- Punkte Reaktionen
- 73
machen wir 20:00? Müssen nachher noch schauen wie wir es machen sind heute mehr als 8
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Zumindest die Blizzardsorc sollte damit kein Problem haben. Die ist stärker als die Telesorc, und selbst die schafft die Gräfin zügig. Kleinere Gruppen sind für Runen deutlich besser, da die Gräfin bei niedrigeren Spielerzahlen mehr Runen droppt. Für XP hängt es davon ab wie gut die Gruppe zusammenspielt.Meine Einschätzung: Druide und Assas haben genug Schaden, die sorcs brauchen wahrscheinlich etwas Hilfe beim Schaden sind aber am schnellsten unten, Pala und barb können eigentlich nur suchen helfen.
Dann zur Skillung:
Soll ich doch Kriegsschrei mitnehmen?
Wäre im Grab(hell) sinnvoll gewesen, wenn uns die ganzen Blitzkäfer zerblitzen brauch ich halt nicht groß rumhüpfen, weil die dann nur noch mehr blitzen, Kriegsschrei würde aber schon gehen.
Also die sorcs und die assas jeweils einzeln, druide+barb und pala bei einer assa/druide (Zum Druiden, weil mehr Spieler und der läuft dem Pala nicht davon oder zu einer assa, damit der auch einer suchen hilft?) um beim durch den Turm Rennen zu leveln?Zumindest die Blizzardsorc sollte damit kein Problem haben. Die ist stärker als die Telesorc, und selbst die schafft die Gräfin zügig. Kleinere Gruppen sind für Runen deutlich besser, da die Gräfin bei niedrigeren Spielerzahlen mehr Runen droppt. Für XP hängt es davon ab wie gut die Gruppe zusammenspielt.
Das Problem ist nicht das insight, sondern das der pala xp verliert bzw. weniger bekommt, wenn er noch den Stab auf Normal holen muss. Im Idealfall beim Normaldurchspielen mitnehmen.