• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Speedrun - Weltrekord versuch

neenee, ganz im gegenteil - mfb will verletzungsbedingt einen char mit weniger apm auf der tatsaturhand spielen :P
 
NoPro: Sofern keiner der Sorcspieler etwas anderes spielen möchte, wäre es vorstellbar, dass jemand anderes deine Sorc startet?

Mir is es Eigentlich egal. Was ich spiele beim run. ich würde nur gerne ne sorc nach den abend haben. wenn eine über bleibt. mag ab und an paar stunden zocken :) und mit sorc gets das gut
 
dann schließ dich doch mit teo kurz, der spielt die telesorc und bietet an die auf nem fremdaccount zu erstellen

und claus hat nochmal ne nachricht bzgl evtl für mfb anfangen falls der reset überraschend schnell geht



training am montag wird so wie's aussieht auch nicht klappen, also machen wirs 'blind' - zum glück haben wir die letzten jahre genug erfahrung gesammelt ;-)
 
Wir sind morgen zwar nicht 8, aber vielleicht bekommen wir trotzdem ein paar Spieler zusammen, um zumindest Norm durchzuspielen? Habe seit langer Zeit kein D2 mehr gespielt, notfalls laufe ich alleine los aber mit einer Gruppe ist es lustiger.
 
von mir aus können wir ein ründchen spielen, also ich hab zeit (muss dann nur noch d2s neu installieren)

Sagen wir 20:00 start?
 
wenn man nen bissl zurückblättert steht da, dass rappel ab ~20:30 zeit hätte heute, können ja noch en ticken später anfangen ;)
 
20:30 ist mir auch lieber.
 
ich kann leider nicht bin noch in der firma und werde wohl vor 23 uhr nicht weck kommen
 
erfolgreich trainiert, 6er run bis baal alptraum in gut 2 stunden
 
soda bin zwar im Hotel aber es scheind alles zu laufen :)
wie schaus aus sind wir 8?
 
Aktuell sind wir wohl 7
Wenn sich auf die schnelle noch ein +1 findet wäre das schön
 
Unsere Gruppe/n werden sich gegen 20 Uhr im Teamspeak bzw Channel treffen. Dann werden wir sehen, wie viele tatsächlich kommen und wie viele übrig sind und das intern besprechen.

Falls wie euch hier einen abwerben können:

Unser 8er Speedrun bräuchte noch +1 Person.
Wäre schön wenn das klappen würde, um unsere Party voll zu kriegen.
Falls ihr nicht den Char haben wollt, den wir euch anbieten können - Es kann auch einer der "Festen Spieler" einen Charakter auf einem Fremdaccount erstellen, der euch dann zur Verfügung steht.

Gruß Teo
 
7af7748fa8.jpg

neue ladder


erste torch der ladder
4ca5e9490d.jpg



und weils so schön war ein bild von der ladder nach unserem baalkill:

a373c70e6c.jpg


auch ein dickes danke an claus fürs doch mitspielen :*
und karteikarte fürs einspringen :D

19:32 server down
20:32 server up
00:18 VEX auf lvl 75
00:46: Terr 0 - Hate 3 - Dest 2
01:35: Terr 3 - Hate 3 - Dest 3
02:50: 15 19 Assa Torch
 
Zuletzt bearbeitet:
edith: erstmal gratz zum run, ich war erst gegen 5 Uhr auf 75 - Team hat (auch wegen fehlendem ts3) nicht wirklich harmoniert..

habt ihr nach dem "alten" speedrun plan 1.droelf gespielt`?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, wir haben mit dem plan vom Juni 2015 gespielt - hatten bis auf ein unvollständiges probetraining am vortag nen halbes jahr (seit dem 2:28-reset) pause gehabt
 
so, also ich würde wirklich gerne mal (wieder) in einem ordentlich team runnen, auch wenns nicht zum reset ist - könnte allerdings nur donnerstags abend regelmäßig

würde auch gerne mit kleineren partys starten - evtl. erbarmt sich ja z.B. Teo und bringt mir ein paar gängige Tricks bei, die ich auf seinem Stream noch nicht erkannt habe ;)

ich stehe solo mit der sorc bei etwa 1:45pb (hab da aber noch keine zeit laufen lassen, ist also nur ungefähr - lange solo runs machen mir aber keinen spass zum selber spielen) und hab mich in der letzten ladder mal an einem ut run mit equip versucht und bin bei ~2min rausgekommen
 
Ich hab die Tage nen bisschen nachgedacht... Hier ist es ziemlich tot und das seit fast einem Jahr, ich glaub fast nicht mehr daran, dass sich daran groß etwas verändert.


Nun, D2 hat in letzter Zeit nen bisschen mehr Publicity in bezug auf Speedrunning gekriegt und es gibt nen paar neue, fähige Leute da draußen die bei denen man mal nachfragen könnte ob Interesse besteht Multiplayer-Speedruns zu machen.

Da gibt es aber den ein- oder anderen Nachteil:
1) Das sind eher keine Deutschen (Sprache)
2) Das sind teilweise eher keine Europäer (Ping)

Man müsste Englisch als Amtssprache einführen und sich an neue Stimmen und Namen gewöhnen.
Gespielt würde vermutlich auf dem europäischen Server, was Leute aus dem Osten der USA mit einem Ping von ~150-200, Leute aus dem Westen mit ~250 da stehen ließ.
Ist nicht schön, verursacht ein paar kleinere probleme, ist als sorc nicht akzeptabel, aber für andere Klassen ist das nur ein kleines Hindernis (Ich hab die Assa zu Resets selbst schon mit 500er Ping gespielt wenn ich mit dem alten internet gestreamt hab.

Streamen, ein weiteres, wichtiges Thema: Die meisten der 'Kandidaten' streamen ihre Speedruns, was auch okay ist, aber ich werde auf keinen fall Leute mitnehmen die Entertainer sein müssen, sich für Spenden, Subscriptions, Follows etc. bedanken müssen und deshalb das Teamspeak volllabern oder nicht bei der Sache sind.
Das Ziel ist der Speedrun und nicht der zufriedene Zuschauer.


Ich habe noch niemanden angeschrieben und deshalb keine Ahnung wie die Resonanz ist, ebenfalls hab ich den aktuellen Plan noch nicht übersetzt, aber der ist ja recht kurz geworden, also ist das keine große Sache.

Was haltet ihr davon?


(Bezüglich Ladder Resets muss man dann mal gucken, das ist nen anderes Thema)
 
Zurück
Oben