• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Speedrun - Weltrekord versuch

Oha, ein Rekord der nicht von Teo ist, und dann gleich dieser. Ich weiß, wer jetzt Schlafmangel bekommt.

Und das mit dem 4. Weg in der Zuflucht... aber gut, war auch zum Leveln.


Das schlimme an dem run ist dass ich zur selben zeit auf 1:16:xx kurs war. ^^
Ich denke ich kann mit dem nötigen Glück nen 1:15 realisieren - das wird allerdings dauern den run zu finden. :D
 
Das schlimme an dem run ist dass ich zur selben zeit auf 1:16:xx kurs war. ^^
Was ist passiert?
Sicher ist der Rekord schlagbar, aber einfach wird es nicht.
 
Was ist passiert?
Sicher ist der Rekord schlagbar, aber einfach wird es nicht.

bin nach dem öffnen von seis siegel gestorben
er hat aura in conv gewechselt
+ 9 extra mages und ca 20 storm caster ^^ war einfach unmachbar :D
 
Hallo Leute,

wollte mich mal vorstellen. Spiele seit über 10 Jahren D2 on and off. Rune sehr gerne casual und ab und zu auch die Ladder. War aber nie wirklich daran interessiert lv 99 oder so zu werden. Ich bin mit jeder Klasse für den Run vertraut außer den Barbaren(was im Notfall auch gelernt werden kann). Ich würde sehr gerne am nächsten Ladder reset mitmachen und wäre über eine Verbesserung des WR interessiert. Dafür bin ich auch bereit einem festen Trainingsplan zu folgen. Ich hoffe wir sehen uns dann zusammen spätestens beim Ladder reset!

MFG,
Zelos
 
Hi,

zur Zeit runen wir leider nicht mehr regelmäßig. Beim Ladder reset geht sicher wieder was!

Ich bin übrigens ab Mitte August wieder für regelmäßige runs zu haben. Wenn sich noch ein paar einfinden können wir es noch mal versuchen!

grüße

kk
 
Reset wär ich dabei. (sofern ich mich als Backup wieder nehmt ;) )
Ansonsten bin ich dabei meine Sorc auf 99 zu bringen
 
Ich würde gerne die <2:20 angehen.
Nicht bei einem Reset sondern wieder mit regelmäßigen (wöchentlichen) Runs.

Es gibt einiges an zuwachs in der allgemeinen Diablo2-Speedrun-Szene, darunter auch ein paar deutsche die man vielleicht rekrutieren bzw. für so ein Projekt begeistern kann.
Die alternative wäre das ganze auf Englisch aufzuziehen, da hätten wir einen größeren Pool an Spielern aus dem wir Rekrutieren können, aber mit Sicherheit auch Probleme was die Sprache angeht.
Beides hat seine Vor- und Nachteile auf die, wenn gewünscht/benötigt, an anderer Stelle nochmal drauf eingehen werde.

Ich denke um das Projekt sinnvoll wieder aufnehmen zu können brauchen wir 10 Spieler, so fällt nicht gleich ein Run aus wenn einer oder zwei keine Zeit haben. Ist natürlich bitter wenn wir dann tatsächlich 10 sind, aber darauf müssen wir uns einlassen wenn wir jede Woche einen Run zustande bringen wollen.


Wie seht ihr das?
- Sprache (Englisches Team?)
- Benötigte Anzahl der Spieler im Team
- Handhabung wenn mehr als 8 spielwütige Leute da sind?

Habt ihr lust da weiter zu machen wo wir aufgehört haben? (Bei 2:26:20)

Ich bräuchte nochmal von allen mögliche Spielzeiten und die perferierten Charaktere.
Ich werde im Laufe des Tages noch ein paar Leute die noch nicht bei uns mitgemacht haben anschreiben und vermutlich auch hierzu nochmal ne kurze Rundmail schreiben und rausspammen.


(Für mich ist das: Chars: Assa / Sorc; Zeit: Immer, Sprachen: Deutsch & Englisch beides gut)


Ich würde gerne im September wieder anfangen zu Runnen.



- Lukas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin generell interessiert, kann aber derzeit keine festen Zeiten zusagen.
Deutsch/Englisch: egal. Ping und Zeitzonen müssen aber bedacht werden bei Spielern außerhalb Europas.
Braucht auf jeden Fall mehr als 8 die interessiert sind, ggf. abwechseln.
Bevorzugte Chars: Sorc, ggf. Assa, oder was eben gebraucht wird
 
Bin wie gesagt immer dabei ;)
Deutsch / Englisch: beides absolut machbar und mir von daher egal ^^
Chars: telesorc / Sorc / Assa / evtl pala (wenn not am mann für alles zu haben)

anzahl der spieler ist schwer... 10+ wäre aber defenetiv sinnvoll
 
Hi an wen kann ich den meine ganzen blöden Fragen richten, wenn ich überlege einzusteigen/auszuhelfen?
Muss aus dem Thread ja kein Faq machen :D
 
Lav freut sich bestimmt dir alle fragen zu beantworten :)

Hierzu:
entweder Twitchnick: Lavsr
oder irc Quakenet channel #Speedrun
oder einfach pm ^^
 
ich wollte das auch schreiben wieso hab ich das nich abgeschickt ich habnen super posting vorbereitet mit links zum webchat und allem, aber ja, ich bin auf twitch einigermaßen zuverlässig zu erreichen, irc wenn du mich mich im channel highlightest evtl auch, da guck ich aber eigentlich nur drauf wenn ich ein "pling" höre - wenn du mich irgendwo erwischt geb ich dir auch gern irgendwelche anderen kontaktmethoden, steam oder so seh ich sehr zuverlässig
 
Eeeeh, halt! Nicht ohne mich losziehen! Oh man, kaum noch freie Plätze übrig ... ich will auch mit!

2h26m? Waren wir echt mal sooo langsam? Da geht noch was!

Termin: Lieber in der Woche als am Wochenende, aber sonst egal.
Char: Gerne wieder die Feuersorc, wenns nicht auf Anhieb perfekt laufen muss auch andere.
Sprache: Das fragst du uns? Du musst die Nichtdeutschsprachigen fragen, ob sie mit unserem Englisch klar kommen! ;-p Ein paar D2-Begriffe müsste man wieder auffrischen, aber sonst machbar.
 
Ich bin auch dabei.
So-Do. Wobei mir Di oder Do am besten liegen!. Treffpunkt 20 Uhr fand ich immer gut.

- 2 Assa am liebsten
- Wenn mehr als 8 Spieler da sind rotieren wir? So das alle mal dürfen + ich denke es gibt sicher auch immer mal wieder einen der nicht zwingend "muss".

Grüße

kk
 
na wie schauts den aus ? Lav meinte was von September :zzz: gehts wieder los :ww:
 
ich hab von unseren 10 leuten oder so 7 antworten gekriegt, davon 5 auf einem level wo ich mir denke "okay, mit mindestens 10 leuten dieses kalibers kann gearbeitet werden"


Deutsch wird also so nicht kappen. -> werbung für englischsprechende leute nötig
(Wer sich jetzt überlegt "och ne hm auf englisch hab ich doch keine lust" - bitte bescheid sagen)


Ich habe bis anfang september überraschend viel zeit damit verbracht den ganzen tag für irgendwelche klausuren zu büffeln und hatte abends demendsprechend nicht viel motivation für so organisationskrams, aber ihc hab ne kleine liste von leuten die evtl in frage kommen


ich guck dass ich die in den nächsten tagen auch mal anpoke ob sie nicht lust auf sowas haben
 
Backup könnt ihr wieder auf mich zugreifen, falls notwendig
 
Ich versuche das ganze so aufzuziehen dass wir uns nicht auf backup verlassen müssen sondern ein größeres core-team haben um nicht sobald 1-2 leute nicht können auf irgendwelche notfallpläne zurückgreifen zu müssen bzw. ausfallende termine zu haben


soll keine ablehnung sein, aber erwarte nicht zu spielen.
 
So, wie dem ein oder anderen vielleicht aufgefallen ist hat sich hier nicht viel getan, das liegt daran dass ich überaus unmotiviert bin irgendwas organisatorisches zu machen.

Um ehrlich zu sein hab ich die Motivation mit der ich im August an die Sache rangegangen bin irgendwo auf halber Strecke verloren.

Wenn sich jemand dafür auserkohren fühlt - ich vermisse das (regelmäßige) runnen und helf auchgern wo ich kann, aber ich hab keine Lust mich da alleine hinzusetzen und Leute zu rekrutieren und Dinge zu übersetzen und so...




Anderes Thema: Der Anstehende Ladder-Reset. (15. oder 22. November vermutlich)
Die letzten paar Resets haben wir in der ersten Nacht unser Ding runtergespielt, waren (selbstverständlich) die Besten, aber was dann? Die meisten von uns spielen halt nicht mehr casual.

Ich habe die letzten paar Resets dann Hardcore gespielt, habe ewig gebraucht mit den PlanetDiablo-HClern aufzuschließen weil sie halt die erste Nacht vorsprung hatten in ner anständigen Party.


Ich habe mich dazu entschlossen diese Ladderseason das erste mal in meiner D2-Karriere von Anfang an Hardcore zu spielen.
Da hatte ich die letzten Resets einfach länger Spaß dran als an der ersten Nacht auf Softcore.


Wenn ich mehr dazu weiß sag ich hier auch nochmal bescheid.




Es tut mir Leid und ich verstehe es wenn jemand hier davon enttäuscht ist.

- Lukas
 
Perfect :D

Wenn hier nix los is hab ich eine reale Chance mit meiner Gruppe als erstes Baal hell zu legen :p
Und dann direkt weiter zur 99
 
Zurück
Oben