• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht] Selffound Schattentänzerin

r4n4

Diablo-Veteran
Registriert
21 Oktober 2006
Beiträge
1.215
[color=A00000]S[/color][Color=A30402]pi[/color][color=A70805]e[/color][color=AB0C08]lb[/color][color=AF100A]e[/color][color=B3140D]ri[/color][color=B71810]c[/color][color=BB1C12]ht[/color][color=BF2015] [/color][color=C32418]e[/color][color=C7281A]in[/color][color=CB2C1D]e[/color][color=CF3020]r [/color][color=D33422]S[/color][color=D73825]ch[/color][color=DB3C28]a[/color][color=DF402A]t[/color][color=E3442D]te[/color][color=E74830]n[/color][color=EB4C32]tä[/color][color=EF5035]n[/color][color=F35438]ze[/color][color=F7583A]r[/color][color=FB5C3D]in[/color][color=FF6040]…[/color]

Akt 1 Norm Teil 1: dieser Post.
Akt 1 Norm Teil 2: Hier
Akt 2 Norm Teil 1: Da
Akt 2 Norm Teil 2: gibt's nicht!
Akt 3 komplett: Klick mich, ich bin ein verwunschener Link
Akt 4 komplett: Wer das hier klickt ist doof :P


Leseempfehlung:

[color=0000A0]F[/color][Color=0412A6]r[/color][color=0924AD][/color][color=0D36B4]o[/color][color=1248BB]s[/color][color=165BC1]t[/color][color=1B6DC8]s[/color][color=207FCF][/color][color=2491D6]p[/color][color=29A3DD]h[/color][color=2DB6E3]ä[/color][color=32C8EA]r[/color][color=36DAF1][/color][color=3BECF8]e[/color][color=40FFFF]n[/color][color=FF6000]-[/color][Color=E74800]H[/color][color=CF3000]yd[/color][color=B71800]r[/color][color=A00000]a[/color][color=60FF00]-[/color][Color=48CF00]S[/color][color=309F00]o[/color][color=186F00]r[/color][color=004000]c[/color]


Moin :hy:

Ganz zu Anfang... wer bin ich?
Nennt mich r4n4, ursprünglich Classic-Spieler, hauptsächlich HC.
Doch nun wollte ich einmal die Assa antesten... was ich zwar schon öfters zuvor tat, nie aber auf diese Weise; ich werde versuchen eine Assa allein durch dunkelste Schattenfertigkeiten und treue Diener bis zum Thron der Zerstörung, dem Höhepunkt der Hölle zu bringen.
Fallen verabscheue ich und Kampfkünste kann ich nicht ;(.
Ich spiele die Assassine im Weichspüler-Modus; HC spiele ich nur aus einem einzigen Grund nicht, welcher sich "eiserne Jungfrau" schimpft :mad:

Nun, hier ein erster Eindruck :)


Der Name stammt aus dem Lateinischen und bedeutet soviel wie: "Ich glaube an die Dunkelheit" ich find der sieht einfach schick aus, darum habe ich sie so benannt ^.^

Sie machte sich auf, um ersten Herausforderungen zu trotzen:

[color=A00000]Ak[/color][Color=A30402]t[/color][color=A70805] 1[/color][color=AB0C08]: [/color][color=AF100A]V[/color][color=B3140D]on[/color][color=B71810] [/color][color=BB1C12]to[/color][color=BF2015]te[/color][color=C32418]m[/color][color=C7281A] F[/color][color=CB2C1D]eu[/color][color=CF3020]e[/color][color=D33422]r [/color][color=D73825]zu[/color][color=DB3C28] [/color][color=DF402A]le[/color][color=E3442D]be[/color][color=E74830]n[/color][color=EB4C32]de[/color][color=EF5035]n[/color][color=F35438] B[/color][color=F7583A]äu[/color][color=FB5C3D]m[/color][color=FF6040]en[/color]




Manches schien zu einfach und so musste sie gleich übertreiben....


...nicht selten lies sie sich durch Nebensächlichkeiten abbringen...


...jedoch konnten weder Ents noch Gewitter sie aufhalten!



Nachdem sie den ganzen Tag lang Monster gemetzelt und fette Klingen gegrabbt hatte, kehrte sie erschöpft aus Tristram - einer Stadt voller wandelnder Toter - zurück...

...und gab sich im weichen Heu wilden Träumen hin, in welchen sie eine zerfleischte, feuerspeiende Axtträgerin in den finsteren Verließen eines Turms bezwang und dieser tausende Goldstücke und Waffen abluchste...
_________________________
So das war's erstmal... ich hoffe es gefällt euch soweit!
Geplante Skillung wird durch physisch-giftige Angriffe und viele Tanks geprägt!
Bin mal gespannt auf das Feedback, da ich es ja eher wie eine Bildergeschichte gestaltet habe; wenn mehr fachliche Details nötig sind so möge mir dies bitte jemand mitteilen, Equip gibt's ab Ende Akt 1! ;)


LG
r4n4​
 
NICE!

Bildergeschichte/Comic ist geil zu lesen^^ gefällt extrem :D

Aber zu deinem Charbuild. Verstehe ich das richtig, dass du mit Giftgeifer+Standardangriff angreifen willst und nebenbei dich auf deinen Schatten verlässt? Mehr nicht?^^

Das Konzept ist recht zweifelhaft, bin mir nicht so sicher ob die lange genug durchhält, aber trotzdem GL und HF!!! :cool:
 
Spitze Bilder und sehr schön dazu geschrieben, gefällt mir wirklich sehr! Richtig schön zu lesen.
Hast du schon Pläne, was du genau skillen willst?

:top: Weitermachen, ich will mehr :)

bzw. das wird sicherlich schwer gegen spätere Gegner..
 
sieht doch gut aus;)

bin mal gespannt wie du dich im weicheier-lod schlägst :p
 
Das mit dem Charbuild verstehst du vollkommen richtig, aber dazu kommen wir später... mit Kampfkünsten und Fallen kann ja jeder :p

Bin dann mal knacken :zzz:

mehr füdback plz :go:

LG
r4n4 :hy:
 
Ohne jetzt den ursprünglichen Plan völlig über den Haufen werfen zu wollen, aber ein Mitspieler von mir ist sehr zufrieden mit seiner Drachenklauenassa.

20 Drachen-Klaue (+1 Drachenkralle wegen Durchgang, das sind die einzigen Kampfkünste)
20 Venom
20 SM
20 CM
Rest Waffenblock.

Das ist nicht zu weit weg von einer reinen Schattentänzerin, hat aber den Vorteil, dass man das Hauptproblem von Standardangriffscharakteren galant umschiffen kann: Einen immensen AR-Bonus.
Und glaub mir, es wird später schwer, gut zu treffen. Ich war bisher bei einem Ranger und einer Ninja mit diesem Problem konfrontiert.
 
HA!

Meine erste SP-Assa war so eine :D.

"Spezialisierung ist Alles! Fallen sucken, Kampfkünste...wtf komplexiert."

Simon
 
Yeah, r4n4. Sieht schick aus. :)

Bin schon gespannt ob du mich einholst und wer am Ende mehr schafft. ;P
 
hmm ich gespannt ob du oder schnarchente zu erst ripp:D
sind ja doch beide anspruchsvolle builds, aber du brauchst schattenmantel mit schön punkten(ist doch der wo die gegner amok laufen oder??)
 
Schattenmantel macht alles dunkel und die Monster sehen die Assa nicht kommen, meine ich.
 
Schattenmantel erhöht die eigene VErteidigung und senkt die des Gegners.

McMuffin schrieb:
hmm ich gespannt ob du oder schnarchente zu erst ripp:D
Ich... aber das macht nix, ich spiele SC wie oben geschrieben ;)

LG
r4n4
 
sei nicht so negativ:D

vllt steckt in der assa mehr als wir alle denken:p
 
Hrhr ...läuft :WD
So, hier Akt1 zu Ende:


[color=A00000]Ak[/color][Color=A60604]t [/color][color=AD0D09]1 -[/color][color=B4140D] D[/color][color=BB1B12]ie[/color][color=C12216] S[/color][color=C8291B]uc[/color][color=CF3020]he[/color][color=D63624] na[/color][color=DD3D29]ch[/color][color=E3442D] F[/color][color=EA4B32]eu[/color][color=F15236]er[/color][color=F8593B] u[/color][color=FF6040]nd [/color][color=F8593B]da[/color][color=F15236]s [/color][color=EA4B32]En[/color][color=E3442D]td[/color][color=DD3D29]ec[/color][color=D63624]ken[/color][color=CF3020] d[/color][color=C8291B]es[/color][color=C12216] G[/color][color=BB1B12]lü[/color][color=B4140D]ck[/color][color=AD0D09]ssp[/color][color=A60604]ie[/color][color=A00000]ls[/color]


Ein kleiner Vorgschmack...


Die kleine Credo Tenebras machte sich auf den weg mehr Feuer zu finden um während ihres Abenteuers immer genug buffen zu können... im Vollrausch entledigte sie sich der bösen Gräfin (hier hat Heide vergessen, das ganze fotografisch festzuhalten) und raffte im selben Turm den armen Fäulnis - Schild dahin ;(
Durch das Tamohochland führte ihr Weg, und noch immer metzelte sie mit Unterarmklingen und Heide sniperte mit ihrem Langbogen... jedoch fand die Assassine bald eine würdige 2.-Waffe:


...doch ihr erster seltener Gegenstand sollte ihr kein Glück bringen, ihre Angriffe wurden immer schleppender, jedoch konnte sie das nicht aufhalten: Sie machte sich auf den Weg, den magischen Horadrim-Malus zu suchen; ihr Kampf gegen den Schmied verlief erfolgreich und bald konnte sie Charsi den Horadrim-Malus übergeben und sich wieder in die Schlacht stürzen.


Nicht selten entrann sie nur knapp dem Tode:

Nach wilden Schamützeln in den Tiefen des Gefängnis, machte sie sich auf, um Andariel, die übelriechende Tanga-Tante zu erlegen.

Als die Assassine merkte, dass Unterarmklingen ihr im Kampfe gegen das Böse kaum nützen könnten, begab sie sich zu Gheed dem Glücklichen, um sich mit neuen Waffen einzudecken:


Gut gerüstet zog sie weiter, betätigte den Warmen Popo und befand sich bald im Lager der dunklen Königin, Andariel!
Nach erbittertem Kampf ging diese in Flammen auf(sehr zur Freude der Assassine) und droppte einige wertlose Gegenstände:


So sehen die Kräfte und Fähigkeiten der gefürchteten Assassine aus, die nun dank des neuen Feuerzeuges immer und überall buffen kann:

BoS ist auf 3, weil ich die Killspeed mag, wird wahrscheinlich noch gesteigert, Resis sind was für Lappen... ich spiel schließlich SC.
Stats sind reiner Zufall :p


Hier das Herzstück der Guten:


Das restliche Equip:
Klaue 1: siehe oben
Klaue 2: Grimmige Klauen der Flamme: 11-21 Dmg 1-4 Feuerdmg
Rüstung: Leichte Rüstung des Frost-Schildes(5% Chance Lvl3 Frostnova)
Helm: Maske der Dämonen - Helm: 10FHR, 9LR, 15AR
Amu(erstes und einziges): Glückseliges Amulett des Geistes: 9MF, 5Ene
Ring 1: Ring der 2 Stärke
Ring 2: Azurblauer Ring der Kunstfertigkeit: 5CR 1Maxdmg
Belt: Gürtel der Macht: 3Str
Gloves: Kettenhandschuhe der Stärke: 1Str
Boots: Schnürschuhe Schädel - Kettenstiefel: 10FHR, 1Dex, +25% Staminaheilung


So das war Akt 1 Norm.
Ich werde nun noch ein paar Countess-Runs machen um mir low-RWs bauen zu können, bis dahin

LG
r4n4
:hy:

Edit: Charms bei Andy: je ein kleiner, großer und riesen mit 6giftschaden 3sec, großer 2dex, kleiner 3pr, kleiner 5pr 1str!
 
Klappt ja erstaunlich gut. Die Klauen haste ergambled von Gheed? (Der Gute hat doch immer paar Schätze fürn Anfang :) )

"FRESH SCHMIED"
xD

Gefällt mir immernoch sehr gut :)

€: Könntest ja theoretisch noch paar Andarielruns machen vor Akt 2, für more Itamz :>
Rares droppen bei Andy immer viele...
 
hmm ist das dann mindblast was ich meinte??
spielst sp?? oder wie kommst schon auf lvl 20??
 
Japp SP ohne plugY mit /players 8!
Mindblast vewirrt/lähmt die Gegner und wandelt sie um, ab Level 24 ;)


Hab alle Klauen(insgesamt ~10Stück) von Gheed, die letzten, welche dann schließlich als erste Klingenklauen wurden, waren direkt ein Rare mit 2 Sockeln :D

Ich mach erstmal Countessruns, evtl Andy-Runs, welche ich dann vllt protokolliere :)

LG
r4n4

//Charms bei Andy editiert ;)
////so, gerade bei elzix noch so ne klingenklaue mit doubleleech schon dabei gegambled :)
ab zur countess/andy =)
 
Erstmal sorry fürn Doppelpost, aber jmd solls ja lesen:
Geplante Skillung ist:
GG 20
SM 20
CM 20 (womit das AR-Problem schonmal vermindert wird^^)
WB 5-15 (?), z.Z. 5
BoS 5-10, z.Z. 3

Jetzt meine Frage: Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge zur Ausskillung?
evtl...
1. WB maxen>>> Sicherheit
2. MB ein paar Punkte >>> auch Sicherheit
3. CoS 10-20 >>> bessere chance to hit, leider nicht gegen Bosse (also Killspeed)
4. Fade 5-10 >>> für Gebiete mit viel Elementarviecher
5. BoS (max. 10+Items, danach lohnt ja kaum noch)>>> Killspeed

LG
r4n4

(Akt 2 Teil 1 kommt wahrscheinlich nicht vor Mittwoch...)

//Bitte nicht so wie der Typ unter mir antworten, danke-.-
 
fade und wb is wichtig


1. sicherheit is wichtig nicht dass du alle paar sekunden auf alp oder hell rippst
2. acuh gegn elementardmg ist es wichtig standzuhalten
 
Zurück
Oben