• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spekulatius um die Story und die Bosse

CaptnBalu91 schrieb:
[...]
PS : das schwert was tyrael in der end sequenz wirft wäre sicher ne coole high end waffe ..hehe..vl das einzige was den bösen tyrael zersötörn könnte ..so was inner art^^
Das Schwert heisst Blauzorn/Azurewrath und ist bereits in D2 vorhanden. Afaik sogar in zwei Versionen, die erste war eine nette Low-Lvl Waffe, wurde dann aber mit irgendeinem Patch in die weitaus passendere aktuelle Version geändert.
Link zur aktuellen Version: http://planetdiablo.eu//spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=295
 
Hab mir den Cinematic Trailer nochmal angeschaut, erstmal, da sind im Hintergrund mehrere "Kometen" zu sehen.
Dann scheint diese Tussi ja sowas wie eine Vision zu haben, jedenfalls wirkt es so, als ob sie irgendwie aufwachen würde. Sie sagt "we're not save here", könnte genauso gut heißen, dass wir, aka die Menschen, auf der Erde nicht sicher sind oder ähnliches und die Menschen Zuflucht im Himmel suchen..
Ist relaitv verquer, aber ist ja auch nur eine Theorie.
 
OK, falls Blizzard eine Spur Humor (oder wohl eine Spur zuviel) hat, hab ihc die perfekte Lösung was der Komet ist: Der ist das Raumschiff, mit dem die Lost Vikings entführt wurden und über dass sie schließlich die Kontrolle (naja, insofern man bei Wickingern die ein Raumschiff steuern halt von Kontrolle reden kann) übernahmen und damit auf die Erde zurückfliegen wollten und halt leider bei Alpha Zentaurie links statt rechts abgebogen sind und dadurch nach Sanktuario gekommen sind. Wenn man Diablo III dann auspielt ohne einen einziegen Attribut oder Skillpunkt zu vergeben und immer nur mit den Feusten zuhaut schaltet man diese Wickinger dann als Extraklasse frei und ich sage euch, die sind echt 1337!!! :D
 
Naja, also von dem Komet pröckeln ja nur kleine Teilstücken ab, die dann verglühen. Ich glaube nicht, dass sich dahinter mehr verbirgt und was den Kometen ansich angeht, da fänd ich's einfach zu einfach, wenn z.B. der wiederauferstandene Diablo darin lauert, um letztendlich am Einschlagsort, der Kathedrale, erneut besiegt zu werden.

Da der Dämon aus dem Trailer drei Köpfe hat, gefällt mir aber die Vorstellung, dass durch die Splitter des zerstörten Weltensteins die drei großen Übel miteinander vereint wurden - vielleicht, weil Tyrael, nachdem er von einem Splitter des Weltensteins durchbohrt und dadurch ähnlich wie Izual korumpiert wurde, Einzelteile des Weltensteins zu einem neuen Seelenstein zusammenfügt.

Da man gegen die Mächte des Himmel und der Hölle wird kämpfen müssen, peitscht Tyrael ausglöst durch den in ihm steckenden Splitter des Weltensteins vielleicht auch die anderen Engel zu einem Kampf gegen die Menschen auf, um den Sieg für die Hölle zu erlangen.

Somit würde man gegen die Krieger des Himmels und der Hölle kämpfen und hätte sowohl Tyrael als auch Diablo (bzw. die drei großen Übel vereint) als Gegner und könnte sich wahlweise einen der beiden für ein AddOn aufheben.

Allerdings sind dann noch weder der Meteorit noch die mysteriösen Andeutungen rund um Decard Cain erklärt. Es bleibt spannend :)
 
Kann evtl mal jemand bitte das Bild mit dem durchbohrten Tyrael posten? Bei mir will er die Artworks auf D3.com nicht anzeigen. :(
 
Kiss_My_Wolf schrieb:
Steht da ebenfalls dabei, woanders steht, dass diejenigen der helden, die noch leben, sich nicht erinnern wollen odre können



Wenn du hier im PlanetDiablo Forum rumpostet und noch nie das Video, das nachdem du Baal besiegt hast kommt, gesehen hast, wirds höchste zeit was nachzuholen:ugly:

Bez. Helden hast recht, wobei im Englischen steht, dass sie es nicht aushalten sich daran zu erinnern.

Aber auf jeden Fall: Im Video wird nur der Weltenstein zerstört nicht der Seelenstein (kannst du auch bei Cain's Tagebuch nochmal angucken).
 
im cinematik Clip...
Hab ihr diese Neue Fratze von Diablo gesehn?
Also irgendwie scheint mir das ganz und garnich das unserem Diablo auszusehn -_-
Und das der ausgerechnet vom HIMMEL fällt und nich aus der Hölle hochgekrochen kommt find ich für nen teufel auch etwas merkwürdig xD

Hab da bissle schiss das Blizz bissle shice mit dem Outfit von Diablo gebaut hat...

VDV ;X
 
Und wer hat gesagt, dass das Diablo ist? Vor allem wo Blizzard bisher noch gesagt hat, dass sie noch nicht bekannt geben, ob Diablo überhaupt wieder im Game vorkommt.
 
VIP.Damian.VIP schrieb:
im cinematik Clip...
Hab ihr diese Neue Fratze von Diablo gesehn?
Also irgendwie scheint mir das ganz und garnich das unserem Diablo auszusehn -_-
Und das der ausgerechnet vom HIMMEL fällt und nich aus der Hölle hochgekrochen kommt find ich für nen teufel auch etwas merkwürdig xD

Hab da bissle schiss das Blizz bissle shice mit dem Outfit von Diablo gebaut hat...

VDV ;X

Ich bin da ganz anderer Meinung, der Olbaid im Clip sieht einfach feurig genial aus.

MfG
THeRoCK
 
für mich spielt es kaum eine rolle wie die gegner denn aussehen.
an sich spielt auch die story für mich kaum eine rolle. in der hinsicht - wenn auch nicht in jeder - bin ich ein powergamer...
 
HEY HEY HEYYYYYYYYYY

was ist eigentlich aus Diablos Seelenstein?

ich meine am Ende von D1 hat der Depp ja, den Seelenstein in seine Stirn gehauen, oder? und naja am Ende von Act4 wurde der junge Mann ja übermannt und zu Diablo, aber wie ihr euch sicherlich erinnert hat man von Mephisto einen Seelenstein bekommen und zerkloppt aber nach dem man Diablo zerstört hat gab es nichtmal ein ein guten drop.....

WO ist DIABLOS SEELENSTEIN??? ich meine, muss ich jetzt jeden meinem Chars, rechts/links ein scheuern weil sie Diablos Seelenstein auf dem Boden liegen gelassen haben??
 
ghost_zero5 schrieb:
Und wer hat gesagt, dass das Diablo ist? Vor allem wo Blizzard bisher noch gesagt hat, dass sie noch nicht bekannt geben, ob Diablo überhaupt wieder im Game vorkommt.
ich meine auf der WWI hatten die Entwickler angedeutet, Diablo koennte auf ein "interessante" Art ins spiel kommen.
so irgendetwas mit viel Humor oder so...

aber ein diablo3 ohne diablo ist do wie Volks ohne Wagen...

vielleicht ist das oberuebel hier ein gefallener Engel? Himmel beben und so...

oh nein, es ist ein dimensions-schiff der dranei und kein meteor ... :flame:
 
PapstJL4U schrieb:
WO ist DIABLOS SEELENSTEIN??? ich meine, muss ich jetzt jeden meinem Chars, rechts/links ein scheuern weil sie Diablos Seelenstein auf dem Boden liegen gelassen haben??
Im Video des Epilogs wird gezeigt, wie er in der Höllenschmiede zertrümmert wird.


Meine Theorie: Tyrael hat Baals Seelenstein nicht zerstört ... wird ja nirgendwo gezeigt oder gesagt. Und da er sich denkt, daß er mächtiger als der ehemalige Held aus D1 ist bzw. Tal Rasha, hämmert er sich das Ding in die Rübe ... mit dem kleinen Nachteil, daß er sich irrt. Ein Erzi mit den Kräften Baals .. wäre mal ein hübscher Zwischengegner. ;)
 
DetCanDance schrieb:
Im Video des Epilogs wird gezeigt, wie er in der Höllenschmiede zertrümmert wird.



da war sie hin, meine Idee....kommt davon wenn man, wie ich nur mit LOD spielt und immer nur die LOD filme sieht^^
 
Klaro sieht des neue Tier geil aus ^^
Aber hallo
Aber---

LoL wenn Diablo hier nich wirklich vorkommen soll dann hätten sie des spiel nciht Diablo nennen sollen...
Immerhin gehts in der Diablo-Reihe Um den Charakter,Die Welt und DIABLO!
Nich irgendeinen teuflischen NEUEN Außerirdischen...
 
ApateiaNervosa schrieb:
"Falls sich Blizzard wirklich von der Göttlichen Komödie inspirieren ließ, kann ich nur hoffen, dass sie die Hölle stark an Dantes Schilderung angelehnt haben."
fänd ich richtig geil ^^

in den fünf kreisen der hölle leiden ja die, die todsünden begangen haben.. würd also zu vorherigen spekulationen passen.


wenn man bei google nach azmodan sucht, wird ein bild ausgespuckt dass den titel "azmodan the lord of sin" trägt und angeblich auf www.bliz zard.com zu finden ist, die seite lässt sich aber nicht öffnen <<< also beim klicken auf das bild

meinse die hier? http://eu.blizzard.com/shared/blizz-com/images/inblizz/contests/artcontest2006/d7.jpg

€: nebenbei echt geile artworks bei dem contest, stellt euch mal vor in dieser zeitschmiede eine quest zu machen http://eu.blizzard.com/shared/blizz-com/images/inblizz/contests/artcontest2006/d3.jpg
, was meint ihr was man da wohl für schöne items bekommt ^^
 
ich hab eine frage..

ss40.jpg


ss36.jpg


ist das der arreat crater von der worldmap?

im bericht über die barbaren steht nämlich dass der berg arreat aussieht als würde er in der mitte geteilt oder sowas.. und auf der worldmap steht "arrear crater" und das ding oben sieht mir sehr nach weltstein aus oder?

kommt daher das übel?
 
Ich würde auch sagen, dass das der Berg Arreat war und dass da jetzt ein Loch in die Hölle klafft :flame:
 
määäh ? ich dachte der komet schlägt da ein, wo diablo das erste mal aufgetaucht ist ?... also doch eigentlich kirche von tristram oder nicht ?
 
schlägt ein koment mit übel ein ?
woher weiss man dass, man sieht nurn komet im trailer oder steht das irgendwo?

oder is der komet irgendwas anderes vllt?!
 
Zurück
Oben