• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht] Armageddon-Werwolf

Bilanz - Hell

Nun ist es vorbei :cry:

Hier noch einmal eine Übersicht:

Ich vs. Merc

Links die Mondsichel und rechts mein Nice Rare!

Nun zum Equipment von:

Mir!

und meinem Merc!

Hier noch meine verteilten Skillpunkte:

Durch Charms erhalte ich folgende Stats:
-98+Life
-16+Mana
-101 AR
-1+Dex
-5%FHR
-3%FR/W
-4%FR
-41%CR
-16%LR
-23%PR
-12%MF
-3-4 FireDmg
-6 PoisDmg 3 secs

Hier noch meine "Kleinkramsammlung":

Hier fehlen recht viele Gems, die ich einfach weggemult habe und auch einige Runen, z.B.: Pul, Hel, Sol, Dol... ich habe die teilwise wo anders gebraucht oder ebn nur weggemult ;)

Zu guter Letzt noch ein paar (für Selffound^^) nennenswerte Funde:

[color=]40er Wächtertreu[/color]
Blutfaust
Sandsturm-Trek
LoH
IK-Belt
der Nice Caster Ring
die Nice Rare Axt -> Falls die wer haben will, PM...ich habe keine Verwendung mehr für die Axt^^
14@Res, 14+MaxDmg Jool

19 20 5 Vernichtikus :diablo:

Um-Rune
Pul-Rune
Lem-Rune
Zur Ko-Rune hats nicht mehr gelangt bei der Gräfin -.-

Fazit:
Der Char war sehr lustig zu spielen, die Planung war einfach aber stylisch und der Armageddon-Wutwerwolf hat mich voll überzeugt!
Er hat zwar seine Probleme bei FIs und/oder PIs, aber auch nur bei starken Bossen. Die größten Probleme gabs in Alptraum im CS und in Hölle in Akt 1 und 4, sowie im späteren Verlauf von Akt 5. Sind nicht viele Problemgebiete würd ich sagen^^

Gerade selffound mangelte es an +Skills um Lyk+Werwolf anständig zu pushen, so hatten beide einfach keine Punkte. Außerdem ist es echt schwer eine gute Waffe zu finden. Selffound würde ich diesen Char nicht zum einsteigen empfehlen^^ Abseits von Selffound ist dieser Char aber übelst gut, will ich mal behaupten! Teilweise gehts mit dem SF-EQ schon sehr gut ab, man stelle sich das ganze mal mit optimaler(er) Ausrüstung vor^^

Außerdem ist mir beim spielen aufgefallen, dass mein Skillplan nicht so super war. Jetzt sähe er !ungefähr! so aus:
10 Riss
20 Arma
20 Feuersturm
10-20 Felsenfeuer
10-xx Lyk (mit Items)
4-xx Wut (mit Items)
und alles andere 1^^
Umsetzen werde ich das ganze bei einem neuen Dudu, der gerade dabei ist hochzukommen -> genaueres kommt bei der Charvorstellung :D

So, was soll ich jetzt noch sagen?^^

Ich hoffe es war schick meinen Bericht zu lesen und THX @ ALL!!! :flame:

einfach geil und GZ das du es geschafft hast :top:

Nicht traurig sein, jetzt kommt ja mein Char :)
Und wenn dir langweilig ist, kannstde ja nen Guide draus machen.
Mach ich auch^^

Und noch etwas, was ich vorhatte, wenn mein Char super läuft und ich eigenlich noch Lust hab mehr zu zocken:

Mach Keyruns bis du ein 3x3 Keyset hast und hohl dir ein Organset mit dem.
Ist die nächste Stufe (Ohne UT natürlich ;))

Die Organe zu hohlen macht auch spaß und bringt die Möglichkeit ein UT mit freunden zu machen :)

Sonst- super Bericht :top: hat spaß gemacht zu lesen und vielleicht kommen noch mehr Leute auf die Idee einen neuen Char zu erstellen + Spielbericht (So wie ich :))

Muss ja kein Dudu sein.

ncht nur dein bericht läuft jetzt:) meiner ist auch dran :p

nur das meiner kein dudu ist (beim cleglawwolf wollt ich keinen machen...)

gz auch von mir, dein "neuer" skillplan finde ich auch nicht so dolle imho

würde mir die punkte in oak eher sparen( den auf 1 lassen) und die eher in lky stopfen. is vll was egoistischer, aber dein life verschwindet nicht immer mal wieder sofort ;)

gz zu dem tollen Spielbericht und Respekt fürs durch Hell kloppen mit diesen Items. Hat mir sehr gut gefallen dein Bericht :top:

Ich will den auch auf 1 lassen, rechne nur mit vielen +Skills^^
Aber hast recht, schei*e formuliert, da gibs Missverständnisse^^ Änder ich grade mal :D
Gibs sonst noch was daran zu bemängeln? Noch hab ich Zeit was dran zu drehen, der neue ist erst LvL 22 und krebst so vor sich hin :clown:

@Hydra: Guide? Hmm...ist mir glaub ich viel zu viel Arbeit und da müsst ich vorher auch noch einiges an Infos sammeln ;)
Ne Skizze wär vll möglich, da sammelt man dann auch alle möglichen Infos^^

Btw, die Organruns könnte er vll noch überleben, aber auch eher weniger (ich denke grade an IM, @I Giftfürsten und Mörderhuren :clown: )
Aber da wir ja einen verkappten Wutwolf hier stehen haben, könnte der mit dem richtigen EQ evtl. sogar ÜT tauglich gemacht werden^^ werd ich mit dem neuen Dudu dann auch mal ausprobieren :fight:

PS: Dieser bleibt jetzt so, nix mehr ändern, das wär ja Beschi** :flame:

gz schöner bericht und eig hat man ja auch kaum immune wenn der gur ausgerüstet ist außer pi/fi monstern

Gratuliere zu Hell.
War ne ganz schöne Mühe und vüül Arbeit.

Das ein "optimal" ausgestatteter Drui Hell schafft,
sollte für dich wohl kein Masstab sein.

Besser ausgestattet heisst ja nicht unbedingt selffound,
sogesehen ist deine Leistung sehr anerkennenswert
und verdient Respekt.

Das mit der Skillung würd ich mir in der tat noch mal überlegen,
hängt aber widerum mit der verfügbaren Ausstattung zusammen
und muss man dementsprechend anpassen.

:top:

MfGg Marco

Dann leg ich doch glatt mal los, wie ich mir das vorgestellt hab:

Jalas -> Rundumsorglos-Paket (4 Skills für Shape schonma^^)
HLs -> perfekt^^ (wieder 1 Sk)
Armor? weiß ich noch nicht (40 wär evtl. ne Möglichkeit oder Duress für CB oder LH für LowCost....wobei Aldurs auch ein kleines Statmonster is^^)
Erdschieber -> davon kann man mich nicht mehr abbringen^^ Mit Shael gesockelt kommt man auf 7fpa, was mir vollkommen reicht. Der Dmg ist gut und vor allem 7+EleSks :eek: und CB^^
LoH -> ist glaub ich unschlagbar^^
Gores -> Dmg Push pur, wir haben zwar schon DS und CB, aber nicht genug^^
Belt? Weiß ich auch noch nicht (TG wegen Souls und schön Str, oder Ohrenkette wgen DmgRed, wobi Leech genug da is, dank BWut....oder Arach wegen 1+Sks :ugly: )
Raven -> CNBF ftw!
Statring/Dualleecher -> je nachdem, finde Dualleecher aber cooler^^ und zumindest ML ist noch nötig^^

Im Inventar würd ich dann ein paar Shape Sk ansammeln (4 oder so, den Rest dann mit Ele Sk zukleistern oder Summon für den Oak^^)
Torch auf jeden Fall, gerade im Singe Player Game gibts da eh keine Probleme, Anni ist auf diesem Char nicht so optimal, daher ist er eher zu teuer -> Stats sind eher nicht nötig, weil Str sowieso etwas überstatet wird und @Res kann man auch billiger haben, der Sk ist natürlich Imba, aber nicht dringend erforderlich)

So durchgerechnet haben wir dann:
12-15+Shape Sks -> je nach Armor und Belt und ob Anni ja oder nein^^
17-19+Ele Sks -> s.o.^^ (hier hab ich ml 4 Sk einbezogen, aber sit denk ich nicht zwingend nötig, man braucht auch noch Platz für gefundene Items^^)
7-9+Summon Sks ->s.o. (hier hab ich ohne Sk gerechnet, weil dieser Tree das am wenigsten braucht^^)

Skillung könnte dann so aussehen:

Riss 10 (28)
Arma 20 (38)
Feuersturm 20 (38)
Vulkan 20 (38)
Felsenfeuer 1-10 (19-28)
Skillung hier so, weil:
a) Feuersturm+Vulkan sind Syns zu Riss, der Erdschieber castet LvL 14 Riss auf Schlag, das dürfte dann sogar zum Killspeed beitragen, müsste ich noch mit dem SkillCalc nachgucken^^
b) durch die vielen +Sks kann man hier mehr Pukte vergeben

Lyk 1-7 (14-20)
Werwolf 1 (14)
Wut 1-xx (14-xx)
Hier hab ich mir das so gedacht: Lyk bekommt evtl. nen paar mehr Punkte, obwohl mit +Sks ist das schon ganz ordentlich und Wut halt möglichst hoch, wegen dem Phys Dmg, so 10 Punkte anstelle von Felsenfeuer wär angebracht^^

Oak 1 (8)
Sollte auf dem Lvl schon genug +unkonstantes Life bringen^^

PS: Hab immer das Mittel aus +Sks genommen

Dann sagt ma an, was ihr davon haltet, oder anders machen würdet :D
EQ wäre auch vorhanden, abgesehen von ein paar Shape/Ele Skillern und Armor/Belt -> steht ja net ma fest.... und der Erdschieber muss noch besorgt werden^^

Sieht nicht schlecht aus,könnte hinkommen.

Riss auf Schlag,entsteht der da wo zugeschlagen worden ist?

Enorme +Skills,denke passt.

MfGg Marco

Jap entsteht genau da wp man gehauen hat, ist zumindest beim Erderschütterer so, denke beim Schieber wirds genauso sein :D

€dit:
Riss LvL14:
Manakosten: 15
Zauberverzögerung: 2 Sekunden
Feuerschaden: 748 - 806 (ø777)
Radius: 4.6 Meter
[Synergie] Feuersturm: +240% Feuerschaden (12% / Lvl)
[Synergie] Vulkan: +240% Feuerschaden (12% / Lvl)

Ist doch nicht so effektiv, aber besser als gar nichts^^

Hat noch wer wegen Armor+Belt Ideen oder Empfehlungen?^^

teuere amor wäre wohl CoH ;)

sonst dürftest du mit LH gut fehren;)

TG seh ich eig an erster stelle beim belt

Im Vergleich zu LH ist Aldurs gar net so schlecht:

20+Str
15+Dex
+mass LR
sowie Shape+Ele Sks +1

+25 zu Stärke -> ungefähr gleich
+20 zu Vitalität -> besser
+15 zu Geschicklichkeit -> gleich
+20% Erhöhter Schaden -> die Sks gleichen es aus
+50 zu Leben -> besser
Alle Widerstandsarten +30% -> besser

Solange man keine Resi Probs hat sehe ich Aldurs als noch mehr LowCost Lösung^^ Ich habe die gerad da, werde die mal ausprobieren, wenns soweit ist^^

Btw, den Dudu mit dem Set zu spielen wäre evtl. sogar möglich^^ die Waffe macht nur nen LOW Dmg ;(

Hardcore-Thrash schrieb:
Im Vergleich zu LH ist Aldurs gar net so schlecht:

20+Str
15+Dex
+mass LR
sowie Shape+Ele Sks +1

+25 zu Stärke -> ungefähr gleich
+20 zu Vitalität -> besser
+15 zu Geschicklichkeit -> gleich
+20% Erhöhter Schaden -> die Sks gleichen es aus
+50 zu Leben -> besser
Alle Widerstandsarten +30% -> besser

Solange man keine Resi Probs hat sehe ich Aldurs als noch mehr LowCost Lösung^^ Ich habe die gerad da, werde die mal ausprobieren, wenns soweit ist^^

Btw, den Dudu mit dem Set zu spielen wäre evtl. sogar möglich^^ die Waffe macht nur nen LOW Dmg ;(

kannst ja noch dmg reinsockeln;) oder 3 ethrunen um dann auf AR verzichten :D

ich hab ja von der waffe geredet:p

du hast doch gsagt das man den mitm aldursset spielen könnte die waffe aber zu wenig dmg hat :p

GZ zum Sieg über Baal. Super Leistung das ganze selffound. Schade das das mit den Ahnen nicht geklappt hat, aber SF können die echt unmöglich werden. Aber insgesamt :top: .

Ansonsten: Aldurs als Rüstung ist sicher ziemlich gut. Dann könnte man auch noch darüber nachdenken, statt den Gores Aldurs Schuhe zu nehmen. Lässt dann zwar Schaden stehen, bekommst dafür aber Stats und nen netten AR-Boost.
Wie sieht's mit dem Zweitslot aus? Was zum ancasten für die Wolfsverwandlung und den Minions?

ich misch mich mal etwas ein bei der geplanten eq :D

beim erdschieber sehe ich nen ähnliches problem wie bei phönix. das castdlelay von riss könnte die effektiv am wüten hindern. bei 7fp sollte es aber gehen.

jalals is nen tolles paket, ich finde rabengarn aber besser ( vor allem wenn du den schieber benutzen willst). der dmgbonus durch die -res kannst du nicht toppen, hat ressis und 3 eleskills , is doch auch ordentlich.

würde dann aber auch eher auf löwenherz zurückgreifen.

Zurück
Oben