• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielbericht Nahkampfnekromant

jo das ITD nur bei standart monster wird wusste ich schon. ist halt trotzdem nicht schlecht.
hartes ar ist schwer zu bekommen, wobei ich schon einen angelic ring habe.
atm hab ich in a2 mit ziel. merc eine cth von ~80% tendenz sinkend.

naja jetzt gleich bin ich weg....aber morgen ( also eig heute) mach ich weiter.
 
Es geht weiter :eek:

Anfang Alp verläuft alles unspektakulär und man haut sich durch.
Erster interssanter Fund auf dem Weg zur Gräfin:



Direkt Insight reingebaut.
Schlagartig hat sich damit auch die Spielweise von Nieto geändert.
Der Merc ist nun sehr stark an der Front und die seine magische Aura avanciert Nieto zu einem Sprengmeister :flame:

Ansonsten ist alles kau schwerer als auf Norm für unseren Helden.
Auch Andy hätte aus ihren Fehlern vom ersten Kampf lernen sollen und ihre Feueresi erhöhen, und vom Giftschaden ausweichen sollen.
Mit magischen Wänden und Kadaversprengungen geizte Nieto nicht und schnell war Andariel K.O.




In A2 ist unser Held schon aus der Wurfgruft aus, mir ist nur grade ehm ...ja genau die Tinte ausegegangen
 
Wow, mit der Einsicht, die du da gewonnen hast, lässt es sich sicher besser durch die Wüste reisen. Sobald du stark und geschickt genug bist, die Einsicht auch zu tragen. :p
 
Der Merc ist nun sehr stark an der Front und die seine magische Aura avanciert Nieto zu einem Sprengmeister
Der Nahkampfnekromant wird seinem Namen leider zwangsweise nicht gerecht. Ein Einsicht Macht Merc aus Akt 2 sollte ein vielfaches von deinem Schaden machen. Wenn man keine Skelette/ Gift&Knochen-angriffs-zauber skillt, dann bleiben einem nur der Toni die Flüche zur Crowd-control, AD, Altern, Knochenwände und vor allem CE. Das Zuschlagen mit dem Necro wird zur Nebensache oder?
 
Nö.
Ich hab extra die Ferne Oase alleine gemacht um zu schauen, dass ich es noch drauf habe.
Na klar macht er atm mehr schaden aber leider läuft er lieber gegen Wände usw.
Also mit AD aufm Kopp hab ich gegner auch 2-5 Hits down.
 
wie schauts aus im moment?
wo bist du?
ich habe jetzt im hc singleplayer einen druiden angefangen, und norm durchgezockt, mal schauen, wie weit ich komme.
im battltene ist mir das aufgrund der vielen lags zu riskant, aber ich habe einen melee necro im non hc vor einem jahr gebaut.
der hat alleine sogar die ubers platt gemacht.
man kann den necro zu einem der defensivsten chars ueberhaupt machen.
da ist also viel unterschaetztes potential!
 
Zurück
Oben