- Punkte Reaktionen
- 9
Bilanz - Hell
Nun ist es vorbei
Hier noch einmal eine Übersicht:
Ich vs. Merc
Links die Mondsichel und rechts mein Nice Rare!
Nun zum Equipment von:
Mir!
und meinem Merc!
Hier noch meine verteilten Skillpunkte:
Durch Charms erhalte ich folgende Stats:
-98+Life
-16+Mana
-101 AR
-1+Dex
-5%FHR
-3%FR/W
-4%FR
-41%CR
-16%LR
-23%PR
-12%MF
-3-4 FireDmg
-6 PoisDmg 3 secs
Hier noch meine "Kleinkramsammlung":
Hier fehlen recht viele Gems, die ich einfach weggemult habe und auch einige Runen, z.B.: Pul, Hel, Sol, Dol... ich habe die teilwise wo anders gebraucht oder ebn nur weggemult
Zu guter Letzt noch ein paar (für Selffound^^) nennenswerte Funde:
[color=]40er Wächtertreu[/color]
Blutfaust
Sandsturm-Trek
LoH
IK-Belt
der Nice Caster Ring
die Nice Rare Axt -> Falls die wer haben will, PM...ich habe keine Verwendung mehr für die Axt^^
14@Res, 14+MaxDmg Jool
19 20 5 Vernichtikus
Um-Rune
Pul-Rune
Lem-Rune
Zur Ko-Rune hats nicht mehr gelangt bei der Gräfin -.-
Fazit:
Der Char war sehr lustig zu spielen, die Planung war einfach aber stylisch und der Armageddon-Wutwerwolf hat mich voll überzeugt!
Er hat zwar seine Probleme bei FIs und/oder PIs, aber auch nur bei starken Bossen. Die größten Probleme gabs in Alptraum im CS und in Hölle in Akt 1 und 4, sowie im späteren Verlauf von Akt 5. Sind nicht viele Problemgebiete würd ich sagen^^
Gerade selffound mangelte es an +Skills um Lyk+Werwolf anständig zu pushen, so hatten beide einfach keine Punkte. Außerdem ist es echt schwer eine gute Waffe zu finden. Selffound würde ich diesen Char nicht zum einsteigen empfehlen^^ Abseits von Selffound ist dieser Char aber übelst gut, will ich mal behaupten! Teilweise gehts mit dem SF-EQ schon sehr gut ab, man stelle sich das ganze mal mit optimaler(er) Ausrüstung vor^^
Außerdem ist mir beim spielen aufgefallen, dass mein Skillplan nicht so super war. Jetzt sähe er !ungefähr! so aus:
10 Riss
20 Arma
20 Feuersturm
10-20 Felsenfeuer
10-xx Lyk (mit Items)
4-xx Wut (mit Items)
und alles andere 1^^
Umsetzen werde ich das ganze bei einem neuen Dudu, der gerade dabei ist hochzukommen -> genaueres kommt bei der Charvorstellung
So, was soll ich jetzt noch sagen?^^
Ich hoffe es war schick meinen Bericht zu lesen und THX @ ALL!!!
Nun ist es vorbei
Hier noch einmal eine Übersicht:
Ich vs. Merc
Links die Mondsichel und rechts mein Nice Rare!
Nun zum Equipment von:
Mir!
und meinem Merc!
Hier noch meine verteilten Skillpunkte:
Durch Charms erhalte ich folgende Stats:
-98+Life
-16+Mana
-101 AR
-1+Dex
-5%FHR
-3%FR/W
-4%FR
-41%CR
-16%LR
-23%PR
-12%MF
-3-4 FireDmg
-6 PoisDmg 3 secs
Hier noch meine "Kleinkramsammlung":
Hier fehlen recht viele Gems, die ich einfach weggemult habe und auch einige Runen, z.B.: Pul, Hel, Sol, Dol... ich habe die teilwise wo anders gebraucht oder ebn nur weggemult
Zu guter Letzt noch ein paar (für Selffound^^) nennenswerte Funde:
[color=]40er Wächtertreu[/color]
Blutfaust
Sandsturm-Trek
LoH
IK-Belt
der Nice Caster Ring
die Nice Rare Axt -> Falls die wer haben will, PM...ich habe keine Verwendung mehr für die Axt^^
14@Res, 14+MaxDmg Jool
19 20 5 Vernichtikus
Um-Rune
Pul-Rune
Lem-Rune
Zur Ko-Rune hats nicht mehr gelangt bei der Gräfin -.-
Fazit:
Der Char war sehr lustig zu spielen, die Planung war einfach aber stylisch und der Armageddon-Wutwerwolf hat mich voll überzeugt!
Er hat zwar seine Probleme bei FIs und/oder PIs, aber auch nur bei starken Bossen. Die größten Probleme gabs in Alptraum im CS und in Hölle in Akt 1 und 4, sowie im späteren Verlauf von Akt 5. Sind nicht viele Problemgebiete würd ich sagen^^
Gerade selffound mangelte es an +Skills um Lyk+Werwolf anständig zu pushen, so hatten beide einfach keine Punkte. Außerdem ist es echt schwer eine gute Waffe zu finden. Selffound würde ich diesen Char nicht zum einsteigen empfehlen^^ Abseits von Selffound ist dieser Char aber übelst gut, will ich mal behaupten! Teilweise gehts mit dem SF-EQ schon sehr gut ab, man stelle sich das ganze mal mit optimaler(er) Ausrüstung vor^^
Außerdem ist mir beim spielen aufgefallen, dass mein Skillplan nicht so super war. Jetzt sähe er !ungefähr! so aus:
10 Riss
20 Arma
20 Feuersturm
10-20 Felsenfeuer
10-xx Lyk (mit Items)
4-xx Wut (mit Items)
und alles andere 1^^
Umsetzen werde ich das ganze bei einem neuen Dudu, der gerade dabei ist hochzukommen -> genaueres kommt bei der Charvorstellung
So, was soll ich jetzt noch sagen?^^
Ich hoffe es war schick meinen Bericht zu lesen und THX @ ALL!!!