• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Speedrun - Weltrekord versuch

Naja, in Norm besteht Teleequip einfach aus Stealth.

Wir könnten bei einigen Quests noch die Spielerzahl ausnutzen - Telesorc geht im Solospiel hin und aktiviert die Monster, der Rest kommt nach und hat dann einfachere Monster. Ich denke da insbesondere an den Rat, ans CS (dann müssen die Siegel allerdings direkt aufgemacht werden) und evtl. an den Weg Ahnen -> Thronsaal Hell (zu 2. für SicherungsTP). Ob es sich für Baal selbst zeitlich lohnt, müsste man ausprobieren. Vor dem Kill müssen ohnehin alle 8 rein.
(man muss nur gucken dass der noch lvl 60 erreicht
Nicht nötig. Der Char fehlt dann eben bei Baals Wellen.
 
Und ich dachte eher an eine zweite Assassine, dann wären wir schon bei einer 10er Party! :D

Wenn es genügt, dass die Telesorc beim Baalkill auf Hell mit Level << 60 in Harrogath steht, dürfte der Zeitdruck sogar mehr beim Restteam liegen, schnell genug auf 60 zu leveln. :go:
Evt. könnte man sogar den Barb auch unter 60 lassen und ihn fest der Telesorc zuordnen, damit sie immer BO bekommt und die TPs schnell kopiert werden.

Ich denke, am meisten Zeit können wir aber dadurch gewinnen, dass wir einfach besser spielen (keine Rips beim Restteam) und uns besser synchronisieren (nicht abwechselnd in der Stadt stehen, die richtigen TPs nehmen, schnell die Gebiete wechseln, gemeinsame Laufrichtung, Aufgabenverteilung für Runen/Rohlinge/Shopaufträge, ...). Ich fänds schön, wenn wir eine halbwegs reproduzierbare Strategie hinbekämen, die nicht von einem außergewöhnlich glücklichen Runendrop abhängig ist ... :top:

Ein paar Dinge probieren wir am besten in der Praxis aus, z.B. Rat-Runs vs. Cows, ob wir immer beim richtigen Monsterlevel expen, ob wir flüssige Alp-Gräfin-Runs hinbekommen, oder die uns eher Zeit kosten ...

Ich hoffe, es melden sich noch genügend Mitstreiter, ich werde jetzt erstmal wieder D2 installieren ... :psmile:
 
Naja, in Norm besteht Teleequip einfach aus Stealth.

Wir könnten bei einigen Quests noch die Spielerzahl ausnutzen - Telesorc geht im Solospiel hin und aktiviert die Monster, der Rest kommt nach und hat dann einfachere Monster. Ich denke da insbesondere an den Rat, ans CS (dann müssen die Siegel allerdings direkt aufgemacht werden) und evtl. an den Weg Ahnen -> Thronsaal Hell (zu 2. für SicherungsTP). Ob es sich für Baal selbst zeitlich lohnt, müsste man ausprobieren. Vor dem Kill müssen ohnehin alle 8 rein.
Nicht nötig. Der Char fehlt dann eben bei Baals Wellen.


ja klar, aber trotzdem: früh zwei sorcs auf 18 züchten ist auch zeit-mehr-aufwand.

den barb zu vernachlässigen hört sich anständig an - eine zweite sorc auf <60 stehen lassen ist evtl eher nicht das wahre weil dann damage im baalrun/bei baal/im cs ausbleibt. (im cs ja schon weil ne sorc dann zusätzlich keinen schaden macht^^)

an ne zweite assa hab ich auch schon gedacht, aber was will man alles auslassen :D

3sorcs, 2 assas, nen barb, nen pala und?... nen druide? nen zweiter pala?


ich denke wir sollten mal nen bissl rumlabern, nen bissl rum theory-craften und son krams :>
 
Vielleicht treffen wir uns einfach mal so im ts? Aber den Pala gegen assa tauschen sollte doch gehen mMn.

€1: und hallo DeadlyAccolyt :hy:
 
Naja, Pala vs Assel hat frühe Vorteile. Aber ich weiß noch genau, wie groß das Geschrei nach Conv war, als man erst einmal level 30 erreicht hatte.
Frag's Strategie damals hatte schon durchaus seinen Sinn (ist ja auch kein Produkt von einem Tag) und bevor wir da alles durcheinander schmeissen, sollen Vor- und Nachteile schon gut gegeneindander abgewägt werden
 
Vielleicht treffen wir uns einfach mal so im ts? Aber den Pala gegen assa tauschen sollte doch gehen mMn.

€1: und hallo DeadlyAccolyt :hy:

:hy:
danke das ich hier begrüßt werde
aber ich werde nicht mitmachen können da ich sogut wie keine zeit habe muss die nächsten 3monate EXTREM viel arbeiten :)
 
schade :( naja vll dann in 3monaten ;)

noch eine Idee von Cor. in NM auf schuhe gambeln (bis zu 40 resis welche man an der itemfarbe erkennen kann und somit sehr schnell gambeln kann (mit einem cow tp z.b.)
 
Nicht gamblen, dazu braucht man kein Cow-TP
Die Idee war die Dinger zu shoppen bei Gheed. Wie immer stellt sich da die Aufwand/Nutzen-Frage, also sparen wir mehr Zeit mit besseren Items, als wir durchs shoppen investieren.
Ich denke das muss man situationsbedingt entscheiden, bzw. einfach mal testen, ob ein Char das übernehmen kann während der Rest schon weitermacht in Hell.
 
Am 14.5. ist Ladderreset, wurde vorhin angekündigt:
Arreat Summit News
PlanetDiablo.eu News

Vielleicht finden wir danach eher noch Mitspieler. FragFrog werde ich auch noch fragen.
 
Also hab jetzt doch wieder Zeit, arbeit hat sich ein wenig gelegt :)
Wär also beim speedrun dabei und bei den testläufen auch natürlich
char ist mir auch egal kann alles spielen ^^
nun eine andere frage wird hier auch für den reset ein team zusammen gestellt ? ihr habt ja früher immer so 99er projekte gemacht. nur hat das die meiste zeit nicht so geklappt da ihr zu wenig leute habt ? werdet ihr diesmal dann nen team machen und einfach durchsuchen bis a5hell ? oder bleibt das bei dem speedrun
 
Wenn sich genug Leute melden wird mit sicherheit ein Speedrun am Ladder-Reset stattfinden - bis 99 aber wohl eher nicht, das ist letztes mal ja schon an Spielermangel gescheitert.

So 1-90 oder so wär sicher nochmal spaßig, da wär ich durchaus dabei, das kriegt man auch ohne Teamchars hin!
 
Ich hab' mal eine Rundmail (bzw. -PN) geschrieben. Vielleicht hat ja aufgrund des Ladderresets jemand wieder Lust auf ein wenig D2
 
warum nicht :D
also beim Ladderreset oder nicht?

dudu wäre also wieder dabei. (sofern die Termine passen) wobei der dudu (wie öfter schon bemerkt) nur von lvl12-40 wirklich viel kann (und da ist die Assa auch gut dabei) - ab Akt 4 Alp wirds schon bitter da dann im CS die FIs sind und dann kann nur noch gestunnt werden (und Oak gecastet)

wenn das effizient ist gut, dann mach ichs wieder - sonst kann ich auch was andres spielen :D

lg Estragon
 
Respec auf TS wäre für den Druiden ja noch eine Möglichkeit, aber Stun ist auch sehr nett. Und Druide allgemein ist für den Oak eben toll.

Zum Ladderreset kann ich nicht, in der Woche davor oder danach geht es besser.
 
gut gut. Dann wären wir ja schon mal 8 für einen Probelauf und sind sicher auch 8 beim Reset ;)
Was haltet Ihr davon wenn wir uns heute Abend im IRS/TS treffen und mal noch ein paar Sachen bequatschen? Team-einteilung oder Ähnliches.

so zwischen 20 und 21 Uhr?
 
ich würd ja gerne mitmachen beim speedrun aber ich hab zu den bisher genannten terminen inklusive resettag keine zeit (komm jeweils erst um 22:30 nach hause)
 
kann leider nicht - hab da eine Probe
 
Also hätte um 20 uhr bzw 21 uhr zeit heute für die bequatschungen aber zeit für den speerdun am wochenende bzw nächste woche ab mittwoch nachmittag
 
Was haltet Ihr davon wenn wir uns heute Abend im IRS/TS treffen und mal noch ein paar Sachen bequatschen? Team-einteilung oder Ähnliches.

so zwischen 20 und 21 Uhr?
Gerne, wobei da mehr als 2-3 auftauchen sollten.
Wir haben schon den IRC-Channel #speedrun im Quakenet. Wer keinen IRC-Client hat, kann auch webchat nehmen.
Falls jemand einen TS-Server hat, ist der auch möglich.
 
so wie es jetzt aussieht werden wir Mittwoch und Donnerstag um 20 Uhr eine runde trainieren! Hier ist der Zeitplan.

Wenn sich die anderen noch eintragen wollen gebt mir kurz Bescheid dann schalte ich den Plan frei. Oder Ihr schickt mir die Zeiten. Dieser Plan ist nicht auf den reset bezogen. Es geht um generelle Trainingszeiten.
 
Zurück
Oben