Über Drachenklaue denke ich später nach, bis Ende NM sollte es mindestens ohne gehen
Außer gegen Bosse habe ich ja SM... äh CoS mein ich!
[color=A00000]A[/color][Color=A60604]k[/color][color=AD0D09]t[/color][color=B4140D] [/color][color=BB1B12]2[/color][color=C12216] [/color][color=C8291B]-[/color][color=CF3020] [/color][color=D63624]M[/color][color=DD3D29]i[/color][color=E3442D]s[/color][color=EA4B32]s[/color][color=F15236]i[/color][color=F8593B]o[/color][color=FF6040]n:[/color][color=F8593B] [/color][color=F15236]T[/color][color=EA4B32]e[/color][color=E3442D]m[/color][color=DD3D29]p[/color][color=D63624]e[/color][color=CF3020]l[/color][color=C8291B] [/color][color=C12216]K[/color][color=BB1B12]l[/color][color=B4140D]a[/color][color=AD0D09]u[/color][color=A60604]e[/color][color=A00000]n[/color]
Na Credo, wie ist dein erster Eindruck von der Wüste Lut Gholeins?

...aha, gut zu wissen...
Die kleine Assassine machte sich auf, um Aufgaben zu sammeln und schon bald hatte sie eine: Eine alte, verschrumpelte Witwe namens Atma ("wohl eine Abkürzung...Allgemeine Türkische Maßnahme für (unterernährte) Alkoholiker" dachte sich die schlaue Assa) sagte, dass ihr Stecher und dessen fünfter unehelicher Sohn aus sechster Ehe, unlängst von Radamant zerfleischt worden seien, da sie versucht hatten ihm eine Geheimrezeptur abzuluchsen, was ihnen aber offensichtlich nicht gelungen war. Tollkühn wie die Assassine war, nahm sie sich der Sache an, und stand schon bald vor Radament, der aus irgendeinem Grund in der Kanalisation hauste:

Radament wollte das Geheimrezept nicht herausrücken, und so kitzelte ihn die Assassine, doch er redete nicht, sie kitzelte ihn schließlich - aus Versehen - tot! Sie dachte sich "tjoa...passiert...Sachen gibt's", und ging davon. Als sie zu Atma zurückkehrte, empfing diese sie mit den Worten: "Muhahaha, das mit dem Geheimrezept und den toten Männern war alles erfunden, ich wollte nur Radament tot sehen ^_^.
Aber ihr habt euch einen Lohn verdient; ich werde mit Elzix reden, er wird euch einen besseren Preis für Klauen machen... einen Preis zum klauen sozugsagen... höhö."
Die Assa ging davon und lies sich von Elzix mächtig über's Ohr hauen... sie erhielt für knapp 60000 Gold über zehn Scheren-Katare, alle magisch; nur einer war dabei, der ihr gefiel: Kunstvoll mit einem Schlangenzahn und einem Elektroschocker bestückt!
Sie ging erneut zu Atma und erhielt erneut eine Aufgabe:
"Bring mir ein gutes Putzmittel, der fette Geglasch hat den ganzen Boden vollgereihert, Essens- und Rotweinflecken sind in der ganzen Bar anzutreffen..."
Die Assassine machte sich sofort auf den Weg und fand bald die Lösung; sie füllte Faulkrähengift und Sandspringerspeichel in Phiolen ab, vermischte es(geschüttelt, nicht gerührt) und ritzte mit ihrer Klaue die Lettern "W-Ü-R-G-I" auf die Phiolen.
Sie brachte das Mittel zu Atma, worauf diese ihr noch mehr Rabatt bei den Händlern versprach. Danach zog sie weiter zu Lycander(dem Giftmischer der Stadt) und gestaltete mit ihm gemeinsam ein Vermarktungsposter:

Das Putzmittel fand trotz der Werbekampagne keinen Abnehmer außer Atma und so musste sich die Assassine wieder mit Gelegenheitsjobs und 0815-Heldentaten über Wasser halten; so ging sie zu Cain und fragte ihn über Würfel und Stäbe seiner Vorfahren aus.
Auf der Suche nach dem Horadrimwürfel fand sie ihre erste Rune seit sie die Gräfin besiegt hatte:
Sie war schwer entsetzt von der Hygiene einiger Bewohner der Örtlichen Gifilde:
... fand dennoch bald den sagenumworbenen Horadrim-Würfel und schüttelte mit seiner Hilfe noch viel mehr gerührte Würgis, welche sie ab sofort als Kampfausrüstung verkaufte....
Sie gründete das Projekt "Mission: Würgi mischen" und suchte in der vergessenen Stadt und der fernen Oase nach Zutaten, fand jedoch nur idyllische Sandstrände und unüberwindbare Gebirge:
Durch das enorme Engagement einer Mitarbeiterin des Projektes(zufälligerweise auch eine Assassine namens Credo Tenebras), gelang es bald neue Gift-Quellen für Würgi ausfindig zu machen, und zwar im tiefsten Stockwerk eines geklauten Klauenviperntempels voller geklauter Klauen von Klauenvipern ... klauenartige Klauenviperzähne ließen das Gift in Strömen strömen, und so konnte Credo bald Würgi im Sixpack verkaufen und hatte nebenbei noch ein nettes Amulett mit dazu passendem Stab gefunden... was das wohl bedeuten mochte?
Soooooooooooo.... Füdback plüz!
Joa und ansonsten.... Akt2 Teil2... kann dauern, wie immer
Muss mich jetzt ranhalten mit Schule, darum...