• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Speedrun - Beta Start und Release Party

Sofern die Feuer-Sorc noch frei ist, hätte ich Interesse, weil es bei mir zunächst sowieso eine Feuer-Sorc werden soll :D

Zur Open-Beta zwecks Üben bin ich allerdings nicht da.

Bin ein wenig eingerostet, habe aber früher 2 Necros auf 99 gebracht und man sagt mir nach, ich wäre recht schnell :D

Ich kann mit nem Hammerdin oder Sorcs in allen Varianten umgehen. Speedrun ist für mich aber neu - müsste kurz den Ablauf/Aufgaben genannt bekommen damit es dann reibungslos läuft. Im PVP mit Amazone oder Sorc bei gutem Ping :D Aber ich bin mir nicht sicher ob ich euch die nötige Zeit schenken kann :D

Edit: Alle anderen Chars sind auch irgendwie machbar mit Ausnahme Dudu. So lange es keine total verrückten Builds sind habe ich das bestimmt irgendwann schon mal gespielt.. und wenn es classic war :D

Hola,

wir haben einen Krankheitsfall auf der Arbeit wodurch ich heute und morgen Abend Spätdienst habe. Daher kann ich leider nur Samstagfrüh und Sonntag (ganztags) mitüben/spielen.

Ich kann mit nem Hammerdin oder Sorcs in allen Varianten umgehen. Speedrun ist für mich aber neu - müsste kurz den Ablauf/Aufgaben genannt bekommen damit es dann reibungslos läuft. Im PVP mit Amazone oder Sorc bei gutem Ping :D Aber ich bin mir nicht sicher ob ich euch die nötige Zeit schenken kann :D

Edit: Alle anderen Chars sind auch irgendwie machbar mit Ausnahme Dudu. So lange es keine total verrückten Builds sind habe ich das bestimmt irgendwann schon mal gespielt.. und wenn es classic war :D
@caecina vll bekommen wir eine sorc fei oder @Pearson gibt den pladin ab. Hammerdin wird es zwar erst mal nicht aber nach dem Speedrun kann man einfach reskillen.

Hola,

wir haben einen Krankheitsfall auf der Arbeit wodurch ich heute und morgen Abend Spätdienst habe. Daher kann ich leider nur Samstagfrüh und Sonntag (ganztags) mitüben/spielen.

Ich kann heute Abend nicht.

Sollen wir dann mal Sonntag versuchen? 14 Uhr?

Sonntag bekommen wir Besuch, da kann ich dan nicht :-)
Bei mir würde es morgen den ganzen Tag gehen, unter der Woche I.d.R ab 18:30

Wochenende ist bei mir derzeit wohl immer schlecht, unter der Woche sollte abends mal gehn

Wir haben ein paar 4er runs gemacht mit kartei, snowie, pearson und mir. Zeit war "ausbaufähig" aber hat Laune gemacht.
Morgen vormittag geht es weiter, wer Lust hat bissl in beta zu testen. Wäre natürlich super mit paar mehr, also falls jemand Lust/Zeit hat, einfach hier melden :)

Für nächste Woche können ja mal schauen, dass Termin hinbekommen für 8man run.

Sonntag und Montag ist schlecht hier, da sind unterwegs ;/

Ich stell mal ne Doodle Umfrage rein, damit gezielt planen können.

Ansonsten auch gerne Beervana#1868 adden, jetzt gleich würden vermutlich ne Runde starten- wer Lust hat

Sollten wir uns auch einen notfallplan überlegen falls die Spielerstellung Probleme macht? Also ob man das auch iwie durchziehen kann ohne ständig neue Spiele zu erstellen?

Können so was ja mal bequatschen, wenn ein paar Leute am Start sind.
Neue Games für Gräfin Runs für Runen/XP am Anfang eigentlich schon Pflicht...
Außerdem...warum sollten denn die Blizzard Server zum Release nicht stabil sein? Das gabs ja noch nie!:hammer::clown:

Ich habe mal eine Doodle Umfrage erstellt-bitte mal eintragen, wann ihr trainieren könnt/wollt :)
https://doodle.com/poll/sivis5ipck5kv7dg?utm_source=poll&utm_medium=link#calendar

Ansonsten habe ich auch mal meinen alten Discord Channel reaktiviert, da ist ggf. zum austauschen einfacher als übers Forum. TS Server wäre vermutlich alternativ auch noch verfügbar.
https://discord.gg/VzPSqkc8

Ja keine Ahnung wie ich auf sowas komme 😜

Werd mich eintragen sobald ich zuhause bin

So ich steh mal drin aber sind nur Schätzungen, Wochenende bin ich ab Freitag auf einer Hochzeit und weiß nicht genau wann ich Sonntag wieder zurück bin, denke aber abends schon :)

Werd mir jedenfalls mal die Aufgaben wieder durchlesen bzw. Wurden doch mal Videos aufgenommen von einem speedrun oder täusch ich mich da? Falls ja, hat da jemand das vom Druiden für mich? 😂

2. Assa/JavaBarb/Assa@Sukuna

Hallo zusammen,

wollen wir das schonmal festlegen was davon ich spiele? Bzw. da gibts ja noch mehr bei denen 2 Chars stehen. Mir wärs am liebsteb, dass ich die Assa spiele oder gibt es da Diskrepanzen mit anderen Wünschen?

€: Doodle auch durchgefüht. Samstag kann ich evtl. das kann ich aber erst Samstag sagen (je nach Stärke meines Katers, da ein guter Freund Geburtstag feiert)

Bzw hab ich grad geschaut - werd ich überhaupt gebraucht? 😅 23.09. Hätte ich mir jedenfalls freigehalten

Hallo zusammen,

Mir wärs am liebsteb, dass ich die Assa spiele oder gibt es da Diskrepanzen mit anderen Wünschen?

€: Doodle auch durchgefüht. Samstag kann ich evtl. das kann ich aber erst Samstag sagen (je nach Stärke meines Katers, da ein guter Freund Geburtstag feiert)
Dein doodle wurde scheinbar nicht eingetragen. Kannst du nochmal schauen bitte :)

Und wenn du die assa machst und schmauch den barb den er eh schon früher im 99er hatte, passt das ja gut.

Heute Abend sollten vermutlich ein paar Leute da sein - wäre ja super, wenn ne Testrunde hinbekommen und bissl absprechen können. Ich halte mich mal bereit im discord ab 19Uhr :)

Ok meinte nur weil Snowie in der Liste steht 😅

Danke für die links dann schau ich mir das mal an 😜

Dein doodle wurde scheinbar nicht eingetragen. Kannst du nochmal schauen bitte :)

Und wenn du die assa machst und schmauch den barb den er eh schon früher im 99er hatte, passt das ja gut.

Heute Abend sollten vermutlich ein paar Leute da sein - wäre ja super, wenn ne Testrunde hinbekommen und bissl absprechen können. Ich halte mich mal bereit im discord ab 19Uhr :)
Erledigt :)

Sagt mal, für den Fall das kommt am 23.09 früher als abends raus(Morgens/mittags oder gar in der Nacht auf Freitag) Wie sieht das denn bei euch mit Zeiten aus?

Diese Ladder haben wir um 9:30 morgens den Speedrun begonnen. Ich denke dann halte ich länger durch hintenraus. Letztes Mal ging das bis 20 uhr insgesamt. Das würde ich mit Start 21 Uhr glaube ich nicht packen :D

Zurück
Oben