Da findest du beim HC durchspielen einfach so ein Griffons. Und man selbst spielt Jahre und Jahre SP und findet keins
Aber Respekt, für Frostnova hätte ich keine Geduld. Ist wahrscheinlich die Belohnung
du ich hab in sechs Jahren Bnet keins gefunden
€: am besten auf die Bilder klicken. Verkleinert fehlt einiges.
Akt4 Hölle
..nö ganz und gar nicht übertrieben. 3/4 Leben weg mit einem Angriff bei so einem LE/CE/Spectral Hit Schwebedings aus A4. "Sin Killer" was fürn krasser Schaden. Tele in Massen von Fingermages, hänge fest aber gute 2, 3sec Zeit um Escape zu drücken. Also nächster Versuch. Taste mich wieder die Ränder der Outer Steppes entlang. Von einem Doom Knight erwischen lassen, das Gift tut überraschend weh, trotz immerhin 37res jetzt. Mal wieder Manamangel aber Schaden geht durchaus in Ordnung, fühl mich auch recht sicher.
Bin ohne große Zwischenfälle/gefährliche Bosse in den Plains of Despair angekommen. Hier erwarten mich allerdings die immunen Flesh Spawner und große grüne Venom Lords mit massig Hitpoints. Ich lasse es also drauf ankommen und tele auf der Suche nach Izu querbeet. Er ist schnell gefunden, absolut keine Herausforderung (P. denkt anders - nehme mir vor auch hier ein LT - Stäbchen zu shoppen). Bloß was mache ich mit drei Skillpunkten? Ich könnte einen in die Shiver Armor stecken und
den Rest dann in Wärme..oder ich gönne mir mehr Statik Reichweite.
Mal sehen, hat Zeit bis zum CS.
Erstmal weiter. Die City ist ebenfalls schnell erreicht. Schade eigentlich, dass es hier keine Quest gibt. Alsoman kann natürlich die Fensters of Evil zerdeppern aber was bringt das schon. In D3 gäbe es wohl Achievements dafür. Eins für das Betreten des Levels, eins für das Entdecken der Fenster, sechs für die jeweilige Charakterklasse, drei für den momentanen Follower, zwei für Gruppe/Solo, eins für das Anhören des dazugehörigen Journals, eins für das Anklicken der Fenster, eins für das zweimalige Anklicken der Fenster, eins für das dreifache Anklicken der Fenster, eins für das mehrmalige Anklicken, eins für das darauffolgende Zerbrechen der Fenster, eins für das Starten des Events, eins für das Ende des Events, eins für die Mitte des Events, eins für komplett rosa gefärbte Helden, eins für das rosa Anstreichen der Fenster ,eins in nackt, eins für das Besiegen der Fenster ohne Kontrollverlusteffekte, eins für das Besiegen der Fenster ohne Heilbrunnen, -globes -und Tränke, eins für das Besiegen der Fenster ohne Hände, eins für das Besiegen der Fenster auf Torment 1 oder höher, eins für das Zerstören der Fenster durch pure Willenskraft, eins für Käufer von Blizzcon Tickets, eins für Facebook Likes, eins für Überschreiben sämtlicher Persönlichkeitsrechte an Blizzard Entertainment, eins für 500 zerstörte Fenster, eins für 50000 zerstörte Fenster, eins für fünf Milliarden zerstörte Fenster. Alle erwähnten Achievements sowohl in Hardcore als auch Softcore, Season und Nonseason.
Gibts dann ein neues Bannermuster für...
Also wir waren vor dem FlaFlu. Sehr sehr nerviges Gebiet. Werden begrüßt von einem Fanamob. Geht, langsam unter vereintem Kräfteaufwand und mit viel viel Flüssigtreibstoff. Nur der Boss portet sich am Schluss weg - hab ihn immer noch nicht gefunden -.-
Die kleinen immunen Flesh Spawne machen es unmöglich längere Kämpfe durchzustehen. Sowohl P. als auch ich kommen kaum zum Angriff und er ist sichtlich überfordert mit langsamer CV vs. Massen an Kleinzeug. Genauso sieht es dann auch beim Schmied aus der außerdem Fana hat. Ich tele also einen Halbkreis und hoffe von hinten ihn isolieren zu können.
Klappt natürlich nicht, wieder alles voll mit Grotesques/Grotesque Wyrms (so heißen die Viecher jetzt). Er hat aber auch ein seltenes Talent dazu genau die falschen Gegner anzugreifen. Steht ein Wyrm neben einem Grotesque wird er sich garantiert mit dem Wyrm prügeln bis er zum Hals in ihnen steht. A for Affort oder was -.-
Ich bin kurz davor abzubrechen und neuzustarten. Alles voll, Merc hat ne Halbwertszeit von knapp zwei Sekunden. Strahlung war vielleicht mal in NM, hier faltet er sich zum Staubhaufen. Doch dann der Teleport in die linke, obere Ecke und nach zwei Wyrms, einem Käfer kommt tatsächlich Hephaisto himself angerast. Wir klemmen uns gemütlich zu dritt auf dem Halbinselchen ein, ein Schlag kommt durch - puh kein RIP, kurz danach halte ich den HF (have fun - ha^^) Hammer in meinen Händen.
Eine Mal! Okok Gul, Pul/HotO wär toller gewesen aber will mich nicht beklagen. Im Bnet hätte ich jetzt schon ausgesorgt in Bezug auf Startausrüstung^^ Der PA ist aber willkommen. Gibt ein MF Amu, das leider einfach nur schlecht ist.
Tele nach einer ewig dauernden Horde Urdars direkt durch zum CS. Den WP hatte ich mir schon vor der RQ gesichert.
Ist wie erwartet sehr tränkeintensiv obwohl ich bis zum Stern auf kein einziges Elitepack treffe. Ahja Rejuvs habe ich seit dem Schmied keine mehr. Kann interessant werden. Ist jetzt auch mehr ein Probe-CS, denn LT und Rejuvs will ich dann schon haben.
Der erste Elite (FI, CI, Stoneskin Magier) wird mit Bravor gemeistert. Der zweite ist ein kälteverzauberter Blitzer, tut weh - zwei Drittel weg. Hatte ich aber zum Glück bereits vorher gesehen und Abstand gehalten. Dennoch schwierig wenn der Merc nicht alleingelassen werden kann.
Ein Mehrfachschuss, extrafast, Magier samt Doom Knight Entourage schafft es dann und ich darf wieder zu Tyrael. Wieder ein sauberer Treffer, wieder 48k. Dank windowmode gibts bei mir ebenfalls einen kritischen Moment, schaffs noch knapp.
Die Doom Knights lassen sich mit Glacial Spike entschärfen, doch dann steh ich vorm Boss..und er ist CI -.- Zwei weitere Merctode, mit Telekinese geht es dann einigermaßen. Darauf folgen Champ Venom Lords. Ein wenig kiten. Hier ist wirklich alles eine Gefahr. Den Wesir probier ich mal.
...Ich kenn Schmeißfliegen, die mich mehr Nerven kosten. (hab noch nichtmal nen Screen von ihm oO und das hat was zu heißen - normalerweise hämmmer ich im Stakkato auf Druck sobald etwas auch nur ansatzweise in den Spielbericht passen könnte und wenns bloß die Landschaft ist.)
Also lasst einfach eure Vorstellungskraft spielen
Übrigens - Lava Strike gefunden. Vom nervigen Multishotmage von vorhin. Bin schnell beim De Seis Siegel, soll ich es echt wagen? Sinn hats eigentlich nicht, werde jetzt ohnehin nicht den Vergifter und Dia packen. P. leecht nicht, kippt wahrscheinlich sofort um und ohne seinen Schaden wird es sehr sehr langwierig und gefährlich. Aber bin schonmal hier, probieren wirs^^
Doch doch es geht. Die Minions auseinanderziehen, am Stern einzeln mit Gletschernadel abfertigen, herrlicher Skill. Seis schenkt mir sogar mal wieder Rejuvs. So, ich zieh jetzt meine Inferno Strides an und schau bei Drognan vorbei. Doch krieg leider nur Confuse Charges. Fürs Siegel könnten die reichen aber gegen Dia brauch ich noch was anderes.. Hmm, Weaken. Ich probiers einfach mal. Famous last words^^
Also die Gruppe auflösen klappt einigermaßen. Nur der Fear des Face of Horror nervt jetzt. Aaaber es ist sicher. Und zeitintensiv. Dafür ist der ..wie heißt er auf Englisch :s zu schnell weg um den Namen lesen zu können
Das war sogar auf Alp frustrierender. Tja die KOLOSSvulge machts^^
Dann Diablo! Keine TP-Rollen, zurück zum WP. Jetzt aber. Und Knochenkäfig vorm FLucht-TP, Firestorm, die ganze Show aber außer einem kritischen Moment als ein Meleeangriff durchkommt ist er keine wirkliche Herausforderung. Na so toll ist Weaken eigentlich nicht. Hab ich doch etwas zuviel gefarmt? Der Drop ist angemessen beschissen. "Lance of Yaggai", nie gehört und auch gleich wieder vergessen. Rest ist rarer Kleinkram.
Ich les mich durch Craft -und Cuberezepte. Was man alles vergisst.. zB Upgraden von Uniques. Hatte keine Ahnung mehr was ich da machen muss. Diamant, Ko, x..ok. Also uppe ich die Twitch, probier mich am Sockeln eines Threshers und crafte zuguterletzt drei Blockamus. War der Plan aber es fehlen Thuls fürs Sockeln und ein letztes Amu. Mal sehen ob die Gräfin jetzt entspannter geht.
ahjaa A1, werd übermütig und stürz mich in einen allesenchanted Fallen. Überlebe knapp, jetzt wird wieder vorsichtiger getelt^^ Begeh den gleichen Fehler beim nächsten Fallenboss. Die tun immer so harmlos :S Gibt aber ordentlich Erfahrung. Gräfin auch nicht viel härter als A4 Immune und gibt mir tatsächlich eine Thul heraus. Merci.
Ach Tal Thul war Rüstung sockeln.. -.- Amu ist auch Schrott, toll. Also Ral, PA. Wieder an die Arbeit.
Typisch, jetzt ne Thul aus der Truhe. Ein Heavens Light, nett. Flawless Amethyst und drei Schreine bis zum Turm. Könnte auf dem Weg zur Gräfin auf einen Gemschrein hoffen. Okaaay, auf gehts.
Also 5ed Dusk, Offensivaura Skiller aber Ral Fehlanzeige. Jetzt aber von nem Boss, zweite von der Gräfin und 81. Schön. Und da ist endlich der Gem Schrein, musste bisschen mit Conv Wendigos kuscheln aber hab nen PA
3sox Thresher
Gehts halt so weiter in A5. Skills hab ich übrigens immer noch nicht verteilt. Vorschläge plx