• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Speedrun - Weltrekord versuch

jojo passt, kriegsde ein verbindliches ja, unterschreiben tu ich aber nix
 
So hab die Meldung. Kann leider nicht mitmachen :(
(ich war der der Montag erst bescheid weiß)
Dennoch wünsche ich euch viel Erfolg bin auf den Screen gespannt

Okay, schade :(


Wir sind immernoch bei 6 Zusagen und Rappel auf der Ersatzbank (Bis Max. 1 Uhr)


Fehlt noch einer, da geht noch was! ;)

naja da sollte man aufjedenfall mit hell durchsein die server sollten ja schon um 18 uhr down gehn diesmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, schade :(


Wir sind immernoch bei 6 Zusagen und Rappel auf der Ersatzbank (Bis Max. 1 Uhr)


Fehlt noch einer, da geht noch was! ;)
 
Gut, dann lasst uns sagen wir trainieren am Montag um 20:00.
Treffpunkt ist wie immer im TS (wer Daten braucht: Gibts im IRC)



Auch wenn wir am Montag nicht vollzählig sind können wir nen schönen kleinen warmup-run veranstalten, auch wenn wir nur durch norm & alp spielen wir beim letzten mal!

^

oder bnet channel "speedrun"
 
Zuletzt bearbeitet:
18:56:
be3586ad3a.png


19:01:
7410d75942.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sind wir bald bei 4 Stunden...
Edit: 4,5

Edit: Um Mitternacht war die Schätzung "noch eine Stunde". Kein Speedrun diese Ladder.
 
Gut, Reset gegen ~1 uhr morgends, da können wir keinen speedrun mehr starten :(


schade, wird die erste ladder seit langem wo wir nicht die schnellsten baalkiller sind.


Sehr schade...
 
Aus der um Mitternacht angekündigten Stunde wurde leider nichts.

Eine Stunde drauf kam dann das nächste update:

Luminaries of the Ladder,

As you've noticed, the servers are still down. We're debugging an issue that is preventing multiple sessions over Battle.net. We'll update as the situation evolves.

Thanks,
Classic


Das war auch für mich der Anlass für heute aufzugeben und ins Bett zu gehen.


Mal sehen wann der Reset ist ^^
 
Ich geb dir dann bescheid wenn ich um 5.00 Uhr immernoch vorm PC hock :rolleyes:
;)
 
Hab gehört hier gibts speedruns und so, bei denen man eventuell teilnehmen könnte? Würde mitmachen, wenn das geht und mal wieder einer stattfindet. Bin hier vmtl schlecht zu erreichen, versuche die nächsten tage ab und zu mal vorbei zu schauen falls jemand antwortet.
 
Soda ich hab vor 15 min mal in D2 reingeschaut da waren die erst lvl 24. also sollte die Server so gegen 5 Uhr wieder on gekommen sein.
gut das ich um 12 schlafen gehangen bin ^^ aber naja schade das es nix wurde
 
Gerade mal in die Ladder geschaut ...erster Baalkill wäre noch drin :D
 
Zurück
Oben