• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Speedrun - Weltrekord versuch

Mindestens einen Ersatzspieler (bzw. 9 Spieler) sollten wir haben. Selbst wenn jedem nur alle 15 Wochen etwas dazwischen kommt (und das ist ein guter Schnitt: 3-4 mal pro Jahr), brauchen wir im Schnitt fast jeden zweiten Termin Ersatz.

Schneiden: Die Auswahl bekommen wir wohl gut hin. 150 Minuten, wenn sich jeder ~20 Minuten anschaut hätten wir einen Plan. Brauchen wir "nur" jemand mit Videosoftware, der sie bedienen kann.
Verzeihung, ich meinte natürlich unter 150 Minuten ;).
 
Ich hab das mit der Videosoftware neulich nochmal in nem anderen Zusammenhang probiert und bin einfach unglaublich unfähig was das angeht

Ohne anständige Erklärungen kann ich mir das ziemlich verwirrend vorstellen wenn alle paar Minuten einfach gesprungen wird - aber das sind halt so probleme die schon nen paar mal angesprochen und nie ne gute Lösung für gefunden wurden *g*
 
Gibt Software, die irgendeinen Übergang einführen kann. Das ist wohl sehr sinnvoll, sonst wird das zu verwirrend (Interface etc. bleibt ja beim Wechsel weitgehend gleich). Sorc-POV vermeiden wenn es einen anderen Char daneben gibt, um weniger Tele zu haben.
 
Huhu

ich bin mal so frei und klinke mich hier ein - hat denn Sonntags jmd. hier Zeit (11-15 Uhr) - würde mich gerne an HC-Speedruns beteiligen, um da ein wenig Erfahrung zu sammeln.
 
Wir spielen diese Runs nur auf Softcore.
Darüber hinaus ist diese Gruppe aktuell inaktiv, da einige mit anderen Dingen beschäftigt sind.
Ich gehe aktuell davon aus, dass vor Januar hier auch nichts mehr passieren wird. (leider!)
 
Interesse wäre da... Aber leider keine feste Zeit möglich...
 
Ich meld hier mal mein Interesse an.

Also ich verfolge eure LR-Speedruns schon länger und würde mich gerne mal drann beteiligen.
Ich war bisher immer in Gruppen die naja mehr oder weniger unorganisiert waren, sich z.B. fürs runen farmen nicht genug Zeit ließen und dass machte sich dann später in Hell bemerkbar :motz:.

Ich spiele bevorzugt assa und pala(support mit conviction). Bin aber auch für andere chars zu haben.

Über feedback, ob ein ich nenns mal "Probetraining" zustande kommt, würde ich mich freuen.

mfg Cruyel
 
Hallo,

Nachdem ich zum Ladder-Reset immer wieder mit Freunden angefangen habe, die dann aber leider immer wieder aufgehört haben, würde ich mich dem Unternehmen hier gerne anschließen.

Char ist eigentlich egal, habe fast alle mal gespielt. Wenn man es vorher abspricht, kann ich zu jedem Termin.

MfG Neyra
 
Hallo ihr beiden. Wie ihr sicher schon raus gelesen habt ist gerade nicht viel los. Man müsste alle Leute noch mal zusammentrommeln und schauen ob sich 8 bzw9 (1 Backup) finden die Regelmäßig können. Teo- ist glaube ich der einzige der atm noch aktiv spielt und Singleplayer runs macht.

Ich selber kann in nächster Zeit nicht... Ich denke vor März/April wird es bei mir auch nicht regelmäßig klappen :(
 
Hey,

Denke demnächst sollte ja wahrscheinlich auch mal wieder ein reset sein, da werde ich auch wieder aktiv spielen und mal gucken wie weit ich in der Ladder ohne Urlaub komme.

Ob nächste Woche, Januar oder März/April, ich wäre dabei.
 
Generelles Interesse ist auch bei mir noch da, mit einem festen Termin sieht es aber derzeit schlecht aus.
So schnell und gut wie Teo mittlerweile die Sorcs spielt, müsste ich dann wohl auf einen anderen Char ausweichen :p.
 
Ist defenetiv nen Unterschied zwischen den Speedruns die ich mache und der Telesorc. ;) Aber generell wäre das natürlich kein Problem.
 
Reset ist für den 24.11. angekündigt, wie erwartet - allerdings kam die Ankündigung dieses mal nur ingame und deutlich später als sonst und immernoch mit falschem, kopierten Datum vom letzten Reset drin:

49bfbb5920.png


Selbe Regelung die letztes mal:

Wir > Uns Bekannte > Fremde; 1 Team

Im Zweifel könnten wir auch fähige Leute aus der wachsenden Speedrun-Szene rekrutieren.



So wie ich das sehe haben wir 2 Möglichkeiten:
- 2 1/2 - 3 Std Speedrun, dann noch ein paar Stunden Baalen und schlafen gehen.
- 2 1/2 - 3 Std Speedrun, dann noch ein Stündchen Baalen, vllt Skillquests und dann Keyruns machen und die erste Torch holen.
(Vermutlich in ~8 Stunden zu schaffen!


Wir haben bereits letztes mal versucht eine Torch zu holen als wir Level 80 erreicht hatten, dann sind aber mehr und mehr Leute ins Bett gegangen und wir hatten kein sehr großes Glück was die Schlüssel anging - Wir mussten mit etwa einem halben Keyset aufgeben.
Trist an sich sollte relativ einfach sein - wir haben Static, Stun, Damage und einen Paladin der während der paar Baalruns zum Smiter umfunktioniert werden kann. Genauere Planung bzgl des Palas können wir dann noch machen (Black, Treachery, Resi-Schild, ...)


Option 2 wäre mir lieber ;) Dafür bräuchten wir halt auch ~4 Leute die bei der Geschichte mitmachen wollen. - Barb kann irgendwo als 2. Client rumstehen, Druide, Pala, Sorc und noch ein Damage Dealer (z.B. ne Assa^^) wären aber schön - Chars dafür nach dem Speedrun rumtauschen wäre selbstverständlich kein Problem.



- Was haltet ihr von der Idee statt dem Üblichen Gebaale mal auf die erste Torch zu gehen?
- Wer hat Zeit, wer hat keine Zeit?
- Soll ich für den Reset ein seperates Topic erstellen?
- Sollen wir am Wochenende einmal Üben? (Sonntag Abend?)



Zusagen: (7) LaV, Teo1904 (bis 1), krazy_kow, Runa, Rappel, NoPro (Speedrun+Paar Baals), mfb (nicht zu lang)
Absagen: (2) Karteikarte, claus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Solltet ihr einen platz frei haben, wäre ich generell dabei und könnte Assa spielen, aber habe leider keinen Urlaub zum reset...
Mal gucken ob es noch spontan mitm Urlaub klappt. Hätte auch 3 Accounts zur Verfügung.
 
Bin dabei bis ultimo (außer baalen bis ultimo, das ist doof :D) hab Mittwoch frei.
Üben kann ich aber frühestens Montag... arbeit und so

:edit:
Vielleicht findet sich mit den neuen Interessenten ja auch wieder mal 'ne Truppe zusammen für den ein oder anderen Run nach dem Reset
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann leider nicht mit machen :(
Kann frühstens am Mittwoch Abend mal ne runde spielen....
 
Ich kann je nachdem wie mein onkel mich aus dem zimmer jagd maximal bis ~ 1 uhr zocken...
Je nach zeit des resets wäre also danach nicht mehr viel machbar.

Beim speedrun wär ich defenetiv dabei (Rolle im Run können wir ja noch bequatschen)
Auch proberun ist jederzeit machbar.

PS: Sollte kein run zustande kommen werde ich nen solo hell any% speedrun machen zum reset.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keys sammeln ist halt ziemlich öde ... die Gruppe wird aufgespalten, nicht jeder kann teleportieren und die anderen kommen sich so halb überflüssig vor, die Dropraten sind mies, die Ausrüstung sowieso, hin und wieder rippt man und meist gibt es riesiges Chaos und Rumgemotze im TS ... - ich bin dabei! :hy: Probespielen, Speedrun, Baalen und Torch holen!
 
Jo aber Hallo :) Bin auch dabei. Für wie lange muss ich schauen aber speedrun + paar Baals geht sicher. Rolle Sorc wär mir am listen da ich nacher noch bissal zocken will damit. ( Mefi besuchen is sorc am leichtesten ;)
 
Zurück
Oben