• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielbericht Nahkampfnekromant

Alles klar. Kein Oath... hätt vlt doch den ganzen Thread lesen sollen^^
Und dass das Ding lvl 49req braucht war mir auch klar hat mich halt nur interessant auf was der Char letztendlich hinauslaufen sollte.

Well dann noch viel Spass dir! Ich erwarte einen Bericht!
 
Akt4:

In der Hölle ging es direkt durch die dürren Einöden zu Izual dem gefallenen Engel.
Er hielt lange durch doch wirklich gefährden wurde es nicht für unseren Helden.

Sofort ging es weiter, um Mephistos Seelenstein zu vernichten.



Die Belohnung viel jedoch recht dürftig aus.

Nun ging es weiter in Diablos (Un)Heiligtum.

Um Diablo vernichten zu können musste Nieto erst 5 Siegel brechen.
Dies erwies als nicht besonders schwer.
Diablo persönlich war jedoch eine Klasse für sich.
Nach unglaublich hartem Kampf war es jedoch vollbracht: Nieto hatte Diablo bezwungen!




Nun galt es Baal, den letzen der 3 Übel zu verfolgen und zu vernichten....



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Nochmal:
Diablo war wirklich mega-hyper schwer.
Hat hier schon jmd tips wie ich baal angehen kann?



/E auf wunsch von eine user kommt morgen erstmal nur ein post mit allen skils, stats, items und taktiken
 
Gz zu der El im Rq^^
Nein aber mal im ernst. Klasse Arbeit mit Diablo! Ich kann mir recht gut vorstellen wie schwer das gewesen sein muss.

Tipps? Bleiben wahrscheinlich die selben. Mach ihn so langsam dass er sich nicht bewegen kann. Oder machs genauso wie du es bei Diablo gemacht hast... :ugly:
 
Poste doch mal, wie dus gemacht hast, außerdem Eq und Stats und Skills^^
 
Interessant so ein Nec :] Da bekommt man direkt Lust, den auch mal auszuprobieren! Viel Glück noch auf deinem Weg in die Hölle :D

Gruß, Zerster
 
hi hab mir die story bisher angeschaut und bin von idee und schreibstil begeistert! echt gut :) :top:
viel glück für baal - einfach möglichst verlangsamen;) toni +dec :/ kälteressis einpacken^^
 
Items, Skills, Stats A5:















So, in diesem Fall sprechen Bilder mehr als Worte. Als nächstes werde ich die CE ausbauen.
Mein Equip ist nicht soo toll ;) Hier mal 2 Bilder:


Waffe:





Schild, extra für Diablo gebaut:









Offensivkonzept:

- gegen normale Gegner: Ad und draufkloppen.
-größere Gruppen: Ad und draufkloppen und sprengen
-größere gefährliche Gruppen: Altern und draufkloppen, ad drauf und sprengen.


Defensivkonzept:

-immer BA aktiv ! --> absorbt ca. 400 Dmg was eine Menge ist.
-resis hoch halten.Ist wirlich wichtig
-ansonsten hab ich für jede Situation den passenden Fluch parat.




Btw: Baal ist down, kommt aber noch alles in einem Bericht.
 
Tipps:

Bau dir mit den Runen aus der zweiten Quest A5 gleich erstmal ein Urahnen-RW in einen eckigen oder (je nach dem ob du mit Max-Block spielst) Hohen Schild, falls noch nicht geschehen um deine Resi-Probleme in den Griff zu bekommen!

Ich würde die zweite Synergie der BA, also das BP auch gleich noch voll ausbauen, zumal das Gefängnis selbst dir in Bedrängnis zudem hervorragende Dienste erweisen wird! (die CE würde ich erst später oder paralell dazu maxen!)

Wenn du irgendwann in Alp das Glück haben solltest eine IO- und eine Thul-Rune in die Finger zu bekommen (die Alp-Gräfin spuckt sowas ab und an ja aus, nach ein paar Besuchen ist eine IO durchaus drin!) dann bau dir "Schwärze" in einen Flegel oder besser noch eine Knute, denn mit dem hohen CB-Wert bekommst du die gefährlichen Gegner natürlich sehr viel schneller klein und spielst dadurch auch erheblich sicherer. Die Wegstossung ist zudem ein weiteres Sicherheitsfeature!

Ansonsten weiterhin viel Erfolg mit deinem Nieto und danke für den sehr schönen Spielbericht! (macht Spass dich zu lesen!) ^^

mfg
 
Weiter gehts:

Ich fasse mich ab jetzt immer etwas knapper, da ich erstens weniger zeit habe und da es zweitens eh erst ab hölle interssant wird ;)

Der ganze Akt verlief recht einfach.
Erst bei den Ahnen gab es erste Probleme.
Schließlich konnte ich sie mit Mut, Im und Geduld bezwingen.





Bis zu Baals Thronsaal verlief auch alles problemlos. Dies sollte sich jedoch mit Baals Diener ändern.


1. Welle: Lachhaft!

2. Welle: Deutlich schwerer. Merc ist sogar gestorben aber mit der CE gings dann doch fix.

3. Welle: hier war vorsicht geboten! Mit Geduld und etwas locken war es durchaus lösbar.

4. Welle: Altern drauf und kämpfen!

5. Welle: So das war das schwerste was unserem Helden begegnet ist seit Diablo.
Schnell musste er sich zurück ziehen:



Nach unenlichem Kampf war es dann mit Hilfe von Altern und IM vollbracht.
Lister und sein Gefolge war bezwungen!




Baal war etwas leichter als Dia oder Lister trotzdem sehr mühsam. Sobald er sich spiegelte zog sich Nieto zurück nach Harrogath.
Mit altern+Toni war Baal jedoch schön langsam und versuche Nieto im Nahkampf zu bezwingen. Da ist er jedoch ungeschlagener König.

 
Yup,harter Kampf,gratzi.
Würde erst aml bisserl levlen,dürfte mit
der zeit etwas besser werden :D

MfGg Marco
 
Wenn du das nächste Mal Lister plus Anhang gegenüber stehst: Einfach sofort Altern auf die Drömel, mit Knochenwand alles versperren und dann schön alle einzeln zerflegeln, geht total locker. Bei dir siehts leicht chaotisch aus und du hast den falschen Fluch ausgewählt beim "Flucht"-Screenshot. ;)
 
mal so ein Tipp für Alp:
Ich hab bei meinem lezten selffound players8 projekt (2h-Fanazealer) einfach ein paar Meppel runs auf Normal gemacht. Mit level 45 und 200 mf (Armor 4PT) ging das recht flott. Bei Meppel Norm droppt nämlich oft sigons. Handschuhe + beliebiges set-teil gibt 30ias und 10 ll. Damit schnetzelt es sich schon viel besser. Am besten norm und alp wechseln bis meppel nebem Wp ist. Ich weiß ja nicht wie du zu runs stehst.

PS: Wenn du dem Merc ne fette Lanze gibst, sollte der deutlich mehr wumms machen wie du oder?
 
markus.obi schrieb:
mal so ein Tipp für Alp:
Ich hab bei meinem lezten selffound players8 projekt (2h-Fanazealer) einfach ein paar Meppel runs auf Normal gemacht. Mit level 45 und 200 mf (Armor 4PT) ging das recht flott. Bei Meppel Norm droppt nämlich oft sigons. Handschuhe + beliebiges set-teil gibt 30ias und 10 ll. Damit schnetzelt es sich schon viel besser. Am besten norm und alp wechseln bis meppel nebem Wp ist. Ich weiß ja nicht wie du zu runs stehst.

PS: Wenn du dem Merc ne fette Lanze gibst, sollte der deutlich mehr wumms machen wie du oder?


genau das mit diesen mf runs hab ich nach baal gemacht. hab auch 3 sigon sachen.

andy ist breits weg und mein merc hat insight in einer partisane.
kommt aber alles noch als bericht.
 
rip?
lässt dir auch zeit mit deinem bericht, fast so viel wie ich :D
wann gehts weiter?
 
mal schauen.
wenn ich lust zeit habe :p
naja ich such halt immer noch nach waffen bei PES und co.
 
Was schwebt dir denn als Waffe so vor? (frage aus reiner Neugierde) :D

Hüte dich vor dem Feuerbug in Alp (pass besonders auf die Puppenbosse in A3 und später im Thron auf! <- nur nochmal zur Erinnerung) ;)

Viel Glück/Erfolg/Spass weiterhin mit dem Char!

mfg
 
als waffe schwebt mir das vor, was ich finde :p
also i-was mit speed dmg und im idealfall ITD wäre nett.

Ja ich hab ja bekanntlich andy schon down und ein paar feuer-verzauberungsviecher waren nicht ungefährlich.
 
Weisst schon das ITD nur gegne normale Monster hilft oder???
Andy Dia Baal da wirkt ITD nicht. (Bei Superunique auch nicht bin mir aber nicht zu 100% sicher.)
Das gabs doch mal ne Liste wo ITD wirkt und wo nicht wenn ich mich nicht irre.

Aber du packst das auch mir Waffen ohne ITD.^^

Hopp weiterspielen will endlich weiterlesen.^^


Mfg und thx
 
ITD wirkt nur bei nicht-Champions und -Bossen.

Trotzdem keine schlechte Eigenschaft, klar, aber gegen hartes AR kommts nicht an.

Simon
 
Zurück
Oben