• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielbericht Nahkampfnekromant

ne das heißt nur, dass ich wenig zeit habe.
am we gehts weiter- versprochen.
ich steh in a3 und muss nun runter in den schinder dungeon.

wenn nen rip gäbe, würde ich es hier posten und.....

neu anfangen ;)
 
Keine Ahnung wie vielter Tag der Mission:


Zielstrebig verschwendete Nieto keinen Gedanken damit, auch nur einen Blick in eines der falschen Gräber zu werfen.
Wozu hab ich denn diesen "Möchtergernbeschwörer (Zitat von Fara) erlegt??

Nach nicht allzu langer Suche erfüllte der Horadrim seine Aufgabe als Schlüssen zu Tal Rashas Kammer.

Wenige Sekunden später...




Der Dämon der Tal Rasha zerfressen hatte war nicht besonders gefährlich.
Nieto verfluchte die Bestie einfach und schnell gings.
Keks für den der weiß mit welchem Fluch.



So gings für unsern Helden via Boot nach Kurast.
Mittlerweile ist Nieto auf Level 25. Er war jedoch so schnell weg aus Lut Gholein, dass die Schreiber keine Chance hatten seine Ausrüstung zu mustern.

Wie dem auch sei, nun galt es Mephisto den Herren des Hasses aufzuhalten.
Um dies zu erreichen musste man die letzen Reste des großen Khalims zu einer magischen Waffe verwandeln umd den Zutritt zu Mephistos Kerker zu erhalten.
Gesagt getan....









Mephisto stellte schon ein größeres Problem dar.
Jedoch konnte Nieto den Herrn des Hasses altern lassen und er verlor seine Agilität und damit auch sein Leben.




Endlich konnte Nieto Diablo in die Höle folgen im der Schreckensherrschaft ein Ende zu setzen!
Mit anderen Worten: Endlich raus aus diesem miefigen Dschungel!






---------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin schon in a4 durch und stand auch schon diablo gegenüber aber ich hatte keine chance. einmal hab ich dan ausreflex esc und sofort beenden gedrückt.
naja auf jeden fall wären ein paar tips gut :top:
 
Hmm, Tips für Diablo. Golem casten, altern drauf, draufhauen. Wenn er seine Elementarattacken macht, verzieh dich besser.
 
glaub du meinst "erfüllte der Horadrimstab seine aufgabe" nicht nur "horadrim"

und duriel hat tal rasha nicht zerfressen, duriel wurde von diablo dort zurückgelassen und ist nur ein niederes übel.


ansonsten ist dein bericht top und bin gespannt wie weit du kommst.
 
Weiterhin super bericht! Etwas besonderes..^^

Tipps für Dia?
Mach ihn langsamer. Vieeeel langsamer. Am besten colddmg + Altern + Golem.
Dann sollte er nicht mehr angreifen könne. Und dann kommt dein Einsatz^^
 
Mach ihn langsamer. Vieeeel langsamer. Am besten colddmg + Altern + Golem.

Ja nu. Ich denke, das Problem sind eher Dias Elementattacken. Da helfen nur Reflexe, d.h. sich schnell genug in Sicherheit bringen und den Golem abkacken lassen^^
Ich habe bemerkt, dass die Elementarattacken immer nach ein paar physischen kommen, dies nur zur Info :)
 
Hauptproblem bei dia ist sein Blitzstrahl. Dem kann man nur ausweichen wenn man ihnen NICHT mitten im Stern begegnet weil man dann nicht gerade leicht rauskommt.

Sprich am besten Dia aus dem Pentagram rausholen, in ein schönes Freies Gebiet wo man ihm besser ausweichen kann. Feueratacken von Dia auszuweichen geht ja eher schwer... (Feuerring und so...)

Damit man aber gar nicht ausweichen muss sollte man ihn einfach langsamer machen. Nachdem du Altern gecastet hast reichen eigentlich ein paar Schläge des Golems aus dass Dia sich nicht mehr bewegen kann.
 
Dem Feuerring kann man ausweichen, indem man möglichst weit flieht, selbst ausprobiert^^
 
Dem Blitzstrahl kann man auch ausweichen, indem man direkt an ihm dran steht. Auf geringe Distanz verursacht er keinen Schaden. Natürlich muß man jetzt in der Verfassung sein, seine physischen Attacken auszuhalten ...
 
Hm ich weiß das das "sehr nahe an ihm dranstehen" funktioniert wenn man auf ihn drauftelt. Habe es aber noch nie ohne telen geschafft ihm so nahe zu kommen.
 
Dem Blitzstrahl kann man auch ausweichen, indem man direkt an ihm dran steht. Auf geringe Distanz verursacht er keinen Schaden.

Echt? Gut zu wissen :eek:

Jo, Nieto, kannste vllt. mal Equip, Stats, Skills posten?
 
Lanx schrieb:
Dem Blitzstrahl kann man auch ausweichen, indem man direkt an ihm dran steht. Auf geringe Distanz verursacht er keinen Schaden. Natürlich muß man jetzt in der Verfassung sein, seine physischen Attacken auszuhalten ...



jo so hab ich mir das auch gedacht aber auf einmal sank mein leben rasant.

und i-wie castet dia der sauhund oft 5 mal in folge seinen pheezen blitzstrahl.
hab als ich ausreflex gequitett hatte nur noch 12 life über.
meine feuer und blitz resis liegen so um die 40.

golem ist nach einem feuering k.o. und merc ist nicht viel besser.

ich hab mir mal gedacht, dass ich ein item mit etwas CB brauche und noch mehr feuer+blitz resis.


ansonsten lvl ich einfach noch um einfach auch mehr life zu haben.
hab atm lvl 31 was nicht sehr hoch ist imo.
 
Spricht nicht gerade für den Build wenn man mit lvl 31 Dia nicht legen kann^^
Nein schmarn. Hatte solche Probleme auch schon oft mit Summoner usw.

Aber mal ne Frage: Hast du zufällig an Oath gedacht? Ich mein geht es immernoch, dass 30% Chance auf Knochengeist auf schlag zu zaubern als Synargie wirkt? Wäre doch ne interessante Idee... Oder willst du auf wirklich sogut wie alle Necroskills verzichten?
 
Na ja,OATH
>Level-Anforderung: 49<
dauert ja noch ein bisschen.

Man könnte z.B. den Malmknüppel nehmen,
der bietet Fireresi und CB !
Erst Toni und altern drauf,nah bei
Diablo stehen,dann bei Bedarf mal LT,
Merc könnte man

>Stärke / Strength
'AmnTir'
Eigenschaften des Runenworts:
+20 zu Stärke
+35% Erhöhter Schaden
+10 zu Vitalität
+25% Chance auf vernichtenden Schlag
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
Level-Anforderung: 25<

in die Hand drücken + Klapperkäfig + z.B. Dämmertief
oder Glorienkappe.
Himmliches wäre als Ergänzung natürlich super.

Ist halt geiler Nervenkitzel mit extrem schwankendem Lebensbalken,
but wayne,its Hardcore :ugly:

MfGg Marco
 
die idee hat gwen schon gebracht, mit der stangenwaffe die 50%chance auf knochenspeer hat [name entfallen]

seine antwort darauf:
nieto6 schrieb:
jo. danke für den vorschlag.
hab die idee auch letzens gehabt. ist aber im prinzip ein oathkeeper und den hab ich schonmal gespielt.
und hier geht es um eine neue herausforderug für mich persönlich.
grüße :hy:

dazu kommt, dass oath ne MAL und PUL braucht, was nicht gerade einfach zu beschaffen sein wird. dazu noch ein ordentlicher rohling (man will ja nicht einfach irgendein noneth cs nehmen :autsch: )
 
sehr gut sekretär bernie :D

nochmal:
ich spiele das ganze auch selffound.
meine beste rune ist eine ral atm. als waffe hab ich atm stahl in einem flegel, womit ich bis zu dia auch zurecht kam.
heute werde ich es nochmal versuchen. einfach mit viieel ausdauer und geduld ans werk gehen. 40% hatte ich letzes mal ja auch schon weg.
 
>die idee hat gwen schon gebracht, mit der stangenwaffe die 50%chance auf knochenspeer hat [name entfallen]<

Knochenhacker,ist aber auch erst sehr spät tragbar.
Mein Vorschlag war ja für den Merc gedacht,
aber Ral als selfound only Rune ist natürlich noch etwas
verbesserungsfähig :D
Also ein paar Gräfinnenruns Zeit kann man sich immer nehmen.

MfGg Marco
 
joa durchaus;)

kann man eig stäbe mit static ladungen shoppen?
 
glaube nicht

musst dann was anderes probieren
 
hab ich auch....
folglich: Nieto > Dia


war sehr mühsam. hab mir einen eckigen schild mit 3 sockeln zugelegt und mit rubinen und topasen zugeballert. so stand ich mit 75 fr und 75 lr schon deutlich stabiler. meinen merc musste ich sehr oft wiederbeleben (lassen) , da ich ohne ihn zu wenig ar hatte und er auch gut dmg machht.

naja kommt alles noch als spielbericht.
 
Zurück
Oben