• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielbericht Nahkampfnekromant

Hast du dich mit Yawgmoth zusammengetan, alter Schizo? :D

Sonst :top:
 
Auch wenns noch nicht so interessant ist: Beschreibungen der Items, die du trägst wären nett =) nicht vergessen, ist ja durchaus wesentlich grad bei sonem Char.
 
Nieto hat sich mittlerweile schon gut ausgerüstet um im dem Kampf gegen die 3 Übel bestehen zu können:
Als Waffe verwendet er ein Schwert, dessen Klinge einem Kristall ähnelt.Das Schwert ist wunderschön und spiegelt meinen reinen und angenehmen Charakter dar. Dein Charakter ist gar nicht so rein wie du glaubst....
Als Rüstung verwendet er eine magische Lederrüstung, welche seine Resistenz gegen Blitze steigert und seine Erhohlung nach Treffern verbessert. Hände und Füße sind einfach mit schwerem Leder gegen Schwerter und Kälte geschützt. Auf dem Kopf trägt er eine Kappe, welche seine Lebensenergie verbessert und ihm die Kraft eines Bären verleiht. Als SChuld benutzt er einen Konservierten Kopf welche ihm zu einer gestärkten Knochenrüstung verhilft. Desweitern hat er es mit 2 lädierten Diamanten gesockelt. Sein Schmuck steigert seine Trefferqoute und seinen Lichtradius.
 
liest sich ganz gut;)
kriegt man ja fast lust selber einen zu machen:rolleyes:
 
Nachtjournal:

Abends hat man Nieto nachdenkend am Lagerfeuer sitzend beobachtet. Anstatt seine Heldentaten zu feiern zog er sich zurück...er wirkte sehr nachdenklich und auch etwas beängstigt.

Seid gegrüßt Zuhörer, heute habe ich den armen Deckard Cain aus den Klauen Diablos dämonischer Krieger befreit. Er wird mir nun bei meiner Mission die 3 großen Übel zu vernichten zur immerzu helfen. Welch angenehmer Zeitgenosse. Akara hat meine Befreiungstat außerdem dazu genutzt mir einen als Zauberring getarnten Verlobungsring zu schenken.
Später bin ich dann noch vom Dunkelwald aus weiter in das Schwarzmoor gezogen. Ich hab mich der Verdorbenen Gräfin entledigt und die Jungfrauen gerächt. Naja ich habe das Gefühl meine Fertigkeiten noch etwas zu steigern bevor ich es mit der Dämonenkönigin Andariel aufnehme. Ich melde mich dann später.



In einer dunklen Ecke des Gehirns....


Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt besteht Nieto aus zwei Hälften. Einmal die naive, hilfsbereite und heldenhafte Seite. Der andere Rest bin ich. Ich stehe für seine Fähigkeiten und dem Talent Flüche und andere dunkle Zaubersprüche auszuführen. Mit anderen Worten ist Nieto bereits zu einer Hälfte tot- daher der Name. Naja auf alle Fälle werde ich versuchen seine lebendigen Züge zu unterdrücken um seine Macht und sein Wissen bezüglich des Okkultismuses und der Lehre der Toten enorm zu steigern. Mit dieser neuen Kraft wird er eine gewisse Unsterblichkeit erlangen. Ich seine tote Seite sorge dafür, dass er länger lebt...wie paradox.
 
das nachjournal ist ja mal voll die geile idee:top:


<Mit dieser neuen Kraft wird er eine gewisse Unserblichkeit erlangen

hast nen t bei unsterblichkeit vergessen
 
hab alles nochmal etwas überholt.
ich werde gleich nochmal alles korrigieren.
trotzdem schonmal danke.
 
Jup sehr interessant.
Wenn du nix dagegen hast kann ich(und auch andere)dir ja zwischendurch ein paar Tipps geben, bin ja selbst ein alter SF Hase^^
Gut, dass du die Items jetzt beschreibst, macht das Ganze viel plastischer.
Erster Tipp: Die meisten Schrumpfköpfe mit guten Automods sind nix für den Nahkampf, deshalb rate ich beim nächsten guten Schild den Kopf zum Ancasten in den 2. Slot zu packen.

PS: Golem sollte aber schon drin sein denk ich, sonst wird Dia z.B. schon enorm schwierig und diese 2-3 Punkte... =)
Nutzt du dann auch KI Flüche? Sehr empfehlenswert, auch zum Sammeln für die CE.
 
hmm ja klingt interresant, also dein charkonzept

von deiner art bin ich weniger angetan( nicht das sie nicht genial wäre), aber das würde schon bald eher in ne funstory passen wie van´El der missgelaunte dudu oder so

finds für nen spielberichtig übertreibst du etwas. is aber nur meinung meinung

viel glück wünsch ich dich trotzdem
 
:hy:

danke für das lob aber auch für die konstruktive kritik.
ich hab auch überlegt , ob ich den bericht nicht etwas "normaler" gestalte- fand aber doch etwas eigenes besser.
ist nach wie vor geschmackssache.

Nun zurück zu der Geschichte:
3.Tag

Bei der Flucht hatte Charsi ihren magischen Hammer liegen gelassen.
Nun war es Nietos Aufgabe ihn zurück zu holen.
So brach er auf und zog durchs Tamo-Hochland direkt in das Innere Kloster und in die dort hiesige Kaserne.
Leider war der Hammer nicht unbewacht und Nieto musste es mit einem Dämonischen Schmied aufnehmen. Hätte Charsi mir eigentlich auch früher sagen können
Nach unerwartet schnellem Kampf sank der Diner der Hölle zu boden und stolz brachte Nieto Charsi ihre Hammer zurück.




Es konnte jedoch keine große Freude über den Sieg aufkommen, da alle wussten was nun bevor stand. Nieto musste sich der Dämonenkönigin Andariel persönlich stellen. Der alte Deckard Cain gab ihm dem Tip auf den Weg, dass man sich gegen ihr teuflisches Gift schützen solle.
Gesagt getan:



Nach langem und schier ewigem Suchen Ach, wie ungeduldig die Sterblichen doch sind fand unser Held endlich Andariels Lager.
Seine Taktik war ganz simpel:
Er verluchte sie mit einem Lebensraubendem Fluch (LT) und kloppte einfach drauf.


Erstaunlich schnell ging Andariel mit großem Getöse nieder.
Es war vollbracht!
Die Jägerinnen waren befreit und konten zurück in ihr Kloster ziehen.
Nieto war seinem Ziel eine Schritt näher gekommen.
Nun konnte er mit Warriv in den Osten, nach Lut Gholein ziehen.
Was unseren Helden da wohl erwartet.....



--------------------------------------------------------------------------------------------------
Fakten nach Act1:




Equip:
Waffe: Zermalmer Gespenst-Rare Morgenstern: 38 ED, 10 Pr, 3ml
Helm: Viesier Der Seelen-Rare Kappe: 10fhr, 9 Life, 10Lr
Rüstung: Fell des Sturmwindes-Rare Beschl. Leder: 2 läd.dias, 10 Life, 4 Lr, 10fhr
Schuhe: Stiefel der Glyphen-Rare Stiefel: 4 Lr,1 Fr, 1 dex
Gurt: Gürtel mit 50 Gitfstärke Red
Handschuhe: Schwere Handschuhe mit 25 Giftstärke Red.
Schild: Konervierter Kopf mit 2 lädierten Diamanten und+2 BA
Ringe: 2 ringe mit zusammen ~40ar
Amu: +9life
 
Interessantes, gewitztes Projekt! :D

Na dann drück ich dir mal alle mir zu Verfügung stehenden Daumen (solche Tollkühnheit will belohnt sein und gefördert werden) und dass dir bald ein paar gescheite Damred-Klamotten und ordentliche Nahkampf-Waffen in die necromanen Fingerchen fallen mögen!

Die Knochenrüssi würde ich bis zum Anschlag ausbauen, aber das wirst du wohl eh tun, da du ja auch Skillpunkte en mass übrig hast, wenn du ohne Minions spielst! :)

mfg
 
echt top

weiter so

<Nach unerwartet schnellem Kampf sank der Diner der Hölle zu boden und stolz brachte Nieto Charsi ihre Hammer zurück.>

da muss diener hin und nit diner;)
aber sonst sind mir keine fehler aufgefallen;)
 
4.Tag

In der Wüste angekommen,bastelte sich Nieto erstmal ein magisches Runenwort.
Ich finde den Namen auch ansprechend....





Der Weg sowohl auch der Kampf gegen Radament verliefen ziemlich schnell und trocken. Dies lag auch an Nieto neuem Begleiter, welche die Jägerinn mehr als nur ersetzt. Er erhöht sogar passiv Nieto Treffgenauigkeit.

Deutlich schwerer war der Weg in Wumrgruft. Die fast endlosen Ginfe, überfüllt mit fiesen,schleimigen Käfern hätten jeden zur Verzweiflung gebracht- außer unseren Nerkomanten.

Als Nieto seine Reise fortsetze hörte plötzlich auf die Sonne zu scheinen. Weise Leute sagten uns, dass dies ein Werk der Klauenvipern sein müsse.
Schnell brach Nieto auf den armen Bewohner von Lut Gholein ihr Sonnenlicht zurück zu bringen

Tatsächlich hatten die Klauenvipern dunkle Magie ach was wissen die schon davon... verwendet um die Sonne verschwinden zu lassen.
Doch nach wirklich hartem Kampf gegen den Vipernmagier Reißzahn konnte ihr unheiliger Altar zerstört werden und es wurde wieder hell. ...warum nur?



Nun galt es sich über Jehryns Palast in der magische Zuflucht des zertreuten Magiers Horazon zu bewegen.
seine Diener waren auch etwas zerstreut fand ich...





Nachdem der tapfere Nieto drei der vier Wege gesäubert hatte und der Horazon immer noch nicht gefunden hatte war ihm klar wie teuflisch verrückt der Magier seien muss.
Der folgende Kampf gegen ihn bestätigte dies. Der direkte Weg zu ihm war mit unzähligen Geistern und Dämonen verstopft, während er Eisgeschosse und Feuerwände beschwor.
Aber natürlich fand auch hier Nieto eine Lösung, bezwang Horazon und erfuhr den Weg zu Tal Rasha....
 
Sehr angenehmer Schreibstil,schön a bisserl umschrieben,
nicht so reisserisch und doch spannend,weiter so.

MfGg Marco
 
nette story bisher, vielleicht ein paar bilder mehr noch als leckerlie, aber sonst alles topp, vor allem die 2geteielte seite von deinem necro.
 
Sieh zu, dass dir Duriel nicht die halbtote Rübe runterhaut, denn als Necro im Nahkampf bist du dafür ein guter Kandidat...
 
hey
:hy:
duriel ist schon platt. hab aber in a3 bisher nicht viel gespielt.
kommt aber noch alles ausführlich.
viel glück deiner bowie.
 
na komm, mach update. hast doch zeit, bist nur schüler

btw, beim andy kill hast 2 mal ds gleiche bild drin. dupör :D
 
Zurück
Oben