• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielbericht dualclawassa

(Kann auch sein, dass ich den DS unterschätze und der bei der ersten Leiche auch PIs zerpflückt. Hab noch nie ne Trapse gespielt.)

Meines Wissen teilt der Todeswächter auch nur Körperschaden aus. Daher dürfte der Todeswächter gegen Körperschaden-Immune gar nicht helfen.... Oder hab ich hier komplett falsches Wissen? :confused:
 
Die Kadaverexplosion vom Todeswächter mach wie die vom Necro 50/50 Körper/Feuer Schaden
 
MORGEN! :D

Freundin hat Dia aufm Rechner, wir sind mittlerweile in nm, ich zock ne Talon/Traphybi, Sie ne Blizzhexe, also hatte ich keine Zeit aber egal...

Was viel wichtiger is: Hatte nen Arbeitsunfall und heute DEN GANZEN VERDAMMTEN TAG ZEIT ZUM ZOCKEN!!! ^^ außer irgendwann mal Nachmittags Bier holen... In ner guten Stunde is Akt 3 drin
 
Sooo, AKT 3 NM is endlich durch :D

der Akt war in norm Scheiße, in nm nich^^

Spielerisch gibts nich viel zu Berichten: cos, hacken, hacken, hacken, cos, hacken usw... Wenn Schamanen da waren halt en df rein um die zuerst zu legen, wie bei jeder anderern Meeleassa auch! Merc, Schatten und ich trieben die Gegner in die fhr also heizten die mir nichmal ein! Irgendwann im Schinderdschungel (Zarc wie oben beschreiben einfach df und schnetzeln war keine Gefahr) schmiss ich hier auf der Page den Speedcalc an: Mit Fade erreicht man zumindest sf NIE 5fpa und selbst mit guten Rares lässt man ordentlich dmg liegen, also zockte ich jetzt mit bos... RIPS RIPS RIPS :D

Also Spielweise überdacht, noch mehr cos, jetzt musste auch mb her, aber trotz mehr Casts und 0 fcr stieg der Spielspaß und was fast genauso wichtig is: der Killspeed! Bis Trav stellte sich mir nichts in den Weg! Trav war nich ganz einfach, es gab paar Rips, meine Res lage schließlich bei etwa 50fire bis -10 gift, rest dazwischen, aber mit bissl locken reichte mein leech um einen boss und 1-2 minions zu legen... Kugel zerschmettern und ab in Meppels Garage lvl1 neben lvl 2, nich einen Gegner geschlachtet, NICE :D für lvl3 musst ich über die gesamte Map erst lvl 3, direkt daneben der wp, ich glaub ich muss wenn ich durch nm bin, erstmal mein mfeq rauskramen^^

Meppel war schnell down, Merc sei dank^^

in Akt 3 änderte sich nämlich was am eq:
Bei den Schindern droppte eine LUM!!! kurz vor meppel ein 13/12 prunki, mit 2 sox! Ed is egal aber ich mag rote Hosen :D smoke gebaut!
Bei den Schindern droppte auch ein 2 sox Runenschwert, Merc hat jetzt ein Stärke Runenschwert und damit meph fast allein gelegt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AKT 4 NM

Der Akt war ne Achterbahnfahrt...

bis zu Izu alles easy und entspannt, er dank Merc auch np, in der Stadt der Verdammten liefen auch eher Explieferanten rum...

Der Flammenfluss war zum Abkotzen :D Die Fleischschleimer + Würmer + Urdars + Grubenfürsten... Die Fürsten waren die angenehmsten Gegener ^^ Aber irgendwie hatte ich ne Map erwischt in denen die Bosse Konferenzen abhielten, der netteste Mob: 30 Urdars (2 Bosse) und en Grubenfürstbossmob drin, Fleischis natürlich mit drin aber die zogen den Kampf eher in die länge als bei den restlichen Monstern wirklich gefährlich zu werden! Der Schmied war ne Erholung, nach dem Mob is der Heini mit conv eher ein Witz, musst nur die Fürsten zuerst wegschnetzeln, Infernos + Conv = Well-Done-Assa :D

RQ WAR LEM!!!

Besser gehts kaum! Glaub ich... Wie sind eure Erfahrungen mit nem char der auf cos angewiesen is? Mit altern noch spielbar bzw annehmbarer cosersatz oder Selbstmord?

Naja egal, erstmal ins cs, brauch eh en Rohling und ne ko :D CS wird hart! dacht ich mir... clearte den kompletten Weg ins cs vom wp aus, grundlos^^ wobei ich leider sagen muss das die Assa zum Nec wird, für Leichen sorgen und dann sprengen -.- (is nix gegen Necs, gehören mit Assas und Barbs zu meinen Lieblingen ;)) Also den Weg durchs cs gesprengt, Pec mit der Map gehabt, die wo man beim Vergifter eingesperrt is, Aber kurz vorm Sturmruferboss war ja ein tpschrein...^^ Dia war np, Merc kratzt Ihn auf 1/3 life runter, dann lass ich Ihn sterben und erledige Dia selbst :D drop war crap...

Zock jetzt erstmal bis zu Anya durch und mach dann Runs, oder vllt doch bis Baal??? dann gibts auch wieder ItÖÖÖms^^ Achja, Highlight des Aktes war neben der Lem ein nacktes 13@jool^^ das kommt in gulli :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AKT 5 NM

Sry Leute, ABER ICH HASSE AKT 5 NOCH IMMER!!! Das is für mich en xp und mfgebiet und nix zum zocken... Ich beschreib den Akt so wie ich Ihn durchzockte, schnell :D

Alsoooo: Bloody war nice, DrKlaue auf rechts, rechts gedrückt halten, der leech macht das schon, ich guckte in der Zeit ne Mittermeierdvd... ich guck mal wieder aufn screen, fana-verfluchte Speermuschi, cos casten war net wegen hitrecovery, ich wollt mich hinterm Merc verstecken, lief und tot... Ahja, da war ja was :D Bis zum Kristalldurchgang gesprintet, Anya gesucht, wp vergessen, von Anya aus zum Gletscherwegeingang den ich vorm Frostfluss fand :D und bis zu den Ahnen gesprintet, jämerlich verreckt und beschlossen mfruns zu machen, das wars bis jetzt, Rest nicht erwähnenswert! :D Zeit für mfruns...
 
wow, gleich drei Akte!
Wobei Akt 5 ja noch nicht fertig ist, gell? ;)
Da musst du wohl noch ein bisschen ran.

Welches Level hat denn die Gute jetzt und was ist so an EQ reingekommen?

Und gute Besserung vom Arbeitsunfall! Aber zumindest mental scheinst du ja schon nicht gelitten zu haben und zum Bierholen hats ja auch noch gelangt ;)
 
Danke für die Besserungswünsche, das mitm bierholen is witzig: Bänder überdehnt :D und mental leide ich seit 26 Jahren ;) Hab Ahnen mit 58 versucht, gleich 61...

Hab auch ne Idee für deine Versuche :D bei Meph droppte Eisenpelz, hab vorher schonmal en 16dmgred Circ gegambelt, das kriegt der Merc... Für mich droppte ein 15 dmgred Amu, würd auch den Pelz nehmen aber ohne smoke sind die res kacke :D Der merc steht seit eqwechsel wie ne 1, absolut potfrei, außer bei meppel :D

Wenn ich durch bin geb ich auch ne Auflistung über Inv, runen, gems usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooo Freunde, es is vollbracht :D

ENDE NM

Die Ahnen waren np, obwohls nur 4 lvl mehr waren... Liegt aber eher am eq und das war/is netmal teuer! aber dazu später (morgen) mehr... die Ahnen hatten Zielwasser von Korlic, cold von Madawac (oder wie der heißt, der Werfer halt) und der Hammer, Talic war pi *lol* Der Fight war EPISCH :D Der Werfer wurd zuerst gelegt, von mir und Schatten, Merc spielte mitm Wirbler, POTTFREI!!! dann legte ich den Springer, Merc spielte mitm Wirbler, POTTFREI!!! Ihr wisst schon was ich sagen will, der Wirbler konnt den net legen! Merc hatte 34 absolutes pdr... Bis hierhin alles noch easy und schnell! Dann kam der Wirbler... hab Venom 3 mal recastet, weiß net ob fast rum war oder grad mal Hälfte der Zeit, aber habs halt recastet... ES DAUERTE EWIG ! ! ! Aber Tot is Tot :P Aufm Weg zu Baal wusst ich wieder warum ich Assas so liebe es war Spaß pur!!! df, cos, ds, hacken im Dauereinsatz und Dauerwechsel, Life auf 50%, bissl schnetzeln, Life full... Gegner bis Baal: Puppen, das halbe cs, die böse Hälfte, Souls, Huren und/oder Hexen, Blizz hat die dummen Säue net umsonst Huren genannt :D später noch Schinder, aber ES MACHTE EINFACH NUR SPASS!!! kein Mob lebte länger als 3 sec, warens 2 mobs lagen der zweite sogar noch schneller........... :D

Der Thron war noch einfacher: einzige Problemwelle war die Zweite!
1. Baal durfte zusehen, np
2. DIE WOLLTE NET WEG VON IHREM HELFERLEIN!!! Altern + Freeze suckt! Aber die Skells einfach sprengen dann passt das....
3. Folgte mir brav und war keine gefahr
4. Folgte auch, dauerte aber... PoiI halt, dauert aber trotzdem ungewöhnlich lang, sah beim boss auch warum, steinhaut :D
5. locken, trennen, 3 auf einmal np

Big Boss Himself, 30 sec Geschnetzelt und dann wars auch vorbei!


So, Mutter meiner Freundin hat heut Gebrutstag und es geht ins Rheinbacher Hofbräuhaus, also fahr ich heut net und bin auch net in der Lage heut zu Schreiben/Bilder zu posten :D

Ich glaub ich mach morgen mal en Video von nem Baalrun, Fraps oder gibts was Besseres?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt doch mal gut!
Denn bin ich mal gespannt auf die Runergebnisse und den EQ Stand :)
Und dann kommt endlich Hell :flame:
 
ja Fraps soll ganz gut sein ;)

Ansonsten wie immer geil geschrieben und viel Erfolg in Hell ;)
 
Gogo Hell, ab da wirds jetzt so richtig interessant.
:top: für Spielbericht btw

Mfg :hy:
 
Leider passt meine RL nich zum Spielbericht -.- Aber damit Ihr ein Lebenszeichen habt zumindest mal eq, Skills, Inv und Runen... Achja, DANKE FANS :D Aber im Ernst, finds toll Feedback zu bekommen!



skillsundeq.png

Shot at 2012-01-23

Inv:
62ar
90life
5cr
18fres
16les
4dex
1def, der Vollständigkeit halber ;)

Zum Mfen das normale eq aber 3er Sigons untenrum :D gloves, belt, boots... dazu 48 mfhelm -> 2 PTopaze, wollt halt en circ und hatte nur eins mit 2 sox :P Macht zwar nur 98mf aber immerhin 23 ll -.-

Fast vergessen, RUNEN:

10 thul
6 dols
1 hel
2 amns
6 shaels
2 sols
1 lem
Runen unter thul hab ich je 1-3, cube die sobald ich 4 hab.........

Achja, erste mfruns:

eth Spitze der Ehre... gut 150-500 dmg!!! Shit, hab ja en barb und keinen Wüstenhomo -.-
Firesk 7 frw... haha Blizz, ich nutz nichmal FoF WAS ein FIREskill WÄRE!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Real Life geht vor, kein Thema!

Danke für das Status Update. Das EQ sieht ja so nicht schlecht aus. Vor Hölle wird sich sicher noch die ein oder andere Änderung ergeben, wenn du noch ein paar Baalruns machst, denk ich mal.
Gibt in nächster Zeit vermutlich eh nicht so viel zum berichten von den Runs. Vielleicht klappt das ja mit dem Videomitschnitt. Ansonsten tuns aber sicher auch ein paar schicke Screenshots ab und an :D

Weiter so!
 
Screenshot wären eine sehr nette Sache!
Bin echt mal auf Hell gespannt :>
 
Mal Wieder ein Lebenszeichen von mir :D

ENDE NM

Mit lvl 70 hatte ich kein Bock mehr auf Runs! Es gab keine großen Drops und die Assa is für Runs halt nich wirklich geeignet... -.-

Also für Hell fertig gemacht:

Der merc is jetzt ein Froster mit ner Spitze der Ehre (eth 126-496dmg), Rüssi hat er vom Alten... Klar wär en Machter geiler, aber Überlebe > Dmg -.-

Änderungen an der "Lady in black": erster respecc, hab jetzt Venom, Mastery und Klaue max --> maxdmg halt, Master nurnoch 1, 3 oder 4 in ds Stats sind gleich geblieben, 125 str, dex, Rest Vita... von iwo muss ich ja ed und ar herkriegen :D Eq hab ich nun untenrum Sigons, hilft bissl bei Speed, Leech, Ar und mf, nich toll, aber was besseres gaben Baal, Meph und die anderen Ärsche net her -.-

An den ganzen -.- merkt Ihr das es scheiße lief, Items Crap und Runs zäh... Will die Assa durchkloppen und mach dann en sf highstr wwbarb, hab ich bock drauf :D

Die Altern-aufm-Merc-Idee hab ich verworfen, glaub net das ich ohne cos in Hell überlebe, obwohl die Gegner "alt" sind... -.-
Lad jetzt Fraps oder so runter und runne noch 2mal Baal für euch, einmal für die Maps und einmal fürs vid :D In Hell is die Höhle des Bösen übrigens durch, mehr dazu wenn Andy sich in Ihrem Blut wälzt :D

EDITTTTT!!! Fraps suckt!!!

1. WO ZUR HÖLLE WIRD GESPEICHERT?!?!?
2. ES SLOWT DERBST!!!
3. = 1.
4. = 1.

ich glaub es liegt daran das fraps das vid auf meine Windows Partition speichert und da is net viel platz frei -.-

Cam sonstwas, das andere Vidprog is 160mb groß und das is nur ne Testversion, gibts Alternativen????
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, mach dir nix draus. Wie gesagt, wir sind auch mit Screenshots zufrieden, falls das mit dem Fraps nix taugt.

Hab mit sowas auch noch nie gearbeitet. Vielleicht kann ja einer der anderen deine Fragen 1,3 und 4 dazu beantworten. ;)

Bin dann mal gespannt wie Hell so bei deiner Assa läuft.
 
Cam sonstwas, das andere Vidprog is 160mb groß und das is nur ne Testversion, gibts Alternativen????



hier findest ein paar Infos. Ich habe mit VLC ein bißchen rum probiert und scheint ganz gut zu funktionieren. Bei Gelengenheit probiere ich später wenn ich Zuhause bin und ins Bnet kann.

€: Die ersten Versuche mit VLC - normale Windowsbetrieb - waren ganz gut. Danach bei LoD war das Video sehr schlecht. Ich vermute dass es evtl. mit dem von mir gewählten Format zu tun hatte bzw. dass ich evtl. irgendwas nicht richtig eingestellt habe. Leider musste ich die Versuchsreihe unterbrechen, probiere aber heute abend nochmal ein bißchen rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben