• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spiel] Mule-Management/Itemarchivierung

Bugmanagment naja halt ne page mit z.b. bugzilla wo die leute bugs eintragen können und einsehen können welche bugs schon gemeldet sind

wenn ich bissel luft hab schick ich dir ne pm

greetz
aesh
 
wollte grad mal masi-hh`s mulle verwaltung testen, abe die Files sind irgendwie down, und auf seiner seite tut sich auch nix.

Hat evtl jemand nen download link ? über google finde ich auch nix.
 
hey hab mir grad mal die progs angeugkct und mir auch 2 runtergeladen,....wie ich aber sehe,...muss man da ja alle items selber abspeichern,..das mir bissel zu viel arbeit,...geht das irgendwie anders,...oder gibt es ein programm, das sich automatisch die daten von den accs holt?

mfg whiter

:go:
 
@whiter: kannst knicken ;)

to topic:
weder der Link im Startpost noch der auf dieser Threadseite hier funktionieren :(
 
Bei mir kommt immer diese Fehlermeldung hier.

11pq-1n.jpg


Jemand vielleicht ne Ahnung woran das liegen könnte?

€\ Hat sich erledigt, nachdem ich NetFramework installiert habe, gings.

Danke.

~Dragoni
 
masi-hh seine Site scheint nicht mehr aktiv zu sein, daher empfehle ich auf the_bata2 sein Programm oder andere Alternativen auszuweichen...


thx´le
 
das programm von the_beta2 gefällt mir sehr gut...

gibt es aber einen trade-manager, der gleich die links zu den item infos von PlanetDiablo erstellen kann?

ich habe das schon in einigen shops gesehen, muss man die links alle händisch einfügen?
 
@the_bata2 Moin, ich habe mir dein Progi runtergeladen und gestartet.

Klasse Teil Es muß ja nicht alles Bunt sein.

Wie das mit dem Shop geht weiss ich zwar imho noch
nicht, aber da komm ich schon dahinter. Mein größeres
Problem ist, das ich die einzelnen Chars nicht befüllen
kann.

Und ich schnall nicht warum.

Ich habe als erstes die Accs erstellt. Dann die Chars und das alles gespeichert.
Und das auch mehrfach, weil ich festgestellt habe das das Proggi die Acc nicht
sortiert. (muß man nur wissen und man kann sich drauf einstellen 0 Problemo)

Nun will ich die Char mit Items versehen und das Proggi will nicht.

Beim speichern bekomme ich die Fehlermeldung, das er den Char nicht findet.
Bis ich das geschnallt hatte, dauerte es auch ein wenig.

Ok, habe ich gedacht, mach es mal anders.

Alles neu. Ein Acc erstellt. 2 char erstellt ne El rein und speichern.
Funzt nicht.

Der witz ist. das ich das Prog schon mal Nachts so nebenbei geladen hatte.
die Accs erstellt und dann im 5. Acc oder so die Char mit Items aufgefüllt hatte
ging auch. Am nächsten Tag dann die Probs.


:confused: :confused: Da ich nun kein Programierer bin, ist mein eingreifen
nahe null möglich^^ , aber die erstellten Dateinen, die habe ich mit dem Text-
editor geöffnet und ohne speichern geschlossen. Beim Speichern im Programm
mit der Fehlermeldung leert er die Acc Datei dann, so das sie dann wieder
Jungfräulich ist.

Mache ich was Falsch??
Da das Progromm schön klein gehalten ist wollte ich das auch nicht gleich at Akta legen.

mfg Wolffmann


Edit: Nach einigem herumprobieren habe ich den Fehler gefunden.
Es lag daran, dass die Acc 0/7 hießen das " / "mag das Program nicht.

Kann man Uniques und Set unterschiedlich aber automatisch mit Farben
versehen??
 
Hallo, Freunde!
Ich habe eine frage speziell für d_bata2 Tradeirgendwas-programm. Ich hoffe, irgendjemand nimmt sich die Zeit mir zu helfe! Die Frage:
WIE FUNKTIONIERT DAS PROGRAMM EIGENDLICH??? ich habe es geöffnet und bin jetzt in diesem shop und so, will aber n paar gegenstände vonn meinem char1 zu meinem char2 schicken, habe aber ka wie das gehen soll! ich weiß dass es darauf eine einfache antwort gibt und hoffe, dass sie mir jemand geben kann!
Viele Grüße an alle d2 Fans!:confused:
 
du kannst nicht items von char 1 zu char 2 schicken....

das programm ist nur eine mule-verwaltung, in der du eintragen kannst, welches item auf welchem muli ist, um dieses schneller zu finden....

das hin- und hermulen im bnet must du selber übernehmen....
 
Ahhhhhhhh, ok, danke
hast du n tipp wies am schnellsten geht? ich habs bisher immer auf der klassischen art gemacht, auf den boden legen und so. Einmal war alles weg, ein ganzes set...
 
entweder hast du vertrauenswürdige leute in deiner friends-list, oder du sagst im Kontaktforum dass du eine mulehilfe brauchst....

dein game oder acc würde ich allerdings nur per pm verschicken, wer weiß, wer da mitließt und sich im bnet als jemand anders ausgiebt ;)
 
Crazy Kenny schrieb:
du kannst nicht items von char 1 zu char 2 schicken....

das programm ist nur eine mule-verwaltung, in der du eintragen kannst,
welches item auf welchem muli ist, um dieses schneller zu finden....

das hin- und hermulen im bnet must du selber übernehmen....

Also da muß ich dir doch widersprechen.



Ich benutze das Beta Programm und man kann sehr wohl ummulen.

Wenn du auf dem Karteireiter Mulis bist und hast den Muli offen,
dann siehst du unten rechts die Option ummulen (was ja eigentlich alles sagt)

Du markierst die zu mulenden Gegenstände und stellst bei der Ummuloption
den Char ein und klickst halt auf ummulen und fertig :D

mfg

PS: Ich finde das Programm Klasse.
 
und das programm geht dann mit den mulis ins bnet und mult dann automatisch alles um? :rolleyes:

dat will ich sehen :read:

denn wenn du das:

Ahhhhhhhh, ok, danke
hast du n tipp wies am schnellsten geht? ich habs bisher immer auf der klassischen art gemacht, auf den boden legen und so. Einmal war alles weg, ein ganzes set...

gelesen hast, dann weißt du auch, dass der user es im bnet einfach von char 1 auf char 2 schicken wollte.... ;)
 
Mhh, ok so gesehen hast du recht.
Aber erstens sollte ein Programm wie dieses nicht ins BNet gehen.
Weil dann illegal. Und das er tatsächlich meinte, dass dies ein Bot-
proggi ist, hatte ich nicht bedacht. :angel:


Gruß

Wolffmann
 
thx an the_bata2

hab mir das ding mal gezogen und werde es gleich ausprobieren > die screenshots sagen mir zu^^
 
hmm seh ich das richtig , dass alle proggies , die hier vorgestellt werden ,damit arbeiten , das man die ganzen stats per hand in die tabelle eintragen muss und alles??

ein proggi , das die stats einliest vom bildschirm , wäre nämlich mal übelst praktisch...aber so gi9bts warscheinlich net bzw wäre dann nicht legit...obwohls ja nicht ins spielgeschehen eingreift sondern nur einliest-mitguggt
 
Rickus schrieb:
ein proggi , das die stats einliest vom bildschirm , wäre nämlich mal übelst praktisch...aber so gi9bts warscheinlich net bzw wäre dann nicht legit...obwohls ja nicht ins spielgeschehen eingreift sondern nur einliest-mitguggt

Wenn es mitlesen würde wäre es veboten, da dann der Schritt nicht weit
ist noch mehr auszulesen wie zb. die Map :)

Es schaut ja nicht nur wie du auf den Bildschirm sondern müßte das Item
im Spiel lesen und wäre damit ein Eingriff.


mfg
 
hi,

irgendwie is der downloadlink kaputt oder das proggi wird net mehr angeboten, da es auf der hp unter downloads auch net mehr steht ;(
wäre jemand so nett es mir zu schicken?
 
Zurück
Oben