• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielbericht Nahkampfnekromant

nieto6

Banned
Registriert
15 Januar 2008
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo liebe Leser :hy:
Überall liest man Spielberichte nur nicht bei uns in der Krypta.
Das ändert sich aber nun:cool:


Nach welchen Regeln spielt der Typ überhaupt?

Version: 1.11 mit PlugY 8.00
Sc oder Hc: Natürlich HC!
Selffound: Aber sicher doch!
Charakter: Nekromant, welcher keine Summons und Giftfertigkeiten erlernt, sondern nur im Nahkampf agiert und dann mit der CE abräumt. Außerdem liegt es in seiner Natur zu fluchen wie ein Rohrspatz und Knochen als Rüstung um sich Kreisen zu lassen.
Ziel: Baal Hell

Mal schauen wir weit der Held kommen wird.




Wie ihr schnell merken werdet ist Nieto nicht wie andere Menschen oder Magier. In ihm scheint ein Konflikt statt zu finden. Mehr darüber werdet ihr noch Erfahren.





Seine erste Handlung bestand darin Diablos Diener seinem Niveau anzupassen.
Er wird dem Ruf, dass Meele Necros im PvM Kilermaschinen sind auch sofort gerecht.
 
Hehe geil0^^ Dann metzel mal die Höhle leer :D
 
Moriartynew schrieb:
welche flüche hast du denn so angepeilt?
Ich tippe auf ca. 50, wenn er wegen eines Lags stirbt, und 100, wenns wegen der eigenen Dummheit ist.

Haha :p.

Hau rein.

Simon
 
AD, DEC, LT, Dv und Mittelpunkt will ich schon einsetzten können.

so kann ich mich auf jeden situation einstellen.




/e @ yagwmoth. häng jeweils eine 0 drin und du hast recht :D
naja lags sollten seltener vorkommen im SP seltener vorkommen. jedoch fürchte ich mich jetzt schon vor meiner eigenen dummheit.
 
Jo, Spaß beiseite, ich sehe keinen Grund, nicht jeden Fluch zumindest anzuskillen. Stichwort nicht entimmunisierbare PIs, CE kann auch da was, aber halt am meisten mit LR-Support.

Simon
 
@ twin Y.
joa skils hab ich eigentlich genug über.

ich muss schauen ob ich in AD oder DV welche reinpacken.

bei der stattung bin ich mir auch noch nicht ganz sicher.
die ersten 15 punkte sind in str und vita geflossen.
ich glaube der großteil wird in vita fließne oder erstmal offen bleiben.
resis sollten so schnell wie möglich hoch. mb ist imo nicht so dringend. die fette Ba ist gg phys. angriffe eig nen ganz guter schutz.
 
ich würd ihn ma auf ~100 vita bringen, dann ein wenig in str.
block is ein schweres thema. brauchbar auf alle fälle, aber dann brauchst auch ein geeignetes schild.
reim würd sich zwar anbieten, aber im gegensatz zu einem resischild fehlen dann einige resis ...

na es wird sich alles zeigen, wünsch dir viel glück :hy:

€: aber golem is scho geplant, oder? oO
 
Im Moment gehts aber rund mit den HC-Selffound-Spielberichten. Ich werde das hier mal mitverfolgen und gebe dir viel Glück mit auf den Weg nach Hell.

Gruß, Zerster
 
@zerster danke
@bernie
ich hatte es eigentlich nicht vor. wenn es gg bosse zu schwer wird mach ich es vlt.
aber wahrscheinlich lass ich es bleiben.
 
Hallo erstmal,

willst du nicht mal Toni als begleiter nehmen???
Wird sicher schwer werden, aber wer leidensfähig ist wird das schon schafen *FG*.

Ach ja darf man schon wetten auf Chartod abschliessen???

Wenn ja sag ich lvl 25 durch fies verzaubertes Monster Akt2.

Mfg und thx
 
Könnt ihr gerne machen.
mit de toni muss ich schauen. ich halte es mir noch offen.
ich wette 5 SinglePlayer PGs dass ich weiter als lvl 25 und a2 komme :cool:
 
Jo,Toni wär ja schon wie ein kleines Sicherheitsinstrument,
würd ich auch empfehlen.

Viiieeel Glück

MfGg Marco
 
Hallo erstmal,

Reine theorie:
hast schon mal daran gedacht wenn du an Knochenhacker kommen solltest, das man dort folgendes für sich verwenden könnte:

50% Chance, Level 16 Knochenspeer auf Schlag zu zaubern

kannst ja syn zu BS maxen musst aber nicht einsetzen sonst wärs wegen einstellung put.

Würde dann auch noch gut dmg mit syn machen zumindest bei den Monstern die hinter dem stehen das man gerade verkloppt.

Mfg und thx

P.s.: nur ne Idee wohin mit den vielen Skillpunkten.
 
jo. danke für den vorschlag.
hab die idee auch letzens gehabt. ist aber im prinzip ein oathkeeper und den hab ich schonmal gespielt.
und hier geht es um eine neue herausforderug für mich persönlich.
grüße :hy:
 
naja viel erfolg wünsche ich dir schonmal, ich werde hier mal mitverfolgen, aber nicht mitwetten, normalaweise schafft man ja jeden char irgendwie durch normal durchzukloppen, solange man nicht ein muster in seinem skillbaum gebaut hat. viel erfolg, ich hoffe das es ein langer spielbericht wird, da es ansonsten langweilig ist, wenn jemand so früh stirbt. hier sind natürlich wenig spielberichte, weil ein summoner spielbericht ist unnötig, weils eigentlich alles das gleiche ist, man kann nur durch selffound halt andere items haben, aber ansonsten ist es leicht mit dem summoner(gleiches mit Boner fürn anfang). der summoner Nackt bis hell, damals war noch ein interessanter spielbericht durch die geilen kommentare vom threadsteller, aber der ist ja dann auch verschollen(leider). ich hoffe wirklich, das du nicht durch eigene dummheit stirbst, aber anders gehts kaum im singelplayer, da man ja ganz leicht durch "Esc" auch gleich die pause hat, was sicherer ist als online. Viel erfolg und bitte gute kommentare bei den bildern hinterlassen :D
 
Ich denke mal irgendwo in Act3 Hell ist Schluss =)
Ratshähnchen oder Puppen, da verlier ich jedenfalls meine meisten Chars, abgesehen von Laggs natürlich, da verreckt man überall.
 
ich wünsch dir schonmal viel glück mit dem necro ;)

ich hoffe das du es schaffst:)
 
2. Tag der Mission:

Mit den Worten: "Hütet euch die ihr gegen mich seid!" fuhr ich mein Abenteuer fort.
Ich hätte aber gerne vorher gewusst, dass ich so viele Feinde habe.
Sehr früh schon geriet ich in Bedrängnis.












Wer mag denn auch schon so doofe Halbtote?

Naja schnell musste Nieto feststellen, dass hier mit seinem Charme nichts zu holen war!




URL=http://imageshack.us]
screenshot013wm6.jpg
[/URL]



Sehr loyal führte er nun die Anweisungen der Jägerinnen durch.
Einige tote Gargantuas und Gefallene später belohnte ihn sogar die Anführerin des Stammes mit einer neuen Fertigkeit

An der Grenze zur kalten Ebene wartete die nächste Herausforderung: Ich musste den Anmachversuchen einer jugen Jägerin wiederstehen. Aber naja als Held muss man cool bleiben und zielstrebig zog ich weiter.


Lüg doch nicht! Als ob weibliche Wesen dich überhaupt freiwillig ansprechen würden mit deiner weißen Haut!

Ach, ist ja auch egal.
Der nächste Auftrag war fast lachhaft. Irgendeine Jägerin hatte sich auf dem Friedhof verschanzt und wartete nur darauf von mir verdroschen zu werden.
Mein Leichtsinn war jedoch schnell verflogen als ich merkte, dass sie von ca. einem Dutzend Untoten bewacht wurde.
Doch ich musste ihre verdorbene Seele reinigen und ich stürtze mich in den Kampf!
Du redest ja schon wie ein Paladin !
Nach hartem Kampf hatte ich gesiegt und Kaschya stellte mir zur Belohnung eine der Jägerinnen an meine Seite.
Als nächstes soll ich nun einen alten weisen Mann retten.
Und was kommt als nächstes? einem Baby den Lutscher abnehmen?.
Wie dem auch sei. Auch die stärksten werden irgendwann mal müde und so endet der Tag für mich.
 
Zurück
Oben