• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damals™ war halt alles besser.
ib0FQNRCEimDu0.gif
 
Es geht darum, dass ich nicht jede Woche ~100 Seiten ausdrucken will. Und Vorlesungsfolien.
 
Surface mit Type-Cover und OneNote App, synchronisiert mit Home-Rechner.
 
Hmm k ... ich hab die Leute, die sich Vorlesungsfolien ausdrucken, nie verstanden - Wenn man das macht, isses sicherlich praktisch :D

Btw Allcome, du hattest recht - hohe Level-Chars pack ich viel zu wenig aus. Meine Deli-Magebowie hat mir die ersten Cows gleich mal richtig vergoldet ... :) Vielleicht liegts daran, dass ich zu gern neue Builds hochspiele ...
 
Vorlesungsfolien druck ich immer dann aus, wenn ich nicht anwesend sein kann oder mitschreiben fürn A*** ist.


Ich hatte übrigens ein tolles Erlebnis im CS: Da kloppt man einen Riss-Summoner durch das ganze CS, was im übrigen wahnsinnig spaßig ist und nur 1 Mio Gold fürs Merc wiederbeleben und Ladungen kostet, hat sich verzweifelt durch die Siegel gekämpft und dann ist der ***###!!! Vergifter PI/FI :ugly:
Der Versuch in dann mit dem Giftschaden von Verrat zu legen wurde dann recht flott abgebrochen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeon hatte mir mal aufgedröselt, warum man baalruns ab baal nicht auf players 7/8 machen muss, wegen des xp caps. Ich hab jetzt mindestens 2 monate pause in d2 und würd gerne wieder ein bisschen baalen, aber hab vergessen wie das genau war. Kannst du mir, Zeon oder jmd anders das nochmal eben sagen? thx thx :>
 
141518.jpeg

"die schönen Momente, in denen man lernt, dass es zwei Uniques des selben Grundtyps gibt" - Vol II

und jo Allcome, das ist der Grund, warum ich so gern mehr als zwei Elemente habe x3
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sind in dem Fall doch bei Szepter ganz nett. Ich würde mich über keines beschweren. Auch wenn mir ein goldener Schlangenstab lieber wäre ;)
 
Da ich so wenig Palas spiele und meine Kickse gerade echt eine Waffe bräuchte ... aber du hast schon recht, falls ich mal nen Schocker zocken will ...
 
Ich glaub, ich fang auch wieder an ;)

Obwohl es ja nie wieder so wie früher™ wird :ugly:

Fettes :hy: an alle alten Säcke, die noch hier sind :D
 
ich wiederhol die Frage von letzter Seite nochmal: weiss jemand wie das mit dem XP cap beim baalen funktionierte? Zeon hat da mal was geschrieben, aber ich habs nichmehr genau im kopf.
 
Ach der thorwin :hy:

@Celetuiw: mehr als p3 brauchst Du bei Baal nicht zu machen. Ab da ist XP-Cap.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich alle schonmal melden:

Ab und an schau ich noch rein. Ich müsste auch mal wieder in die Chars reinschauen, aber ich weiß ja nichtmal mehr was GoMule ist :ugly:

Hallo an alle!
 
p8 :eek:

p1 in hc ftw. Mehr Runs, mehr Drops ;)

Für mehr als Players 1 ist die Sorc nicht effektiv und sicher.
Aber Supertruhen haben immer eine Überraschung parat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben