2:50:35 wars (hatte meinen timer 2 sekunden nach baals tod gestoppt)
sehr solider run, da gibts nicht viel dran zu verbessern:
akt 1 norm: war sehr solide, bessere gräfin möglich, wir waren mal 1:43 schneller, aber das war ne einmalige sache
akt 2 norm: evtl ne minute oder zwei: wenn wir schneller gewesen wären aufm weg zu arcane / beim geistermann finden, gräfin mussten mfb und ich auch nochmal einschieben - schnelleres lvl 18 bei der telesorc wär evtl auch nett gewesen, aber ich denk das ging klar
akt 3 norm: da haben wir so 1,5 min auf das letzte organ gewartet - wir waren halt zu schnell in travi durch multible telesorc und die kanalisation war wohl richtig grottig
akt 4 & 5 norm: waren top - cowruns waren solide, wirrets bein verlieren hat nen paar sekunden gekostet
akt 1 alp: da haben wir 2,5 minuten auf die vorherige bestzeit verloren, vermutlich durch den extra cowrun - der war aber gut
akt 2 alp: solide, waren aber schonmal nen bissl schneller
akt 3 alp: da haben wir nochmal 1,5 minuten verloren, kA wo, aber es ist passiert
akt 4 alp: meph doppelt machen war vermutlich ne minute oder so, trotzdem haben wir da haben wir 1 1/2 minuten rausgeholt, hatten nen angenehmen izual und gut XP, cs auch problemlos
akt 5 alp: lief auch gut, telesorc war telen während wir noch CS gemacht haben - die telesorc auf niedrigerem level zu lassen hat sich gelohnt und das hat man da gemerkt - da haben wir ~4 minuten gut gemacht - p1 baal war auch super
akt 1 hell: ein baalrun während getelt wurde, hätten ne bessere backup-strategie haben können für die übergangezeit zwischen ende des baalruns und andy
akt 2 hell: noch ein baalrun, auch arcane war gut - solide
akt 3 hell: auch solide, 2 baalruns und dann gutes timing für travi schönes p2 travi <3 - 1,5 minuten zeitgewinn
akt 4 hell: lief einwandfrei, da haben wir nochmal ne menge zeit gewonnen - gut 4 minuten
akt 5 hell: noch 2 CS runs während dem telen, einen mussten wir abbrechen - da haben wir vermutlich so ne minute verschwendet, dann gings aber flüssig weiter, ahnen auf p8 - da lieber nen p2 spawn als anya (die wir dann doch nicht befreit haben), baalrun war gut, p1 baal auch
haben gut 8 1/2 minuten auf den alten rekord gemacht
mit nem noch solideren run kann man die 2:45 sicher noch knacken, 2:40 in theorie wohl auch, in der praxis aber eher unwahrscheinlich
wir sollten wirklich anfangen die runs aufzunehmen