wird ne Obedience bekommen. Habe auch die Runen zusammen sowie Tal Rashas Hässlichkeit für Leech. Aber glaubt ihr, ich finde mal n beknackten Rohling, oder überhaupt ne Waffe, die mehr Bums als ne mäßig gute rare Helmbarte (max-Dmg=ca 270) hat? Oo

SF-CTA is natürlich Ziel, aber bis ich die anderen Runen hab...^^

@ Sabber: Hast du die Wurmgruft auch mit /players8 gemacht? Wenn ja, muss ich des ja auch machen, sonst is mein Nec ja ne derbe Pussy :/


€: Mach grad die Wurmgruft mit /players8. Geht eigentlich, v.a. da mir die eine Wetterhexe am Horadrimwürfel ne Ariocs Nadel gedroppt hat und er nun n wenig mehr wummst. Nur der ist so DUUUMMM :cry: Bin wirklich die ganze Zeit am TPs usen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben