• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht] Armageddon-Werwolf

Yeah, Internetshit behoben.

Baal

Baal war der härteste Gegner bisher. Dank meiner extrem lahmen Schlagfolge war leechen unmöglich. Die gesamte "Party" hat nicht sehr lange gehalten. Ich wurde einfach geownt.^^ Nach tausenden Stadtbesuchen und vielen Aktion - wie z.B.: 1 Hit und dann kam Baaldoppel -.-
- lag Baal doch noch am Boden und hat sich wortwörtlich die Seele aus dem Leib gekotzt.

Und der atemberaubende Drop:

Nja egal. Ich habe danach noch bis Lvl 38 gelvlt, hauptsächlich bei Shenk (hab nur einen Baalwalk eingelegt), dabei droppte dann irgendwie auch nicht mehr:

Nokozan-Relikt
Das Jade-Tan-Do
Der Tanner-Blutstab
Cathans Siegel

Aber! Es gab ein Highlight:

Ich wusste gar nicht das sowas schon droppen kann :eek:
Bin happy darüber.^^

PS: Gleichzeitig könnt ihr da meinen derzeitigen Gembestand begutachten. Bin derzeit etwas überfüllt.^^

Bilanz - Norm

Hier seht ihr meine Skills, Stats, etc....

Mal sehen ob ich damit was in Alp reißen kann.^^

Mein weiterer Skillplan wird so aussehen:
Nix mehr in die Summons.
In Gestaltwandeln auch nix mehr (es sei denn, ich finde gar nichts mit + Sks für Wut).
Arma + Syns soweit es geht maxen.
Kurz: Mein Skillplan hat sich nicht geändert (abgesehen vom Grizzly)

Mein verbesserungswürdiges Equip:

Hier mein Merc, der bisher etwas zu wenig Aufmerksamkeit bekam (Zielsucher, Lvl 38):

So nun bin ich:^^

Abschließend kann ich sagen der Charackter war sehr lustig zu spielen bisher. Auch am Anfang als Ele-Dudu ist es sehr angenehm und man bekommt eig nie ernsthafte Probleme. Lediglich End-Bosse sind anstrengend ohne entsprechende Waffe/Restequip.
Ich kann diesen Char nur bestens weiterempfehlen.^^

komm erstmal in hell an wo viele gegner FI sind. dann können wir weiterreden^^. ein baba ist in norm auch noch gut spielbar bloß dann kommt hell^^. und gz zum jool. find ich ganz geil^^. wenn ich wieder unbanned bin kaufe ich es dir gleich ab :rolleyes: xDDDDD.

also irgentwie willst du ja nicht wirklich auf mf setzen oder?^^

deine ressis sind mehr als gut, da kann erstmal noch einiges raus und MF eq rein, sonst wirst du in hell scheitern, wenn du aus meppel und co auf alp nix ordentliches rausholst.

xardas149 schrieb:
also irgentwie willst du ja nicht wirklich auf mf setzen oder?^^

deine ressis sind mehr als gut, da kann erstmal noch einiges raus und MF eq rein, sonst wirst du in hell scheitern, wenn du aus meppel und co auf alp nix ordentliches rausholst.

kannst doch auch erst einfach alp durchzocken -sollte einfach gehen - und dann noch einige meppelruns mit mf nachschieben.

MF....ja, ich weiß es wäre besser, aber ich will nicht -Resis haben und dafür dann 100 anstatt 30 MF zu haben. Außerdem hab ich einfach keine MF-Items. Die Topaz Rüsse brachte nur 34 und hatte low-Def. Wenn ich ne Rüsse mit 4 Sockel und etwas Def finde bau ich mir gerne wieder eine, aber vorerst nicht.^^

Zum Thema auf Hell können wir weiterreden: Alles klar. Bin auf dem besten Wege. Ich werde mich jetzt auch kürzer fassen, weil Alp sowieso sehr easy und eher lustiger "Schwierigkeits-"grad ist.

Alp - Akt 1

Nach dem großen Rumgeprolle machte ich sofort bei den altbekannten Gefallenen weiter. Totenfeuer hatte Conv....derber Dmg.

Mein Phys Dmg ist tatsächlich etwas mager -.- aber dann vielen mir fast die Augen aus, als ich das hier gesehen habe :eek:

Mit dem Blutvergießer habe ich dann sofort Blutrabe geschnetzelt. Durch IAS auf der Waffe und dem (im Vergleich zu vorher) brutalen Dmg geht jetzt alles superschnell, SO muss Alp aussehen.^^

In der Krypta droppten mir dann ein paar tolle Set Items....
Cathans Siegelring und Sanders Aberglaube.
Aber was solls, allein meine neue Waffe reicht mir aus (ich trage jetzt ein 18@ Resi Schild, damit dürfte MF-Armor wieder vertretbar sein^^).
Sogleich mache ich mich auf Cain zu retten und seinem Kumpel Griswold in den Arsch zu treten Dunkelwald ist schnell erreicht und der blöde Holzkopf ist auch schnell sehr still.^^ Gris hat nur ein bissl gedauert.

Dann mal auf zur lieben Gräfin, die war ja früher schon so nett zu mir....heute auch noch wie man sieht:

Damit steht Insight schonmal (eig nicht nötig, aber ne nette Merc Waffe)^^

Jetzt wird erstmal dem Schmied auf die Mütze gehauen. Lief super und vor allem die vielen Gefallenen auf dem Weg sind herrlich zu killen mit Armageddon, das gibt so ein apokalyptisches Feeling^^

Und sein Drop war sehr geil:

Wenn die Drops so bleiben, dann schei* ich auf MF.^^

es stecken "zurzeit" viele in jener phase,ALLES auszuprobieren,was geht.ich auch.
in vorfreude auf d3 und nach jahren des d2 zockens brauchts einfach mal nen exoten,den jeder mal ausprobieren sollte.
immerwieder schön solche berichte zu lesen.

mfg sabaii

Ja, die Phase ist bei einigen zu beobachten^^
Bei mir dauert die jetzt schon 3 Chars an und ich giere weiter nach neuen Ideen. Aber bei mir ist es weniger die D3 Vorfreude, eher die Langeweile, die derzeit im Battle.net aufkommt. :zzz:

Andariel

Verzaubert hab ich erstmal noch nichts, wird aber denk ich früher oder später für nen Dudupelz verbraten.

Nun aber zu Andy: Der Weg war zwar ziemlich lang, aber easy. Die Monster sterben schon bevor ich sie umwüten kann. Dank meiner netten Waffe fällt mir nun auch das Blutvergießen per Hand leicht. Arma + Wut killt gut. (Achtung: schlechter Wortwitz + Reim^^)
Andy selbst mag nach wie vor kein Feuer und lag mir schnell zu Füßen und flehte um Gnade.

Ich habe danach noch einen Andyrun eingelegt, eig nur um Lvl 45 zu erreichen (:eek: , 7 Lvl in Act 1), aber dann ist mir auch noch was feines gedroppt...in perfekt:

Wächtertreu
Meine MF-Soso wird sich freuen, sobald der Bericht vorbei ist.^^ Vorerst sind aber die Wolf-MF-Probleme geklärt (MF-Armor kommt bald).^^

EQ, Stats, Skills:

Stats:
STR: 83
DEX: 25
VITA: 120
ENE: 20
70 Punkte übrig

Skills:
Wolf Sks -> 1
Summon Sks -> 1
Ele Sks -> 3
Riss: 15
Armageddon -> 18
0 Punkte übrig

EQ:
Helm:Dämmertief
Rüsse:Giftschutz
Waffe:Blutvergießer
Schild:18@Resis
Hands:Wächtertreu
Boots:39%CR, 48%EG, 16 MF
Belt:24 FHR, 3+Str, 22%LR, 11%CR
Amu:2+Ele Sks
Ring1: 10%FCR, 12AR, 8%FR, 10%LR
Ring2:1+Max Dmg, 63AR, 30%CR, 8+Life

Meine Gems + Runen:

Man mir gefällt wirklich wie du schreibts. Sollten sich einige mehr ein Beispiel daran nehmen.
Viel Text verschreickt nur unnötig Kundschaft... heißt ja nicht umsonst "Views" und nicht "Reads"....
Humor ist klasse dezent. Man bleibt bei der Sache - so wie es sein muss - und lässt trotzdem ab und zu mal ein herzhaftes "Mwhehggghshe" ab.
Nagut dann wünsche ich dir weiterhin soviel Glück! *3malAufHolzKlopf*

€: Fühle dich geehrt HamHam hat seinen 600sten Post hier abgelassen^^

Danke für eine solche Ehrerbietung und dann ist mein View auch noch der 1000ste.^^

Akt 2

Da ich jetzt Akt 2 bin, bin ich am überlegen ob vll der Machter ganz nice wär, aber ich glaube AR ist wichtiger.^^

Radament hab ich dann gleich als erstes totgeschlagen. Weg und Mobs waren sehr einfach zu killen, nur es sind die ersten nativen Immunen da -.- Skelettmagier sind immer FI, aber dafür haben sie nur wenig Life.^^

(So sieht das aus, wenn man ein Lag hatte^^)

Nachdem ich von Atma den Skillpunkt kassiert habe, mache ich mich auf den Weg den Schaft zu finden, der mal wieder irgendwo in einer Gruft versteckt ist....
Was mir da unten aufgefallen ist: Armageddon ownt hier richtig. Die Meteore landen alle auf dem engen Pfad, die, die daneben landen würden, spawnen nicht einmal :eek: , das ist der Overkill.

So, jetzt fehlt nur noch das Vipern-Amulett um den Stab zu verschönern. Also, auf, auf zu den Vipern!

So, der Stab ist fertig und ich darf endlich in Jerhyns Harem. Hoffentlich hat er diesmal die hübschen Mädchen für mich dagelassen^^
Leider enttäuscht er mich wieder -.-
Also prügelte ich mich durch einen riesen Haufen Untoter bis hin in die Geheime Zuflucht. Komischer Platz, hier wird man zwangsläufig verrückt, besonders wenn man alle vier Wege gehen muss....

Die Sonne ist mein Symbol, so schön feurig :flame:
Und wo wir grad bei langen Wegen sind: Tal Rashas Grab war RIESIG! Deshalb bin ich jetzt auch Lvl 49 und hab Armageddon gemaxt.^^
So kann man Duriel gut in den madigen Hintern treten.

Lief genau wie auf Norm: einmal in die Stadt wegen der "Party" und den Pötten.^^ Aber es gab keine brenzligen Situationen.

Mein Eq hat sich kaum verändert, aber trotzdem:

Stats:
STR: 90
DEX: 25
VITA: 200
0 Punkte übrig

Skills:
Wolf Sks -> 1
Summon Sks -> 1
Ele Sks -> 3
Riss: 15
Armageddon -> 22
0 Punkte übrig

EQ:
Rüsse:Komplettpanzerhemd mit 3 Sox und derzeit 24 MF
Schild:30/20 Block,15@Resis, baue mir grade ein "Reim" Schild, wegen MF + @Resis (Shael hab ich mir aus den 3 Sols gecubt, Eth muss noch gefunden werden^^)
Boots:33 MF
Belt:17 FHR, 3+Str, 51+Life, 9+Mana
Ring1: 10%FCR, 12AR, 8%FR, 10%LR

Meine Gems + Runen:

Der dunkle Wanderer

schon wieder ist er mir entkommen, aber wenigstens hab ich es versucht:

Egal, dann muss ich erst seinem Bruder Mephisto in den Allerwertesten treten. Darum mache ich mich zuerst auf die Suche anch Kahlims Relikte. Auf der Suche droppen mir ziemlich viele Uniques o_O:

Felsenfell -> bekommt der Merc
Klingenknochen
Axt von Fechmar
Falkenhemd -> wenn ich wieder ne 2H-Waffe nehme und CNBF brauche
Dunkelglüh

MF...ftw!!!^^
Und natürlich das hier :D

Leider keine gute Waffe dabei, mein Leech kommt etwas zu kurz, ich brauche mehr Speed....
Egal, das metzeln läuft auch so gut. Kahlims Auge ist schnell geholt und die Spinnen bekommen ordentlich auf die Mütze.

Ich muss leider wieder durch das Große Moor -.- Und der Weg in den Schinderdschungel ist auch mal wieder "super":

Ich bin danach nochmal durchs große Moor gelaufen und hab einen kleinen verwinkelten Gang in das andere Abteil des Dschungels gefunden....
Hier hab ich dann wenigstens sehr flott den Gidbinn gefunden und dank meiner neuen Einsicht brauch ich keine Mana mehr^^ und mein Merc macht massig Dmg (danke an den Schinder der mir den Rohling vor die Füße warf)

Direkt daneben war das Schinder-Dungeon. Auf Norm war mir ja schon aufgefallen wie geil es ist Massen von Schindern zu verbrennen. Mit Armageddon gehts sogar noch besser :flame:

Bei einer Gruppe Champion Puppen, die einen aus dem Nichts überraschen, ist Armageddon jedoch tödlich.... zum Glück kein HC^^

Mein beilied:)

beim nächsten mal merc vorlassen :D

Hätt ich ja gar nicht erwartet dass Arma schon auf dem niedrigen Lvl wirklich Dmg macht...
aber sehr nice! Beileid zu dem Ripp. Gut dass du dich für Sc entschieden hasst!

Naja außerdem: Immernoch sehr peppig und chillig geschrieben. So muss sein.

Nja, wir sind in Alptraum.^^
Arma macht derzeit 1k Dmg, das haut gut rein auf Alp und dazu kommt, das mein Phys Dmg bei nur ca. >400 liegt. Klar ist da Armageddon Overkill gegen.^^

EDIT: Aber ich weiß von letzter Ladder (da hatte ich nen FireDudu), dass Arma locker auf Dmg Werte im Bereich von 5k+ kommt. Mit ÜberEQ glaub ich sogar 12k+, aber wir sind Hybrid!

Und: Puppen killt mir der Dudu nicht mehr im Nahkampf :flame:

Stimmt Alptraum ist mit Abstand eh der leichteste Schwierigkeitsgrad.
Verständlich, dass da 1k dmg von Arma schon reinhaut.
Ich habe mit meinem Stormer mit 1,3 k Dia innerhalb einiger Sekunden umgelegt (schätze ich so auf ~30^^)

Wann gehtsn weiter?

heute^^. er schreibt grad an dem bericht. die werden meistens immer ~19-20 uhr kommen. (keine angaben mit gewähr)

Ich hab vorhin gar nicht angefangen zu schreiben. Verbreite mal keine falschen Informationen!^^

Jetzt geht's weiter!
Von meinem Tod hab ich mich natürlich nicht abschrecken lassen. Und ich habe schnellstens das Dungeon geräumt und das nächste Organ geholt.
Hier noch die Q-Belohnung von Ormus (Gidbinn):

Über sowas freut man sich doch^^
Direkt weiter in die Kanalisation, da fühl ich mich wohl :ugly:
Was ich mir auf Norm gewünscht hatte, ist in Alp in Erfüllung gegangen: Ich musste die gesamte Kanalisation durchsuchen -.-
Aber es gab ne Überraschung, seit wann sind da unten Gegner?!

Nach dem Schock gehts, fällt mir auf, dass ich vergessen habe, das Buch aus dem verlassenen Tempel zu holen. Schnell zurück auf den Basar. Im wilden Getümmel bleiben wir natürlich am Ende der Sieger:

Jetzt wird es aber Zeit dem Rat eins auf die Mütze zu geben^^
Im Travincal ist es aber recht unangenehm, jede Menge Kantoren und Zealoten umringen mich und hauen ganz gut rein. Aber kein Problem für unsern Apokalyptischen Reiter^^ Der Rat ist dann schon eine Herausforderung gewesen. Ich hatte natürlich auch das Glück, das alle auf einem Haufen standen und nur auf mich gewartet haben....

Aber letztendlich ist der Rat geschafft und der Weg zu Mephisto ist frei :flame:

Der Weg zu Meppel war wieder mal sehr flott geschafft, nur bei den Puppen hab ich jetzt immer den Merc machen lassen^^
Mephisto war sehr easy. Bedrängnis nenn ich was anderes. Wenn Diablo genauso wenig drauf hat, dann sind die großen Übel, eher kleine Kiddies....

Drop entsprach auch eher der Kiddie Theorie -.-
Das beste was mir in den bisherigen Runs gedroppt ist war Sanders Tabu, diese werde ich auch usen, sobald ich das MF EQ ablegen werde (muss).

Stats, Skills, etc....:
LvL 54

Stats:
STR: 118
DEX: 26
VITA: 200
0 Punkte übrig

Skills:
Wolf Sks -> 1
Summon Sks -> 1
Ele Sks -> 3
Riss: 21
Armageddon -> 22
0 Punkte übrig

EQ:

Rüsse:Komplettpanzerhemd mit 3 Sox 64 MF
Schild:Stachelschild "Reim"
Boots:33 MF
Belt:17 FHR, 3+Str, 51+Life, 9+Mana
Ring1: 2%ML, 3%LL, 1+Dex, 16%LR

Gems und so:

Heyhey! Nice gehts ja weiter! Endlich^^

Soweit ich sehe hast du dein komplettes Equip nahezu ausschließlich auf MF ausgerichtet. Dass es trotzdem so flüssig läuft ist echt nicht schlecht.

Diablo wird soweit ich mich erinnern kann ganauso einfach. Alp ist bei einem gut geskillten Char (war bei mir allenfalls immer so :ugly: ) eher die einfachste Schweirigkeitsstufe... wie gesagt.

Was hast du eigentlich für Charms?

€: Schon wieder eine Ehrung an dich... mein 666er Post... :flame:

OMG, wird ja immer diabolischer hier :flame:

So gut laufen tuts denk ich wegen dem Blutvergießer, sone gute Waffe hat man nicht unbedingt ab Anfang Alp^^ Aber ich glaube eher, dass man hier das Potenzial eines Armageddon-WWWs aufblitzen sieht :fight:

Das mit den Charms fällt mir auch grad auf, ich hab die nirgends erwähnt...verdammt^^
Nja, ist auch nichts erwähnenswertes bei, sie dienen zum Ausgleich meiner Resis und nen paar netten @s, sowie dem obligatorischen Gift+Cold Dmg^^

1*1: 12+Life
1*1: 7%PR, 1+Dex
1*1: 9%CR, 3%FRW
1*1: 6 PoisonDmg :ugly:

2*1: 4+Dex
2*1: 15+Life
2*1: 4-5 ColdDmg, 12%LR

3*1: 101 AR :clown:
3*1: 7+Life, 18%CR

boah is deine truhe voll, geht ja mal gar nicht^^
brauchst du alle diese jool`?:eek:

würde da mal bissl aussortieren.

übrigens sind sanders schrott, mit dem ias kannst du nix tun, bietet halt nur das life( wird zwar erhöht). lohnt sich echt nicht, rare gloves mit vielen ressis werden die 100% mehr nützen, da diese selffound ja eh nicht grade zufliegen, gambeln is da angesagt

Zurück
Oben