• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Speedrun - Weltrekord versuch

Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bevorzuge SC, und als Speedrun.
Wir müssen natürlich schauen auf welchen Tag der Reset fällt. Ist ja noch nicht angekündigt, aber es wird bald wieder Zeit.
 
Ich für meinen Teil werde causal HC spielen. 1-3 Wochen Rippen und neue Chars leveln ist mir lieber als 3 Stunden Speedrun-Spaß, obwohl ich das speedgerunne schon ziemlich vermisse...
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
- Runa (Sorc?)
- Thor8o (Sorc?)
- mfb (Sorc? Ggf. etwas anderes)
- ...

Gerne mit Probelauf.

Tuvamill schrieb:
obwohl ich das speedgerunne schon ziemlich vermisse...
Du weißt, wie du das ändern kannst...
HC kannst du ja auch danach noch spielen.


Ich habe den üblichen Verdächtigen mal eine Nachricht geschrieben.
 
Der Bluepost ist gar nicht so eindeutig. :rolleyes: Sonst machen sie immer copy&paste der Resetnachricht (und vergessen, das Datum anzupassen :ugly:), aber diesmal sprechen sie die Downtime gar nicht an. Evt. gehen die Server um 19 Uhr offline und um 23 Uhr ist dann tatsächlich der Reset? :top: Aber das wäre ja logisch und wünschenswert für die Community, also bei Blizzard ausgeschlossen. :no:

In letzter Zeit arbeiten sie an dem Chatsystem der classic games, weswegen ein kleiner serverseitiger Patch nicht unwahrscheinlich ist. Wenn sie den (mal wieder) versemmeln und die Downtime 6h+ dauert, wäre das Zeitfenster 5-8 Uhr. :hammer: Und trotzdem müssen wir ab 22:30 Uhr einsatzbereit sein und uns die Nacht um die Ohren schlagen ... :zzz:
Klingt lustig, ich bin dabei! :clown:

Ich wünsche mir eine Sorc (Feuer oder FO/Statik).

Selbstverständlich bin ich auch der Meinung, dass Tuvamill mit uns den SC-Run spielen sollte. Nach 2h40 kann er den ersten Rip der HC-Party ersetzen und dann 2mal den ersten Baalkill in der Ladder einsacken! :angel:
 
Ich nehme an, dass die Mitarbeiter um 5 pm (->2:00) anfangen wollen, Feierabend zu machen. Wenn sie mit längerer Downtime rechnen würden, würden sie nicht erst um 2 pm anfangen. Kann natürlich immer etwas schiefgehen dabei.
 
Die letzten ~10 mal wurden die Arbeiten gegen 19 Uhr begonnen.

Letztes mal auch, da hat der Reset (bzw die downtime) ne Stunde oder so gedauet...
 
Ahoi!

Stelle mich als Ersatzspieler zur Verfügung falls (Nachrutsch-)Plätze frei sind. Kenne den Plan nicht auswendig (mfb meint "noch"), würde daher eine der einfachen Aufgaben übernehmen, hätte auch Zeit für 1-3 Proberuns. Die letzten Resets habe ich eigentlich immer Asn/Dru gespiel, nur letzte mal Pala als Aurengeber.

Grüße,
JS
 
Hi,

ich wäre beim Speedrun und Proberuns gerne dabei, wenn fähige Spieler zusammenspielen. Was hier der Fall sein soll :)
Spiele seit 18 Jahren D2, und war in den letzten 4 Jahren bei den Ladderresets immer dabei.

Würde Assa spieln.

Liebe Grüße
Raiz
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
- Runa (Sorc)
- Thor8o (Sorc?)
- mfb (Sorc? Ggf. etwas anderes)
- Mensch X (Assa, Druide, Pala?)
- Raizy (Assa)
- Teo (char egal; falls er Internet und Zeit hat)

Ich liste hier alle auf, die Interesse haben. Sollten wir am Ende weniger als 8 sein müssen wir umplanen, sollten wir exakt 8 sein passt es, sollten wir mehr als 8 sein müssen wir schauen was wir machen. Stammspielern würde ich im Zweifelsfall eher Vorrang geben.

Die Teleassa hat recht viel zu tun, hier wäre jemand mit Speedrunerfahrung hilfreich (Lav? Teo? Oder Teo als Telesorc?). Die 2. Assa ist in der Hinsicht einfacher.


Lav: Hast du Kontakt zu Teo und kannst ihn fragen, ob er Interesse hat?
 
Hab ihn gefragt, aber ich weiß nich wie viel Zeit der im Moment hat und ob bzw. wann er wieder Internet kriegt - er war jetzt grade erst umgezogen
 
in der theorie habe ich ab dem 26. wieder internet in meiner wohnung...
wenn das spät wird wie beim letzten reset muss ich halt iwann abspringen wegen arbeit..

welchen char ihr mir dann anvertraut soll mir egal sein ☺
 
Hoffentlich klappt das.
Damit wären wir schon bei 6 mit Interesse.
7 wenn Lukas endlich merkt, dass er den Speedrun nicht verpassen will.
 
8 ich bin dabei. Sollte sich zeitlich einichten lassen
 
Super.
Assa bevorzugt?

1 Runa (Sorc)
2 Thor8o (Sorc?)
3 mfb (Sorc? Ggf. etwas anderes)
4 Mensch X (Assa, Druide, Pala?)
5 Raizy (Assa)
6 Teo (char egal; falls er Internet und Zeit hat)
7 karteikarte (Teleassa?)


Chars im Standardplan:
Telesorc
Teleassa
2. Assa
Feuersorc
Pala
Barbar
Druide
Blizz/Static-Sorc
 
ich seh schon auf mich kommt hüpfbarb zu
 
Zurück
Oben