• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macht ihr denn nur die beiden Höfe, oder rennt ihr auchnoch den andern Kram ab? Ich hab schon ewig nicht mehr "richtig" aktiv UK gemacht, da ich noch lvl 98 auf meinem char schaffen möchte. Daher mal die Frage.

früher habe ich auch die Leichen etc da mitgemacht, aber die droppen max bis gul - und auch das nur sehr selten.

Also langer Rede kurzer Sinn - nur die 2x3 Supertruhen in den beiden Höfen und dazu, je nachdem was sie droppen, noch die Rüstungs- bzw. Waffenständern, ggf noch direkt anliegende Rüstungs- und Waffenständer (das kann auc ein Optimierungskriterium für die map sein - ein Waffenständer für Drescher, um Rohlinge zu bekommen, oder heilige targe am Rüstungsständer zB). Ansonsten players 8 und nur durchtelen.

wichtig vielleicht noch: Alt gedrückt halten, bevor das zeug rauspurzelt, damit das orangene aufblitzen nicht verloren geht... sonst gehen manchmal wirklich Runen in der Masse unter.

Mitnehmen tu ich eigentlich schon alles, was interessant sein kann - alle paar runs ist das inv voll, dann einmal bei caine vorbei und den Müll wegwerfen.

Zuletzt bearbeitet:
wichtig vielleicht noch: Alt gedrückt halten, bevor das zeug rauspurzelt, damit das orangene aufblitzen nicht verloren geht... sonst gehen manchmal wirklich Runen in der Masse unter.
Auch wenn ich mich nun als Noob oute - danke für den Tipp :clown: Ich hab dann nämlich immer schön brav alles Gold weggeräumt ... :rolleyes:

früher habe ich auch die Leichen etc da mitgemacht, aber die droppen max bis gul - und auch das nur sehr selten.

Also langer Rede kurzer Sinn - nur die 2x3 Supertruhen in den beiden Höfen und dazu, je nachdem was sie droppen, noch die Rüstungs- bzw. Waffenständern, ggf noch direkt anliegende Rüstungs- und Waffenständer (das kann auc ein Optimierungskriterium für die map sein - ein Waffenständer für Drescher, um Rohlinge zu bekommen, oder heilige targe am Rüstungsständer zB). Ansonsten players 8 und nur durchtelen.

Mitnehmen tu ich eigentlich schon alles, was interessant sein kann - alle paar runs ist das inv voll, dann einmal bei caine vorbei und den Müll wegwerfen.

ja thx, ich hab heute schon n paar runs gemacht, klappt ganz gut.
Ich mag meine map zwar nicht neu machen, da ich sie für Baal runs behalten will, aber ich hab 3 Kisten die nah dran sind. Bis jetzt ne Pul und ein akzeptabler sc :rolleyes:

mimimi, was glaubst du wieviel Mavina Crapteile ich gefunden hab?

Darum geht´s nicht.
Die Frage ist, ob wenn in einem Run zwei Diademe fallen (Farbe bis jetzt scheisse, klar), es erhöhte Chancen auf Gold gibt.

Ich kenne das von Pindle. Es gibt Seeds (und ja, die haben nicht nur mit Rüstungsständern zu tun) da droppt der jeden 10ten Run eine Rätselhafte Axt. Die Chance auf Gold ist da.

Bei dem Run waren halt nur an zwei verschiedenen Stellen Diademe gefallen. Ist das positiv bezgl. Griffon´s (JA, die Mütze will ich haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
oder eher Zufall?

das "war mir klar" war ironisch gemeint ^^

Darum geht´s nicht.
Die Frage ist, ob wenn in einem Run zwei Diademe fallen (Farbe bis jetzt scheisse, klar), es erhöhte Chancen auf Gold gibt.

Ich kenne das von Pindle. Es gibt Seeds (und ja, die haben nicht nur mit Rüstungsständern zu tun) da droppt der jeden 10ten Run eine Rätselhafte Axt. Die Chance auf Gold ist da.

Bei dem Run waren halt nur an zwei verschiedenen Stellen Diademe gefallen. Ist das positiv bezgl. Griffon´s (JA, die Mütze will ich haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
oder eher Zufall?
alles Zufall. Auch bei Pindle.

Und so besonders sind 2 Diademe in einem Run jetzt auch nicht, wenn man mal ein paar k AT runs macht, sieht man das alles anders^^

grml, da wird mal so eine geile Klaue angeboten und ich kann sie mir nicht ertraden weil ich das Zeug was er haben will nicht hergeben mag. Ich hab die ätherische Skullders, den SoJ, die Ohm und Ancastklauen mit +3 Schatten und +2 Giftgeifer. Aber alles ist in Benutzung und nur einmal vorhanden (abgesehen von der Ohm) -.-

+3 Fallen +3 Blitzwächter ist das maximum was es auf Klauen geben kann oder? Da kann jetzt nicht noch +3 Assa drauf sein? :D

+2 Asn / +3 Blitzwächter ginge. Finde ich persönlich sogar besser, auch wenn die +6er wohl mehr wert sind.

grml, da wird mal so eine geile Klaue angeboten und ich kann sie mir nicht ertraden weil ich das Zeug was er haben will nicht hergeben mag. Ich hab die ätherische Skullders, den SoJ, die Ohm und Ancastklauen mit +3 Schatten und +2 Giftgeifer. Aber alles ist in Benutzung und nur einmal vorhanden (abgesehen von der Ohm) -.-

+3 Fallen +3 Blitzwächter ist das maximum was es auf Klauen geben kann oder? Da kann jetzt nicht noch +3 Assa drauf sein? :D

ich hab noch nen Soj, ne Ohm und nen paar gute Duallutscher, wenn du noch aufrüsten willst :P

ich hab noch nen Soj, ne Ohm und nen paar gute Duallutscher, wenn du noch aufrüsten willst :P

Nee du, die Sachen sind wirklich alle in Benutzung, abgesehen vielleicht vom SoJ. Der schimmelt in der Truhe meiner BowZin. Da ich die in letzter Zeit nicht mehr gespielt habe, könnte der Ring auch mal auf einen anderen Char übergehen eigentlich.
Ich will meine Chars nicht zerpflücken und daher bleibt das alles wie es ist. So eine Klaue krieg ich beim Shoprun auch noch mal wieder ;)

Hm, grad ist mir ein unique Ogerhammer gedroppt, den hab ich noch nie gefunden. Ich freu mich schon, dass es was wertvolles ist und dann identifizier ichs -.-

Zuletzt bearbeitet:
Nee du, die Sachen sind wirklich alle in Benutzung, abgesehen vielleicht vom SoJ. Der schimmelt in der Truhe meiner BowZin. Da ich die in letzter Zeit nicht mehr gespielt habe, könnte der Ring auch mal auf einen anderen Char übergehen eigentlich.
Ich will meine Chars nicht zerpflücken und daher bleibt das alles wie es ist. So eine Klaue krieg ich beim Shoprun auch noch mal wieder ;)

du missverstehst mich. ICH habe noch einen Soj plus genanntes Zeug ÜBER. Das kannst du erwerben, wenn du's auf die Klaue bieten wollen würdest. So meinte ich das. kannst ja mal in meinen Thread gucken.

du missverstehst mich. ICH habe noch einen Soj plus genanntes Zeug ÜBER. Das kannst du erwerben, wenn du's auf die Klaue bieten wollen würdest. So meinte ich das. kannst ja mal in meinen Thread gucken.

Mehr als 44er - 48er WTs und die Coldfacette hab ich leider nicht von deiner Liste. Ich könnte schwören ich hätte noch ne äth. Gladiators gehabt...

Vielleicht hab ich auch noch einen Charm, aber eher nicht. Und da ich die Klaue eh nicht ertraden will um meine Chars zusammenzuhalten, soll sie wer anders ersteigern :keks:

xD du findest sicher noch eine beim shoppen. Warum sind die dinger eigentlich so teuer? Kann LS normalerweise nicht als automod auf den Klauen sein, vergleichbar mit Holy Shield bei szeptern oder wie?

Warum die so teuer sind? Die sind scheiße selten^^ Ich hab erst 2 mal davon gehört das jemand sowas gefunden hat. Und im Vergleich zu zwei normalen Klauen mit je +3 Traps/Schatten geben diese halt nochmal 6 Skills dazu. Das ist schon eine spürbare Schadenssteigerung.

Beim Duchgucken meiner Truhe für deine Liste ist mir aufgefallen das ich mal wieder mehr runs machen muss. Ich hab ja nur crap und kaum Sachen die man vertraden kann ._.

Warum die so teuer sind? Die sind scheiße selten^^ Ich hab erst 2 mal davon gehört das jemand sowas gefunden hat. Und im Vergleich zu zwei normalen Klauen mit je +3 Traps/Schatten geben diese halt nochmal 6 Skills dazu. Das ist schon eine spürbare Schadenssteigerung.

Beim Duchgucken meiner Truhe für deine Liste ist mir aufgefallen das ich mal wieder mehr runs machen muss. Ich hab ja nur crap und kaum Sachen die man vertraden kann ._.

ja, das gefühl hatt ich letztens auch. hab noch ein paar schöne Sachen, die aber akum einer haben will, aber tradewerte echt wenig... da hilft nur nerden xD

Also ich such ja auch Sachen, die teilweise nix wert sind, wie z.B. noch diverse Teile der exceptional Sets...^^

So was wie Brüder des Himmels, Najs, etc.

echt schade, dass diese Sets bis auf wenige Ausnahmen so schlecht sind... dennoch will ich noch im SP für jedes Set einen passenden Char hochziehen.
Nur warum kann man Setitems nicht uppen? :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben