- Punkte Reaktionen
- 73
Hallo,
nach all den Jahren geht es wieder los. Wie es sich für ex-suchtis gehört habe ich natürlich gleich auf kaufen geklickt als es ein neues altes D2 gab. Jetzt startet die beta und am 23.9 geht es los!
Um es kurz zu fassen ich hab richtig bock nach max. 2.5h baalruns zu machen und XP + gear zu farmen.
Darum suche ich speedruner für den release die mit mir zusammen durchstarten!
Zum Training bitte hier eintragen: https://doodle.com/poll/tzbanmgd68awweqx
Unser erster 8 ppl run wird am Montag den 20.9.2021 um 20:00 Uhr starten!
Wir schauen mal ob wir am Samstag (18.9) um 20:00 Uhr noch mal einen run hinbekommen.
Ich werde in den folgenden Tagen noch mehr schreiben und hoffe das wir eine gute Party zusammen bekommen.
weiter Spieler:
@Estragon47
@caecina
grüße
kk
Hier findet ihr viel Infos und ein wenig background.
Aktueller trainingsplan
Hier sind noch ein paar POVs von jedem char:
Telesorc
Coldsorc
Firesorc
Tele Assa
Assa 2
Barb
Dudu
Pala
nach all den Jahren geht es wieder los. Wie es sich für ex-suchtis gehört habe ich natürlich gleich auf kaufen geklickt als es ein neues altes D2 gab. Jetzt startet die beta und am 23.9 geht es los!
Um es kurz zu fassen ich hab richtig bock nach max. 2.5h baalruns zu machen und XP + gear zu farmen.
Darum suche ich speedruner für den release die mit mir zusammen durchstarten!
Zum Training bitte hier eintragen: https://doodle.com/poll/tzbanmgd68awweqx
Unser erster 8 ppl run wird am Montag den 20.9.2021 um 20:00 Uhr starten!
Wir schauen mal ob wir am Samstag (18.9) um 20:00 Uhr noch mal einen run hinbekommen.
Ich werde in den folgenden Tagen noch mehr schreiben und hoffe das wir eine gute Party zusammen bekommen.
Plan Char | Wunsch Char | Spieler |
Telesorc | Telesorc | @Beervana |
1. Assa | Sorc/Assa | @karteikarte |
2. Assa/Java | Barb/Assa | @Sukuna |
Feuersorc | @DeralteKoenig | |
Pala | @Pearson | |
Barb | Barb/Assa | @krazy_kow USER][/TD] [/TR] [TR] [TD]Druide[/TD] [TD][/TD] [TD][USER=451385]@Estragon47 |
Blizz/StatikSorc | @Rindenmulcho |
weiter Spieler:
@Estragon47
@caecina
grüße
kk
Hier findet ihr viel Infos und ein wenig background.
Speedrun - Weltrekord versuch
Hallo, wir wollen mal wieder Runen! Diesmal wird es kein 99er da so was zur Zeit leider nicht mehr machbar ist. Aber wir würden gerne die Zeit bis zum Baalkill topen. Dafür werden wir sicher ein paar mal üben müssen aber es wird wie immer lustig ;) Das ganze soll wenn ausreichend schnell auch...
planetdiablo.eu
Aktueller trainingsplan
Route V2.0 (copy from 2019-07-15)
docs.google.com
Hier sind noch ein paar POVs von jedem char:
Telesorc
Coldsorc
Firesorc
Tele Assa
Assa 2
Barb
Dudu