- Punkte Reaktionen
- 73
So bald ist es so weit und die Ladder startet wie versprochen noch 2021 2022!
Ich würde gerne wieder mit euch einen Speedrun starten und so schnell wie mögich Baal umlegen!
Dannach würde ich so lange wie geht baalen! Je nach ladder start Datum gerne das ganze WE mit ein paar pausen
Im Anschluss dann je nach Lust und Laune!
Da ein guter Speedrun (~2h) ohne Training kaum möglich ist, wäre mein Vorschlag das wir uns bis zum Ladder start regelmäßig treffen und einen SR machen! (SockelQ+Hellforge springen auch noch dabei raus)
Wer Lust hat: bitte melden!
Bitte gebt bescheid ob ich 1) beim Speedrun dabei seit 2) Lust auf ein langen baal/ut start habt 3) Zeit und Lust für Training habt.
Chars:
Telesorc
1. Assa
2. Assa/Java @karteikarte <= Wenn wir lange baalen würde ich hier eien Java nehmen
Feuersorc
Pala
Barb
Druide
Staticsorc
Nächstes Training:
Montag 28.2.2022
Weiter Infos gibt es hier im ersten Post:
Ich würde gerne wieder mit euch einen Speedrun starten und so schnell wie mögich Baal umlegen!
Dannach würde ich so lange wie geht baalen! Je nach ladder start Datum gerne das ganze WE mit ein paar pausen
Im Anschluss dann je nach Lust und Laune!
Da ein guter Speedrun (~2h) ohne Training kaum möglich ist, wäre mein Vorschlag das wir uns bis zum Ladder start regelmäßig treffen und einen SR machen! (SockelQ+Hellforge springen auch noch dabei raus)
Wer Lust hat: bitte melden!
Bitte gebt bescheid ob ich 1) beim Speedrun dabei seit 2) Lust auf ein langen baal/ut start habt 3) Zeit und Lust für Training habt.
Chars:
Telesorc
1. Assa
2. Assa/Java @karteikarte <= Wenn wir lange baalen würde ich hier eien Java nehmen
Feuersorc
Pala
Barb
Druide
Staticsorc
Nächstes Training:
Montag 28.2.2022
Weiter Infos gibt es hier im ersten Post:
Speedrun - Beta Start und Release Party
Hallo, nach all den Jahren geht es wieder los. Wie es sich für ex-suchtis gehört habe ich natürlich gleich auf kaufen geklickt als es ein neues altes D2 gab. Jetzt startet die beta und am 23.9 geht es los! Um es kurz zu fassen ich hab richtig bock nach max. 2.5h baalruns zu machen und XP +...
planetdiablo.eu
Zuletzt bearbeitet: