Tuvamill
Sieger Ladderrace 1+2 Cl Sc
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Ein paar Stunden im IRC haben ein paar verbessungsvorschläge ergeben - die sind ziemlich einseitig, weil wir nur zu dritt waren, also wenn ihr noch was habt, fügt es hinzu:
- Pala oder Barb läuft zum Cold Plains WP:
Man kommt nen bissl später zu der Höhle des Bösen, was für die 1. Assa bedeutet, dass sie nen bissl XP auf dem weg zu Lvl 12 (Je schneller das erreicht ist, desdo schneller levelt die Telesorc dann), Barb und Pala bieten sich an, weil sie auf Level 2 keinen Flächenschadens-Spell kriegen und sie haben ne solide Grundausdauer.
- Feld der Steine: WP Suche - Ausschwärmen
Im Feld der Steine haben bisher die Strategie dem Weg bis Rakanishu zu folgen, ihn und seine Freunde zu ermorden um dann getrennt (Team 1&2 // Teleteam) in den Durchgang zu gehen bzw. den WP zu suchen. Zu zweit dauert die WP suche teilweise lange und es springt nicht viel Erfahrung dabei heraus. Evtl wäre es da von Vorteil, wenn das Teleteam zum Durchgang rennt, während Team 1 & 2 nach Links & Rechts ausschwärmen und ein TP am Wegpunkt hinterlassen.
Bringt ebenfalls dem Teleteam mehr XP, während es die anderen nicht viel kostet.
- Teleteam: XP-Schrein-Verteilung: Vor Lvl 12 hilft ein ES auf der 1. Assa, danach Sorc
- Teleteam: Turmsuche: Beim um die Map laufen: Assa nimmt die Außenbahn (Weil durch Burst of Speed schneller), Sorc die Innenbahn.
- Akt 2, Wüste/Radament-Aufteilung:
Teleteam Linksrum in der Wüste, Team 2 (Barb, Druide, Blizzstatic rechtsrum), Team 1 (Assa, Pala, Feuersorc) zu Radament.
In ~allen Ebenen 'will' scheinbar ein Bosspack recht nah am zuerst genommenen Eingang der Ebene spawnen, das ist in den freien Gebieten (z.B. Cold Plains, Wüstengebiete) leichter, weil da 'nicht so viel im Weg ist was den Spawn verhindern kann' (nicht sicher)
So ist in in frisch gefundenen Wüstengebieten relativ oft ein Bosspack, was wiederum der Telesorc entgegenkommt.
Team 1 sollte relativ problemlos zu Radament kommen, schafft die Assa mit der Telesorc ja auch recht gut (Da kann auch einer anfangen zu Laufen während die anderen noch Tränke holen und durch ein TP nachkommen, Lvl 1 ist ja meist nen kurzer Weg)
In den Dry Hills teilen sich Teleteam und Team 2 dann wieder wie gewohnt auf, suchen den Ausgang zur Fernen Oase und stellen wenn die Hallen der Toten auf dem Weg liegen ein TP.
Team 2 holt den Würfel während das Teleteam durch die Ferne Oase geht. Dann geht's wie gewohnt weiter.
Das sollte der Telesorc nen netten Erfahrungsschub geben. Wenn sie dazu noch zu Bosspacks zu den anderen Gruppen Wechselt ist Lvl 18 nach dem Klauenviperntempel drin, dann sind wir auch viel schneller unten in der Zuflucht und der Barb hat nicht die Gefahr durch die Wurmgruft hüpfen zu müssen.
Erfahrungstechnisch sollten die Änderungen für Team 1 & 2 keine große bedeutung haben - Ca Lvl 12-13 in Akt 1, 17 nach Akt 2 dürften immernoch recht leicht erreichbar sein.
Aufteilung in Alptraum für Gräfinruns:
- Feuersorc
- Blizz/Static-Sorc
- 1. Assa
- 2. Assa (+ Pala?)
- Druide + Barb (+ Pala?)
- (Telesorc?)
- Pala oder Barb läuft zum Cold Plains WP:
Man kommt nen bissl später zu der Höhle des Bösen, was für die 1. Assa bedeutet, dass sie nen bissl XP auf dem weg zu Lvl 12 (Je schneller das erreicht ist, desdo schneller levelt die Telesorc dann), Barb und Pala bieten sich an, weil sie auf Level 2 keinen Flächenschadens-Spell kriegen und sie haben ne solide Grundausdauer.
- Feld der Steine: WP Suche - Ausschwärmen
Im Feld der Steine haben bisher die Strategie dem Weg bis Rakanishu zu folgen, ihn und seine Freunde zu ermorden um dann getrennt (Team 1&2 // Teleteam) in den Durchgang zu gehen bzw. den WP zu suchen. Zu zweit dauert die WP suche teilweise lange und es springt nicht viel Erfahrung dabei heraus. Evtl wäre es da von Vorteil, wenn das Teleteam zum Durchgang rennt, während Team 1 & 2 nach Links & Rechts ausschwärmen und ein TP am Wegpunkt hinterlassen.
Bringt ebenfalls dem Teleteam mehr XP, während es die anderen nicht viel kostet.
- Teleteam: XP-Schrein-Verteilung: Vor Lvl 12 hilft ein ES auf der 1. Assa, danach Sorc
- Teleteam: Turmsuche: Beim um die Map laufen: Assa nimmt die Außenbahn (Weil durch Burst of Speed schneller), Sorc die Innenbahn.
- Akt 2, Wüste/Radament-Aufteilung:
Teleteam Linksrum in der Wüste, Team 2 (Barb, Druide, Blizzstatic rechtsrum), Team 1 (Assa, Pala, Feuersorc) zu Radament.
In ~allen Ebenen 'will' scheinbar ein Bosspack recht nah am zuerst genommenen Eingang der Ebene spawnen, das ist in den freien Gebieten (z.B. Cold Plains, Wüstengebiete) leichter, weil da 'nicht so viel im Weg ist was den Spawn verhindern kann' (nicht sicher)
So ist in in frisch gefundenen Wüstengebieten relativ oft ein Bosspack, was wiederum der Telesorc entgegenkommt.
Team 1 sollte relativ problemlos zu Radament kommen, schafft die Assa mit der Telesorc ja auch recht gut (Da kann auch einer anfangen zu Laufen während die anderen noch Tränke holen und durch ein TP nachkommen, Lvl 1 ist ja meist nen kurzer Weg)
In den Dry Hills teilen sich Teleteam und Team 2 dann wieder wie gewohnt auf, suchen den Ausgang zur Fernen Oase und stellen wenn die Hallen der Toten auf dem Weg liegen ein TP.
Team 2 holt den Würfel während das Teleteam durch die Ferne Oase geht. Dann geht's wie gewohnt weiter.
Das sollte der Telesorc nen netten Erfahrungsschub geben. Wenn sie dazu noch zu Bosspacks zu den anderen Gruppen Wechselt ist Lvl 18 nach dem Klauenviperntempel drin, dann sind wir auch viel schneller unten in der Zuflucht und der Barb hat nicht die Gefahr durch die Wurmgruft hüpfen zu müssen.
Erfahrungstechnisch sollten die Änderungen für Team 1 & 2 keine große bedeutung haben - Ca Lvl 12-13 in Akt 1, 17 nach Akt 2 dürften immernoch recht leicht erreichbar sein.
Aufteilung in Alptraum für Gräfinruns:
- Feuersorc
- Blizz/Static-Sorc
- 1. Assa
- 2. Assa (+ Pala?)
- Druide + Barb (+ Pala?)
- (Telesorc?)