• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht] Selffound Schattentänzerin

Das mit dem Abschmieren ist schon fast "normal". Das ist bisher bei allen meinen Assasinen passiert.
Ne wirkliche Erklärung gibts noch nicht, ich persönlich vermute, es liegt an dem Wirbelwind von einem der Ahnen und der entsprechenden Blockanimation, bzw. den Sounds.

Hmm...
Bei meiner Trapse und Kickse früher ist's nicht passiert, aber was soll's; ich werde es einfach weiter probieren und schauen wie's lüppt!
Ich hoffe nicht zu inkonsequenten Methoden greifen zu müssen :no:

LG
r4n4

Ich habe das Phänomen auch oft, hatte aber bislang dem Feuersturm der Fackel die Schuld gegeben... aber das kann es ja in deinem Fall nicht sein.

Was mir geholfen hat: beim letzten verbleibenden Ahnen nicht den finalen Stoß selbst anbringen, sondern dem/ den Begleiter(n) überlassen... oder dem Giftschaden/ offenen Wunden. Dann schmiert das Spiel zumindest bei mir nicht ab.

Ansonsten bin ich gespannt, wie es mit deinem ungewöhnlichen Proljekt läuft!

Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön, und dann SPIEL WEITER :D

Ausgefallener Char O_o
Bericht gefällt mir :]
Und alles Gute zum Geburtstag!

Gruß, Zerster

Hola:hy:

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag alles Gute und so.

Weiter so mit dem Spielbericht
:top:

lieben Gruss hofsan

Ahnen sind endlich tot.

Aber zu Baal komme ich nicht; warum sagt mir keiner, dass die Diener der Zerstörung sich nicht bekehren lassen? :(
Ich werde wohl oder übel, trotz Level 45 auf /players4 runtergehen müssen...
Merc war nahezu sofort tot, Schatten eigentlich auch... ich wäre es ohne Getränke auch!!
Vollständiger Bericht von Akt5 kann noch dauern.

LG
r4n4

//bevor ich auf players 4 gehe, verzaubere ich mir noch ne Waffe in Akt 1 :flame:

Nja, haste schonmal daran gedacht die Meute einfach auseinander zu treiben? Einzeln sollten die ja kein Problem darstellen :p

Btw, GL beim imbuen^^

€dit: Grtz und thx :D

Daran hab ich schon gedacht, aber auch das stellt ein Problem dar, selbst einzeln sind die fast zu stark... werde ich aber wenn ich mehr Geduld und Zeit habe nochmal probieren.

Der Imbue-Unterarmdorn ist in Ordnung geworden... 48maxdmg glaub ich, also doppelt so viel wie vorher ;)

Und alles Gute zum Geburtstag :keks:

LG
r4n4

und?

wie ist es dir ergangen?

auf jedenfall weiter machen!

vor der umstellung war der stand so, dass es an baal hoffnungslos gescheitert ist und eher frust statt lust war.

das "konzept" hat wohl seine grenzen erreicht. der thread war aber lustig, von daher war der char nicht ganz für die katz :D

Jo, Baal wollte leben ;)

Wenn ich mal wieder gut Zeit habe, werde ich Akt5 Norm posten.

Fazit vorab: Ne Schattentänzerin kann man gut spielen, aber nicht selffound ;)

Ich mach jetzt erstmal meinen B-Net Shouter fertig und dann evtl nen neuen Spielbericht^_^

LG
r4n4

Schade, dass das Projekt "gescheitert" ist, dein Bericht war wirklichs chön zu lesen, immer wieder lustig und gut gemacht!
Viel Dank dafür, super Arbeit:top:

Eine "Schattentänzerin" (diesen Charbuild gibt es gar nicht) kann man vollequipt sicher irgendwie spielen. Wenn du auf P1 gehst, kommst du sicher etwas weiter noch. Auf Hell selffound, naja....

Das ist wahrscheinlich in etwa so, als wenn man versucht mit Hilfe eines Zuckerwürfels die Ostsee in ein Süsswassergewässer zu verwandeln.

Was ich sagen will, irgendwie kann man jeden Scheiß durch Hell bringen.

Du bist ja nun ein ausgekochter Classicspieler und eigentlich finde ich es schade, dass du solche Erfahrungen mit der Assasine machst. Die Assasine kann ein sehr abwechslungsreicher Char sein, nein der abwechslungsreichste neben dem Nec vielleicht. Sooo eher stupide.

Gruß Jan

Zurück
Oben