iDGames
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- 21 Januar 2005
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Schwierigkeitsgrad Normal:
Akt 1
Akt 2
Akt 3
Akt 4
Akt 5
Schwierigkeitsgrad Alptraum:
Akt 1
Akt 2
Akt 3
Vorwort:
"Hmm... schon wieder so spät. Und den ganzen Tag spiele ich mit dem Gedanken, noch einmal mit Diablo anzufangen. Aber irgendwie schaffe ich es nicht, mich ein weiteres Mal zum Spielen zu überwinden. Die letzten fünf Neuanfänge waren alle eine Niete. Bei jedem Versuch war entweder nach dem langwierigen zweiten Akt oder nach dem konfusen Dschungel-Gemetzel Schluss. Aber warum? Ja genau, es liegt an diesen mainstream Zuckerwatten-Paladinen... Immer habe ich einen von ihrer Sorte gespielt. ist ja klar, dass daraus kein großer Charakter werden kann. Paladine sind einfach viel zu rosa. Da muss etwas viel männlicheres her, etwas großes, starkes, BÖSES!
Wie auch immer... ich muss mich jetzt einfach überwinden, wieder mit Diablo anzufangen, sonst lauf ich noch Amok!
*GEDANKENBLITZ*
Amok! Amok! Ohey, das ist die Idee! Ich mach mir einen Berserker. So einen hatte ich noch nie! Aber so einen ganz normalen? Nene, das wäre zu wieder langweilig. Ein rare-only Barb? Von denen gibt's schon zu viele... na dann bleiben nur noch die guten, alten Crafts übrig.
Die Entscheidung ist gefallen, auf nach Arreat!"
...und damit möchte ich euch meinen neuen Freund "Noobish" vorstellen, ein frisch ersteller Barbar im Modus Europe Softcore Ladder. (Für Hardcore fehlen mir die Nerven )
Gespielt wird der brave -- ääähh böse Kerl Craft-Only sobald möglich. Dass heißt, sobald ich die Zutaten zum Craften habe, wird für jeden Slot ein neues Item gemacht und nicht mehr auf andersfarbige Items gewechselt. Bis dahin werde ich aber auch andere Items benutzen, ganz nackt ist es mir doch ein bisschen zu hart.
Geplante Endskillung ist natürlich Amok+Synergien, Kampfbefehle, Mastery etc. (also eine ganz normale Zerker-Skillung)
Anfangs werde ich auf Doppelschwung gehen, aber sobald Level 30 erreicht ist, wird selbstverständlich gezerkt!
It's showtime!
Akt 1
Mit Beil und Schild geboren, geht es auch sofort los ins Blutmoor, wo die ersten Monster mit Leichtigkeit zerschnetzelt werden.
Schon mit Level 2 werde ich von einem (für mich) sehr wertvollen Fund beglückt:
Ein lädierter Rubin
Dieser kommt mir natürlich sehr passend, schließlich habe ich ein großes Herz für Blutcrafts und will diese auch so bald wie möglich craften können!
Die erste Quest läuft wie am Schnürchen und auch Blutrabe bereit mir keine Probleme. Zwei Rares sind zwar gedroppt, aber da ich weder einen Schrumpfkopf noch ein Schild brauche, freue ich mich am meisten über den lädierten Diamanten!
Nachdem ich mir meine neue Gefährtin, die flotte Basanti, von Kashya abhole, geht's auch schon weiter über das Feld der Steine hinweg in die Untergrundpassage.
Währenddessen passiert mir eine lustige Erfahrung (Wortspiel!): Im Feld der Steine befinden sich ganze drei Erfahrungsschreine, von denen ich einen erfolgreich für den Unterirdischen Durchgang und einen weiteren für Tristram benutzen kann. Der dritte Schrein, darf alleine sein.
Die Monstergruppen häufen sich zwar mittlerweile, aber dank der flotten Basanti habe ich auch bei größeren Mobs eher kurz zu tun.
Die behüter des Inifuss-Baums sind schnell gelegt und die Schriftrolle sicher gepflückt. Los geht's nach Tristram!
Auch wenn es nur ein alter Greis ist, gehe ich doch gerne in die verlassene Geisterstadt, um Deckard Cain aus seinem Käfig zu retten - auch wenn's nicht zu leicht ist... ein paar unique Monster mit Blitzverzauberung bringen mich doch ganz schön ins Schwitzen! Nichtsdestotrotz schaffe ich es, ohne zu sterben, Griswold niederzustrecken und den Renter zu befreien.
Auf die nächste Quest bin ich schon sehr gespannt, immerhin besuche ich jetzt eine meiner potentielle Runenverkäuferinnen - Die Gräfin. Ohne sie, würde ich wahrscheinlich erst sehr spät die nötigen Runen für crafted Items bekommen.
Freundlicherweise geht sie auch noch sehr schnell zu Boden und hinterlässt mir eine Eth und eine Tal Rune, gut zu gebrauchen für Stiefel und Gürtel.
Auch der darauffolgende Dämon ist eher ein Schmied als ein wirklich ernstzunehmender Kämpfer. Der Schmied schenkt mir regelrecht Charsis Hammer und macht mir gleichzeitig den Weg zur Tochter der Qualen frei.
Nachdem ich endlich durch die schaurigen Gefängniszellen und labyrinthähnlichen Katakomben gefunden habe, stehe ich vor ihrem Thron. Ghouls und andere Monster schrecken mich hier nicht mehr ab - mit geballtem Zorn hacke ich alles in Stücke und bringe auch die giftige Andariel im ersten Anlauf zum fallen.
Der Drop lässt natürlich zu wünschen übrig, mit Topassen lässt es sich nunmal schwer craften.
Mit Level 13 habe ich es schließlich durch den ersten Akt geschafft. Spaß hat er auf jeden Fall gemacht.
Geskillt habe ich bis jetzt:
4 Hieb
5 Doppelschwung
1 Heulen
1 Schrei
Equipment:
Akt 1
Akt 2
Akt 3
Akt 4
Akt 5
Schwierigkeitsgrad Alptraum:
Akt 1
Akt 2
Akt 3
Selffound CraftZerker
Vorwort:
"Hmm... schon wieder so spät. Und den ganzen Tag spiele ich mit dem Gedanken, noch einmal mit Diablo anzufangen. Aber irgendwie schaffe ich es nicht, mich ein weiteres Mal zum Spielen zu überwinden. Die letzten fünf Neuanfänge waren alle eine Niete. Bei jedem Versuch war entweder nach dem langwierigen zweiten Akt oder nach dem konfusen Dschungel-Gemetzel Schluss. Aber warum? Ja genau, es liegt an diesen mainstream Zuckerwatten-Paladinen... Immer habe ich einen von ihrer Sorte gespielt. ist ja klar, dass daraus kein großer Charakter werden kann. Paladine sind einfach viel zu rosa. Da muss etwas viel männlicheres her, etwas großes, starkes, BÖSES!
Wie auch immer... ich muss mich jetzt einfach überwinden, wieder mit Diablo anzufangen, sonst lauf ich noch Amok!
*GEDANKENBLITZ*
Amok! Amok! Ohey, das ist die Idee! Ich mach mir einen Berserker. So einen hatte ich noch nie! Aber so einen ganz normalen? Nene, das wäre zu wieder langweilig. Ein rare-only Barb? Von denen gibt's schon zu viele... na dann bleiben nur noch die guten, alten Crafts übrig.
Die Entscheidung ist gefallen, auf nach Arreat!"
...und damit möchte ich euch meinen neuen Freund "Noobish" vorstellen, ein frisch ersteller Barbar im Modus Europe Softcore Ladder. (Für Hardcore fehlen mir die Nerven )
Gespielt wird der brave -- ääähh böse Kerl Craft-Only sobald möglich. Dass heißt, sobald ich die Zutaten zum Craften habe, wird für jeden Slot ein neues Item gemacht und nicht mehr auf andersfarbige Items gewechselt. Bis dahin werde ich aber auch andere Items benutzen, ganz nackt ist es mir doch ein bisschen zu hart.
Geplante Endskillung ist natürlich Amok+Synergien, Kampfbefehle, Mastery etc. (also eine ganz normale Zerker-Skillung)
Anfangs werde ich auf Doppelschwung gehen, aber sobald Level 30 erreicht ist, wird selbstverständlich gezerkt!
It's showtime!
Akt 1
Mit Beil und Schild geboren, geht es auch sofort los ins Blutmoor, wo die ersten Monster mit Leichtigkeit zerschnetzelt werden.
Schon mit Level 2 werde ich von einem (für mich) sehr wertvollen Fund beglückt:
Ein lädierter Rubin
Dieser kommt mir natürlich sehr passend, schließlich habe ich ein großes Herz für Blutcrafts und will diese auch so bald wie möglich craften können!
Die erste Quest läuft wie am Schnürchen und auch Blutrabe bereit mir keine Probleme. Zwei Rares sind zwar gedroppt, aber da ich weder einen Schrumpfkopf noch ein Schild brauche, freue ich mich am meisten über den lädierten Diamanten!
Nachdem ich mir meine neue Gefährtin, die flotte Basanti, von Kashya abhole, geht's auch schon weiter über das Feld der Steine hinweg in die Untergrundpassage.
Währenddessen passiert mir eine lustige Erfahrung (Wortspiel!): Im Feld der Steine befinden sich ganze drei Erfahrungsschreine, von denen ich einen erfolgreich für den Unterirdischen Durchgang und einen weiteren für Tristram benutzen kann. Der dritte Schrein, darf alleine sein.
Die Monstergruppen häufen sich zwar mittlerweile, aber dank der flotten Basanti habe ich auch bei größeren Mobs eher kurz zu tun.
Die behüter des Inifuss-Baums sind schnell gelegt und die Schriftrolle sicher gepflückt. Los geht's nach Tristram!
Auch wenn es nur ein alter Greis ist, gehe ich doch gerne in die verlassene Geisterstadt, um Deckard Cain aus seinem Käfig zu retten - auch wenn's nicht zu leicht ist... ein paar unique Monster mit Blitzverzauberung bringen mich doch ganz schön ins Schwitzen! Nichtsdestotrotz schaffe ich es, ohne zu sterben, Griswold niederzustrecken und den Renter zu befreien.
Auf die nächste Quest bin ich schon sehr gespannt, immerhin besuche ich jetzt eine meiner potentielle Runenverkäuferinnen - Die Gräfin. Ohne sie, würde ich wahrscheinlich erst sehr spät die nötigen Runen für crafted Items bekommen.
Freundlicherweise geht sie auch noch sehr schnell zu Boden und hinterlässt mir eine Eth und eine Tal Rune, gut zu gebrauchen für Stiefel und Gürtel.
Auch der darauffolgende Dämon ist eher ein Schmied als ein wirklich ernstzunehmender Kämpfer. Der Schmied schenkt mir regelrecht Charsis Hammer und macht mir gleichzeitig den Weg zur Tochter der Qualen frei.
Nachdem ich endlich durch die schaurigen Gefängniszellen und labyrinthähnlichen Katakomben gefunden habe, stehe ich vor ihrem Thron. Ghouls und andere Monster schrecken mich hier nicht mehr ab - mit geballtem Zorn hacke ich alles in Stücke und bringe auch die giftige Andariel im ersten Anlauf zum fallen.
Der Drop lässt natürlich zu wünschen übrig, mit Topassen lässt es sich nunmal schwer craften.
Mit Level 13 habe ich es schließlich durch den ersten Akt geschafft. Spaß hat er auf jeden Fall gemacht.
Geskillt habe ich bis jetzt:
4 Hieb
5 Doppelschwung
1 Heulen
1 Schrei
Equipment:
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