• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht] Selffound Hybrid-Amazone, SP, HC

Sorry...

Es hat sich zwar schon länger angekündigt, aber seit dem Patch wurde ich dann wirklich darauf aufmerksam. Tatsache ist: Ich habe einfach zu viel um die Ohren (im Bnet zu spielen gehört auch dazu ^^), außerdem ist es für den Spielspaß dieses Chars nicht gerade förderlich, wenn in letzter Zeit die eigene Tätigkeit beim Spielen größtenteils aus panischem Herumgerenne besteht, weil man ja wegen Base-Vita *hust* zu viel Angst vor Bogenschützen, Speerkatzen oder whatever hat :(.

Natürlich könnte ich jetzt einfach meine Regel brechen und Vita statten, allerdings wäre es dann nur noch ein stinknormaler, *hust* langweiliger *hust* Hybrid-Build, der sich später an den zig LI- und PI-Steinhaut-Bossen die Zähne ausbeißen würde. Die Alternative wäre, krampfhaft zu versuchen, wie bisher weiterzumachen, was (offensichtlich) zu schwierig für mich ist.

Somit erkläre ich das Projekt für beendet.

Wieder eine Bestätigung dafür, dass ich einfach nichts zu Ende spielen kann, was ansatzweise "normal" ist... :ugly:

Lg


PS: Ein paar "Action"-Bilder als versöhnlicher Abschluss... (Bis zum WP Gletscherweg war ich gekommen, dann kam der Patch.)

hc_scin_a5nm.jpg
 
Das ist schade,das Lesen hat sehr viel Spass gemacht,Leidensfähigkeit hast du ja
zur Genüge bewiesen.

Aber vlt. hast du ja dann irgendwann wieder etwas mehr Zeit für einen etwas
gediegneren Charakter^^

MfGg Marco
 
Hoi, hoi. Wirklich sehr nett die Bilder und so. Ich spiele zur Zeit auch mal wiedr SP. Allerdings 1.09 weil ich unbedingt den piercenden gelenkten Pfeil für die Ama haben wollte. ^^ Naja sie ist jetzt lvl 37 aber ich habe das Gefühl, dass 1.09 wirklich um längen schwieriger ist. Gerade auch wegen der Drops Bossmonster droppen da regelmäßig Gold, Gold, Gold, eine Bänderrüstung und Tränke oder sowas. Die Gräfin hat noch keinen zwingenden Runendrop etc. pp. Da kann ich von Drops wie bei dir nur Träumen. So bin ich auch schon einigemale gestorben: Diablo auf Norm, Wurmgruft 2x Alp und noch 2,3 mal mehr... Naja GA war glaub ich nicht die beste Idee - ohne Manaleech, ohne Shael Runen.
Naja mal schaun wies weiter geht.
No Surrender! :go:
 
Zurück
Oben