Azrael2
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey Leute, FraGFroG hier. Schaue alle paar Wochen mal rein hier und muss schon sagen WOW, Respekt zu Eurem neuen Rekord! Ihr habt unsere alten Rekorde ja noch fast um ne Stunde verbessern können was wohl hauptsächlich auf den Übungseffekt durch Wiederholung (das war auch bei meinem solo-speedrun so, dass die späteren Versuche fast immer besser waren als die früheren, einfach weil ich immer "wärmer" bzw. eingespielter auf das jeweilige Segment wurde, denn nach bei manchen Segmenten mehreren hundert Versuchen läuft z.B. die Wegplanung im Gehirn fast wie im Autopilot ab, sodass man seine Konzentration auf ganz auf andere wichtige kleine Dinge die Zeit sparen richten kann), ein Glückssträhnen-run (bei diesem Spiel ein niemals zu unterschätzender Faktor, der ebenfalls durch ausreichend viele Wiederholungen "erzwingbar" ist!) und der Perfektionierung des ursprünglichen Planes (in der Feinplanung) zurückzuführen ist. Vor allem die zweite Assa scheint ja echt viel Zeit gegenüber der vierten sorc zu sparen. Daran hatte ich damals noch nicht gedacht, da zumindest in der Theorie diese ineffektiver sein müsste (wegen nhd der Feuerwelle, was man wohl jedoch mit guter team-Einteilung/Planung umgehen kann), weshalb ich sie damals nicht in Betracht gezogen hatte, ein Fehler wie sich jetzt herausstellt.
Mir war schon immer klar, dass unsere alten Zeiten noch um einiges unterboten werden konnten. Ich habe immer an deutlich unter 3 Stunden mit gut eingespieltem team und etwas Glück geglaubt, weshalb mich Euer erster sub-3 auch nicht wirklich überrascht hatte, weil es nur eine Frage der Zeit war (wegen des Glücks- und Übungsfaktors der auch bei meinem solorun so viel ausgemacht hatte), bis diese Marke fällt. Das ihr aber jetzt schon fast bei 2,5 Stunden liegt überrascht selbst mich noch etwas. Trotzdem denke ich dank dieser neuen Marke, dass sub-2,5 jetzt auch noch drin ist, wenn ihr nochmal ähnlich viel oder sogar noch mehr Glück als in dem Rekordrun habt! Hmmm... Da juckt es mir ja glatt wieder in den Fingern, doch nochmal mitzumachen, jetzt wo ihr alle warmgespielt seid...
Mir war schon immer klar, dass unsere alten Zeiten noch um einiges unterboten werden konnten. Ich habe immer an deutlich unter 3 Stunden mit gut eingespieltem team und etwas Glück geglaubt, weshalb mich Euer erster sub-3 auch nicht wirklich überrascht hatte, weil es nur eine Frage der Zeit war (wegen des Glücks- und Übungsfaktors der auch bei meinem solorun so viel ausgemacht hatte), bis diese Marke fällt. Das ihr aber jetzt schon fast bei 2,5 Stunden liegt überrascht selbst mich noch etwas. Trotzdem denke ich dank dieser neuen Marke, dass sub-2,5 jetzt auch noch drin ist, wenn ihr nochmal ähnlich viel oder sogar noch mehr Glück als in dem Rekordrun habt! Hmmm... Da juckt es mir ja glatt wieder in den Fingern, doch nochmal mitzumachen, jetzt wo ihr alle warmgespielt seid...
Zuletzt bearbeitet: