• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich meinen Thread nicht hochholen mag, poste ich schnell mal hier meine aktuelle Suchliste:

Level9:
- Lebens / Ar Zauber (mit >10L)
- 9 MaxDam / Ar Juwelen
- >12 MaxDam Juwelen
- 20Ed / @ Juwelen
- brauchbaren Schmuck (!!!)
- gutes Kriegsszepter +3 Opfer / +3 Trotz mit 0/5 Sockeln
- ein CDam / Ar Zauber
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das wollte ich damit ausdrücken :D

und wenn ich nun nicht ohne Traden spielen würde, würde ich mir das tatsächlich mal überlegen :ugly::ugly:

Edit sagt: nach 31er WT, äth Knochenhacker, Adlerhorn und Kiras geb ich die Suche nun erst mal auf :rolleyes: :irre:
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiterhaufen_183608.jpg
 
wen habt ihr diesmal verbrannt? :D

ab wo muss ich lesen will mich amüsieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach, damals ... ®™ :D
 
Da wurden die Hexen noch gejagt, Unwürdige verbrannt und alles gebannt (was nicht niet- und nagelfest war) :)
 
Ach ihr Höllenbrüder der Inquisition, wo seid Ihr jetzt? :flame:
 
Im Ruhestand - Whisky trinken. :D
 
Ich sollte D2 mal wieder installieren. Mal schauen, irgendwo hab ich doch....ah da sind sie ja die guten Savegames und GoMule Stashs!
Endlich wieder Reichtum, der nur mir gehört! MUHAHAHAHAHAHAHHA!
 
hab die Tage auch mal wieder D3 angeworfen, die Leute sind noch immer so dämlich wie vor nem Jahr:
cf6vdqbkmwd1ggipw.jpg
 
Ich find nur sinnfreie Sachen, wie den Peiniger oder den IK Helm mit Minimalstats und +1 str :P
BuyOut wären da: weniger alsn Schwefel :)
 
Huhu ihr,

ein kumpel und meinereiner haben uns wieder d2 installiert und sind fleißig am zocken und in nostalgie schwelgen.
Irgendwie war mein account hier nicht mehr existent (da ist man mal kurz 10 Jahre weg...), so das ich mir einen neuen machen musste. Was mich etwas irritiert, da ich sehe das es auch andere uralt accounts hier noch gibt.

Wir kommen aktuell nicht wirklich vorran weil wir ganz frisch und eben selffound nicht wirklich was an items finden. Desshalb würd ich ganz gern traden, son paar PGs und runen ...ok, bis amn ist wohl nicht so der hit, aber son paar PGs haben wir immerhin schon. Ich hab dazu jetzt nur in den trade foren fürs closed bnet was gefunden und wollt nicht extra nen neuen thread machen, muss ich auch für singleplayer trades nen monat warten bis ich traden darf?
In den im Almanach verlinkten Trade Regeln hier steht dazu nix.
Vielleicht kann mir dazu jemand weiter helfen.
Ansonsten, gruß an alle die noch oder wieder d2 zocken :hy: , cool das hier immer noch was los ist.
 
Huhu ihr,

ein kumpel und meinereiner haben uns wieder d2 installiert und sind fleißig am zocken und in nostalgie schwelgen.
Irgendwie war mein account hier nicht mehr existent (da ist man mal kurz 10 Jahre weg...), so das ich mir einen neuen machen musste. Was mich etwas irritiert, da ich sehe das es auch andere uralt accounts hier noch gibt.

Wir kommen aktuell nicht wirklich vorran weil wir ganz frisch und eben selffound nicht wirklich was an items finden. Desshalb würd ich ganz gern traden, son paar PGs und runen ...ok, bis amn ist wohl nicht so der hit, aber son paar PGs haben wir immerhin schon. Ich hab dazu jetzt nur in den trade foren fürs closed bnet was gefunden und wollt nicht extra nen neuen thread machen, muss ich auch für singleplayer trades nen monat warten bis ich traden darf?
In den im Almanach verlinkten Trade Regeln hier steht dazu nix.
Vielleicht kann mir dazu jemand weiter helfen.
Ansonsten, gruß an alle die noch oder wieder d2 zocken :hy: , cool das hier immer noch was los ist.


Nein du musst prinzipiell keinen Monat warten. Es ist recht üblich, dass man die ersten 1-2 trades nur kleine Sachen mit dir tauschen möchte/ manche erwarten, dass du zuerst schickst. (also die tradeemail)
Mit dem Tradevorgang solltest du dich vertraut machen, wenn dU#s noch nicht gelesen hast. Läuft so: zeug auf muli, shared stash immer zu, kiste leer), die d2.s datei des muli an email des tradepartner, der schickt zurück. Char wird ne Zeit gerne als "Sicherungskopie" behalten.
Grundlegende Handelseinheit ist der PG. 10 PG = 1 PLE. Runen gibts auch Berechnungen für. Das Steht als im Preisleistenthread.

Also Prinzipiell kannst du einfach bei jemand in den Handelsthread posten oder deine eigene Such biete Liste aufmachen. Für die Orientierung der Preise hilft der Preisthread und die SuFu!

:hy:
 
prinzipiell musste man eigentlich schon immer warten, um in die Tradforen zu dürfen, SP inbegriffen. Aber wir laufen jetzt ja unter Community, nicht mehr Trade
 
Generell solltest Du noch kurz erwähnen, welche Mods (PlugY, GoMule, ...) du benutzt und welche Features du bspw. von PlugY nutzt. War zumindest früher so.
 
Das gehört denke ich immernoch so. Kann ja sein dass du z.B. Respec von Plugy nutzt, ein potentieller Tradepartner das als cheaten ansieht und daher lieber nicht mit dir handeln will.

Crosstrades, also zwischen HC und SC sind denk ich immernoch als verwerflich anzusehen. Gab da mal ne kleine Diskussion, ich weiß das Ergebnis aber nimmer. Viele HCler gibt es ja nicht mehr, dafür ein paar Hardliner :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben