• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielbericht dualclawassa

TRAUER

Es fing ganz harmlos an:

Wollt bissl zocken und Sandboxie nervte:

...bitte denken sie dran Ihre Sandboxie zu Regelmäßig zu löschen.... letzte löschung 61 Tage her...

ICH DEPP LÖSCHTE

Woran ich nicht dachte: Wenn man in der Sandbox zockt, werden die Savegames nicht im Diaoedner gespeichert sondern in nem externen Ordner -.- Die Assa is weg :(

FALLS ich mal Langeweile hab werde ich mir en Chareditor saugen und mir die Assa cheaten... eq kann ich mir ja aufn Bildern abgucken...

Fazit

Ich glaub die Assa is nich sf geeignet! Wer lang genug Baalruns macht um en Raven und brauchbare Rareclaws/Bartucs zu finden kann die spielen! Aber sie is ne kastrierte Dauerkickse: Man brauch erstens das doppelte an Skillpoints und zweitens mehr als Eliteschuhe für guten Physdmg... Hat man gutes eq würd ich sogar sagen das der Dmg auf Kosten der def HÖHER als bei ner Talonerin is, aber ich kam nicht dazu das zu testen :D

Falls ich den Editor lade, erscheint der Thread wieder irgendwo oben in der Liste^^ dickes THX an alle fleißigen Leser und die wenigen Poster!!! Vielleicht ja bis zum nächsten Bericht!
 
:cry:
neeeeeeiiiiiin!

Ohjeh, das is ja mal wirklich Pech!

War wirklich gespannt auf Hell, aber wie du schon sagst, wärs vermutlich sehr zäh geworden.

Ich hoffe, demnächst mal wieder einen Spielbericht von dir zu lesen.
Kannst ja evtl. mal berichten, wie das D2-Projekt mit deiner Freundin so lief. Hoffe, sie spielt noch :)
 
Tut Sie, aber das is für mich als alten Hasen zäher als die Assa :D

Ich brings Ihr erstmal anständig bei vllt kommt dann was von mir/uns...

Also Venom an sich kann ne assa schon weit bringen, glaub ich, außer Undeads kippte alles zügig! aber cain (Edint: Mein natürlich Griswold, als würd irgendjemand Aggros gegen Cain haben :D), Zombies usw waren schon zäh, Fallen und die Jägerinnen hingen waren in unter 1 sec down und das schafft ne talonassa auch kaum schneller wegen Tritten in die Luft...

Zu Deiner Hoffnung:

http://planetdiablo.eu/forum/strategie-forum-3/neues-selffoundprojekt-1728171/

:P
 
Zurück
Oben