Hi,
>>>Noch jemand, der sich über Käfer freut? Na? Naa?
<<<
Ich! Decoy und SM sind eine feine Sache. Ich habe daran gedacht die Fotos in der Wurmgruft zu machen.
>>>Wie viele Palas muss ich denn noch rippen, damit das Spiel aufhört, mir ständig so etwas vor die Füße zu werfen?
<<<Warum, soll es Dir besser gehen als mir?
1 Pala-Kampf mit Life, 2 Fallenskiller, diverse +3 Assa-Kampf-, Schatten- und Fallenreife/-Amus mit >20 DR oder >75 Life oder 35 MF.
Aber kein +3 passiv oder 1 Ama Reif/Amu mit >20 DR
>>>Die gute Nachricht: Der Dornen-Effekt funktionierte zufriedenstellend. Die schlechte: Würmer waren feige.
<<<Würmer - Feige. Was soll ich erst bei den Schindern und Fallen sagen?
>>>Ich warf noch einen Giftwurfspieß ab, sah den Boss in die Giftspur wandern und sich grün färben, ging in die Stadt, belebte Pratham wieder, ließ ihn seine Aura am WP Kalte Ebene re-aktivieren, ging wieder durchs TP zurück - und im Gang lag der Drop ^^.
<<<zusehen dass man MAEK oder LAEK auf der Ausrüstung hat, die Gegner vergiften, auf eine andere Ebene gehen und warten bis keine Leechanimation mehr kommt. Danach zurück und sehen ob alle tot sind, wenn nicht noch einmal vergiften. So ähnlich sollte es bei Othin in der Poisonzone stehen. Klar, Du hast kein MAEK/LAEK. Der Effekt ist aber bekannt.
In A3 musst Du Dir was gegen die Blasrohr Seelentöter (PoisI) einfallen lassen.
Die Spinnen sind nicht das Problem. Das ist eine Job für Pratham und Traudel, die können schliesslich auch was tun für Dein Geld.
Die Puppen (ich HASSE Puppen wie Du Dir vorstellen kannst), auch PoisI, lieben den Decoy, aber Obacht! wenn einer ript rennen sie in alle Richtungen also auch zu Dir.
Vergiss bei den Schamanen nicht das SM, sie machen Inferno. Lieber einmal SM zu viel als zu wenig.
Bei Wasserwächtern auch SM, scheint sogar gegen das Knock-Back zu wirken. Hab ich aber noch nicht verifiziert
Wenn Du in den Zerfallenen Tempel gehst, setze ruhig ziellos sofort den Decoy wenn Du reinkommst. Manchmal steht Sarina oder ein paar Heulbestien direkt am Eingang. Die meisten gehen auf ihn und Du bekommst 1-2 s Luft.
Ratsmitglieder zuerst mit SM beglücken.
In der 3. Etage sofort SM und dann prophylaktisch alle paar Schritte bis die Vampire und Tik Sterne sehen. Bei Trik und Trak ist es nicht ganz so wichtig. Sollte einer LI sein, kannst Du es immer noch casten.
@Wurmgruft
den Frust kann ich nachempfinden. Hab ich auch schon hinter mir
@Leichenbeseitigung
Das Affix 'des Frostes' gibt es auch mit Level 1 auf Wurfspeeren. Funktioniert zwar ziemlich selten, aber besser als nichts.
@Vampire
Decoy einsetzen bis Du 'gefahrlos' in SM Reichweite kommst.
@Traudel
zieh sie möglichst hoch. Der Decoy gibt ihr 40% Resis. Das ist zu wenig
@3 nicht vergebene Skill-Punkte
1 CS (Traudel sagt Danke) Pene und Pierce. Du hast 20 IS. Trefferprobleme gibt es also nicht. Ab und zu würdest Du piercen. Am FlaFlu und im CS ist es spür- und sichtbar.
@SM
Kannst Du die Liste bis jetzt bestätigen oder meinst Du ich habe da was falsch oder es fehlt was?
cu
Tiggy