• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spiel] Mule-Management/Itemarchivierung

wie kommts dass wenn ich im ersten post auf "meine homepage" klicke, mein antivir alarmschlägt ich hätte einen virus in Temporary Files?? Muss ich mir sorgen machen?
 
jo mein anti virus programm schlägt da auch alarm, was da los auf der seite!?
mfg ch
 
Hi!

Gibt es denn auch Mule-/Shop-Verwaltungsprogramme, die ihre Itemlisten direkt aus dem Spiel einlesen können? Ich bin nämlich nicht so wirklich motiviert, das alles per Hand einzutragen... (Obwohl das bei meinen paar Sachen noch leicht machbar wäre! :clown:)

Gruß,
scathe
 
ICh hatte mal ein programm das jedes item auf meinen char anklickte und dann in eine html datei ausgab. Gibt es das denn noch? Und wie hies es denn?
 
sowas könnt ich auch brauchen, ich hab grad das batas trade factory runtergeladen, steig null durch und irgendwie bin ich kategorie fauler mensch ich will nicht alles von hand eintragen, gibts nichts womit ich das "auslesen" kann oder mir das direkt in ne datei schreibt? ich bin doch so faul :D
 
Wieso schlägt mein Antivirus Progi Alarm wenn ich auf die HP gehe?
 
teriel schrieb:
sowas könnt ich auch brauchen, ich hab grad das batas trade factory runtergeladen, steig null durch und irgendwie bin ich kategorie fauler mensch ich will nicht alles von hand eintragen, gibts nichts womit ich das "auslesen" kann oder mir das direkt in ne datei schreibt? ich bin doch so faul :D

seh ich auch so :D dabei ändern die items so schnell den besitzer, dass sich dieser aufwand meist ganet richtig lohnt....
 
In diesem Thread sind einige Programme nichtmehr verfügbar.
Vielleicht kann man hier einen neuen Thread mit evtl. neuen Links erstellen ?
 
da es mich immer nervt wenn im schop keine links siond gibts ein programm das alle itemnamen in links verpackt ?
 
Huhu!

Sind die Dinger noch "Safe"? Nich das Warden die nich mag und meint, dass uns ne Pause ganz gut tun würde ^^
 
Hallo,

gibt es aktuell noch solche dinger? am besten mit verlinkung zum jeweiligen item. :)
 
gibts noch was aktuelles normales ? also ohne autoeinlesung wie die vorredner
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1297061
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1045019
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1184894

gibt ne ganze reihe außer diesem hier.
 
schon wieder ein jahr vergangen hier im thread, aber:

fyzzo, du sprichst mir aus meinem apfelkriepsch.
 
Gibt es auch ein programm für mulies verwaltung, und Shop erstellung + links, das auch unter LINUX läuft?
hab mein ersten shop eröffnet und hab gemerkt was das für ne mords arbeit sein kann alle items zu suchen und in eine Liste zu packen mit den zugehörigen links etc.
Hab schon stunden verbracht alles manuel aufzulisten und hab noch immer nicht alle meine mulies drin.

Über Tips die erfahrung damit haben wie man das ganze unter linux machen kann bin ich sehr dankbar.
 
Zurück
Oben