• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spiel] Mule-Management/Itemarchivierung

Lieber Toast,
wie kommts, dass du 3 mal Diablo drauf hast? Gabs da nicht ein paar Bans deswegen? Zumindest habe ich darüber viele Leute jammern gehört :rolleyes: NVM geht mich nix an wie besessen wer ist und warum XD
Ich sitze hier vor meinem persönlichen Diablo2 Monitor mit Diablo2 Fanmütze und Schal sowie der praktischen quick-click-Diablo2 Tastatur und Diablo2 optimierten Maus zum Schnellklicken und extra eingebautem Item-Aufheb-Comfort, nicht zu vergessen meinen in Diablo2 gemoddetet Tower, meine Diablo2 Kaffeetasse und meine Jahresration YumYum, damit mir das Essen nicht ausgeht, wenn ich mal etwas länger spiele.



Wegen Mono bin ich echt beruhigt jetzt. Leider kann ich meinen Thread nicht mehr editieren, da er getackert ist. Ich hoffe einfach, dass die Leute selbst auf die Idee kommen das neueste Mono zu saugen. ... Nun ja der Tag ist gerettet ^^

BTW ich schau kein DrownTogether - oder wie das heißt. Was ist das überhaupt? Ist das ein neuer Quest? In Diablo? In welchem Akt? Rusht mich einer dahin?
 
BTW ich schau kein DrownTogether - oder wie das heißt. Was ist das überhaupt? Ist das ein neuer Quest? In Diablo? In welchem Akt? Rusht mich einer dahin?
Nö, ist einfach nur die sinnloseste Zeichentrickserie die es atm gibt (und kolmmt natürlich auf MTV) ;)
Dein Spruch hätte da einfach gut reingepasst :D

Chris
 
D2 mehrfach installieren 100% legit
Geht sogar ohne den restlichen von dir aufgezählten Merchandise-Kram
:rolleyes:
 
Existiert das Mule/Item - Management Programm noch irgendwo?

Gruß
^^tx^^
 
hm keine Ahnung ob ich das jetzt hier hin schreiben soll oder wo sonst...

also immer wenn ich die shop datei (.txt) speichern möchte, kommt die Meldung, die Datei werde schon von nem andern Programm benutzt.
Dann klicke ich so 2-5mal auf speichern (und immer wieder die doofe Meldung weg) und irgendwann speichert er es mir dann -,-

das ist ziemlich nervig und die Datei ist definitiv von keinem andern Programm geöffnet ;)

kann man da vielleicht was machen oder was mache ich falsch?

achja..Bei meiner Version ist das mit der ätherisch checkbox automatisch wieder aus noch nicht eingebaut - wurde das jetzt schon behoben?
 
Ja es wurde schon behoben.

Zu dem Problem mit der Fehlermeldung:
Wenn ein programm einen Stream auf die Datei auf hat dann hat ein Programm einen Stream darauf auf.
Es ist etwas verwirrend aber die IO irrt sich nicht. Es gibt Programme, die Streams öffnen aber nicht schließen. Also am besten vermeidenmit schlechter Software zu arbeiten :p

Diese Meldung ist keine Einfache Warnung oder Hinweis. Es ist das Exceptionhandling aus der IO Bibliothek. Das heisst mein Programm ist nicht verantwortlich für Fehler anderer Anwendungen.

BTW der Fehler könnte auch hervorgerufen worden sein durch Sonderzeichen im Dateinamen - aber so einen Fehler würde doch keiner hier machen - wir sind ja alle keine nubs :p
 
ja schon aber die datei hab ich zu und kein anderes Programm greift je darauf zu - ausser eben deines...

und ne Sonderzeichen hats definitiv keine im dateinamen :p

nach ein paarmal probieren geht es dann ja auch - nur ändere ich dabei ja nix und es ist halt etwas lästig :)
 
.

Ansonsten: Gute Arbeit soweit ich mir das mal angeschaut habe! :top:
und noch'n guten Rutsch! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum soll das unsauber sein? :confused:
Habe ich noch nie gehört.
 
hi.

mir ist gerade was aufgefallen:

wenn ich in das feld "abschlusstext" ein "/Center" reinpacke,
gleichzeitig in meinem shop items im "trashbin" sind, dann wird dieser trashbin nicht mehr zentriert, anders als der rest des shops.

wird der trashbin vllt hinter dem abschlusstext angefügt?
kannst das ganze in meinem shop (signatur) sehen.

gruß
max
 
Hallo?

Also:

Methode

sw.WriteLine("\r\n[SIZE="+sc.ByeSize+"][COLOR="+sc.WillkommenC+"]"+tfEnd.Text+"[/COLOR][/SIZE]");

innerhalb der Methode

WriteShopWithSUMS();

wird aufgerufen, BEVOR die Methode

WriteShopWithTrashbin();

aufgerufen wird.

Da dort das Endtextfeld schon eingefügt wird nützt einem der Trick nichts mehr, mit *CENTER* im Begrüßungstext und */CENTER* im Schlusstext die GESAMTE Ausgabe zu zentrieren.

Kannst du da evtl. etwas drehen dran? ;)

Gruß
max
 
Hi :hy:
sorry für die späte Antwort - hatte viel zu arbeiten die Woche.

Also wenn du willst kann ich auch noch mal ne Checkbox für Zentrierten Shop einbauen. Ich sehe aber, du findest dich mittlerweile selbst sehr gut im Code zurecht ^^ vielleicht habe ich hier bald einen mitentwickler. :p

Also dass mit dem Trick ist wirklich Unsinn. Das liegt daran, dass ich die Trashbin nicht wirklich drin haben wollte und drangebastelt hatte. Der Abschlusstext kommt tatsächlich vor der Bin.

Die Umsetzung wird aber denke ich mal etwas zeit dauern, weil ich wegen einer kleinen Checkbox nicht die ganze verwaltungsgeschichte durchlaufen will :rolleyes: :p

Ist aber jetzt auf der ToDo Liste.

Grüße
Bata
 
*g* naja ich hab mal kurz reingeschaut und zufällig auch die richtige datei erwischt.
das ist C#, oder? davon hab ich nicht so viel ahnung, eher java ^^
aber die syntax ist ja so unterschiedlich nicht.

ach du wolltest da fürs zentrieren noch ne checkbox machen?
das mit dem "trick" hab ich halt irgendwo hier gelesen, daher hab ich das auch gemacht, zentriert gefällt es mir halt besser ;)
 
das abspeichern Problem hat sich von selbst gelöst - ka warum :)

jetzt noch ein anderes - bei mir zeigt es die mulis im thread nicht an

muss ich da noch etwas einstellen damit man die auch sieht?

und wenn ich eine neue Version herunterlade, kann ich die alte muliverwaltung uns shop.txt datei noch verwenden oder muss ich die neu schreiben?
 
goofie schrieb:
das abspeichern Problem hat sich von selbst gelöst - ka warum :)

jetzt noch ein anderes - bei mir zeigt es die mulis im thread nicht an

muss ich da noch etwas einstellen damit man die auch sieht?

und wenn ich eine neue Version herunterlade, kann ich die alte muliverwaltung uns shop.txt datei noch verwenden oder muss ich die neu schreiben?

ganz einfach @mulis ;)

Auf folgendem Bild siehst du in Kreis 1 die Variable 5, die taucht in Kreis 2 nicht auf, also werden in deiner Ausgabe die Mulis nicht angezeigt.

bata_vorher.JPG


Das muss zum Anzeigen der Mulis wie folgt aussehen, dort ist diese Variable eingefügt:

bata_hinterher.JPG


Frage beantwortet? ;)
 
Und zur zweiten Frage: Ja man kann auch mit neuen Versionen noch die Alten Dateien der TradeFactory benutzen. Ich versuche in diesem Punkt immer auf Kompatibilität zu achten. (Ausserdem hat sich am Datenmodell seit langem nichts geändert ^^)

Grüße
Bata

EDIT: 15.01.2007

Achtung der Download ist zur Zeit nicht erreichbar
Leider ist bei Freenet, wo ich die Daten hoste, eine Festplatte ausgefallen. Sie entschuldigen sich für die Unannehmlichkeiten bla bla bla
Sobald das Problem behoben ist muss ich sehn, was zu tun ist. Wahrscheinlich existiert aber ein Backup und das Problem löst sich selbst.

Danke für die Aufmerksamkeit ^^
 
...hier gibt es ein anderes Muleverwaltungsprogi von the_bata2

Also wer möchte, darf sich diese gerne anschauen :) und ausprobieren.
 
moin moin

hab atm net so viel lust mich durch die 17 seiten zu lesen

wie ist den der aktuelle stand der dinge?
suchst du noch jemanden?

etc

evtl mal ne history page / bzw bug managment ?!

weil ich hab atm das problem das ich teilweise mules doppelt im dropdown menü hab


und löschen der mules wäre auch ganz nett ;)

greetz
aesh
 
Der Stand der Dinge ist folgendes:

Das Interesse schein verebbt und Bugreports kommen nur noch sehr selten. Wenn du willst kannst mit einsteigen und wir motzen das Ding noch zu ende auf ^^
Da ich aber atm ein eigenes Projekt habe bin ich 24/7 am schaffen und danach muss ich noch einem Kumpel einen Shop programmieren. Zwischendurch bin ich aber immer frei für mein kleines Proggi.

In Sachen BugManagement musst du mir mal auf die Sprünge helfen. Der Begriff ist mir nämlich neu.

Zum Thema löschen der Mules: ich muss es wohl im Handbuch vergessen haben zu erwähnen. Ist nämlich ganz einfach. Mule in der Liste auswählen und die kleine lustige Taste wo 'Entf' drauf steht drücken. E Voila weg isser :)


Also schreib einfach ne PM dann machen wir das ;)

Grüße
Bata
 
Zurück
Oben