• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht] Selffound Schattentänzerin

Du stehst auf warme Worte :no:

Ne, mal im Ernst: Spielberichte sind immer ne tolle Sache und wenn er dann noch mit so viel Mühe und Esprit serviert wird ist es doch gleich ein doppelter Genuss.

Also weiter so :top:

Und ich war davon ausgegangen, dass dein ''sie passten wie angegossen'' eben aus dem Wissen über dieses Märchen herrührte.
Wie kommst du eigentlich spieltechnisch klar? Denn das Spiel habe ich beim Lesen des Berichts komplett vergessen :)

das würde mich auch mal interresieren
ich finde den bericht immer noch sehr gut geschrieben und spaßig:top:, aber so sachen wie es dir beim spielen eig geht wäre auch ganz nett, bsp weise am ende jedes aktes ne kleine zusammenfassung wo probleme waren, warum etc.

soll ja auch andere leute aufklären die diesen char vllt auch mal spielen werden

mfg cdmc

Hmm... also generell läuft es sehr flüssig; die Assel hat 2 recht gute Klauen und auf /players8 reißt sie mit ihrem Schatten und nem Frost-Eisenwolf ziehmlich viel... Das eiinzige Problem sind Elementarangriffe(wie z.B. Travi), muss dann halt schonmal nen Trank trinken.
Große Monstergruppen dauern sehr lange, da die Killspeed gegen einzelne Monster zwar sehr gut ist, ich aber gegen mehrere die ganze Zeit MB und CoS am Casten bin.
Läuft... !

Mehr dazu in Akt 4, da werde ich dann auch mal so nen kleinen Zwischenbericht abgeben. (evtl auch in einer anderen Farbe, als der Bericht selbst).

LG
r4n4

Also läuft es eher so, dass du deine Diener unterstützt oder schlägt sie auch mal ganz gerne selber drauf :)?
MB müsste Mindblast sein und CoS muss ich nachschauen :D
Ich hatte gestern die Idee, eine Assassine nur mit Drachenflug zu spielen aber nach ein paar Tests hat sie sich als ungeignet erwiesen... Da ist ja sogar Sprungangriff vom Barbaren besser (ohne Aufladen versteht sich).
Was ich auch noch garnicht wusste, ist, dass man alle möglichen Charg-Up-Skills gleichzeitig aufladen und dann entfachen kann. Das knallt ja bestimmt ganzschön rein, wenn man mit Dr. Klaue zusätzlich alles doppelt auslöst (ist doch so oder?).
Hast du eigentlich irgendwie sowas wie eine ''Vorschau'', wie du dir die spätere Spielweise vorstellst? Denkst du, dass du mit BoS im Nahkampf agieren wirst oder fällt das eher flach?

Gruß
Ryumaou

Edit: Die Begrifflichkeiten sind geklärt :)

Assa haut selber drauf, noch macht der Merc aber auch Schaden, Schatten is mehr so als Tank da(schlechter Tank, wohlgemerkt... die sollte mal lieber Fade statt BoS ancasten^^). Und Sprungangriff rulez... brauchst nur genug AR und irgendwas zum freezen.
Von dem lieben Doktor Kralle/Klaue habe ich keine Ahnung, aber das mit den vielen Charges is schon geil; ich hatte früher ne Doktor Schwanz/Tigerschlag/PHX Kickse... das hat schon ordentlich reingehauen :)

Ich werde auf jeden Fall so viel wie möglich mit BoS spielen, da die Killspeed gewährleistet werden muss, außerdem will ich Fade nicht skillen, lieber gefährliche Ele-Gegner stunnen(mit MB). CoS ist Cloak of Shadows, alle Gegner außer Questbossen sind davon betroffen, die Gegner bewegen sich kaum noch/sehr langsam und nur die, welche direkt bei dir stehen, können dich auch angreifen.
Zudem erhöht CoS deine Trefferchance und vermindert die des Gegners(+eigene Def, -Gegnerdef); in Kombination mit MB kann man damit riesige Monstergruppen in Schach halten!
CoS und MB kriegen später ein paar Punkte.
SM und Venom wird gemaxt: Tank und Dmg(bzw verhinderte Monsterheilung^^).
CM(Clawmastery) wird wahrscheinlich auch gemaxt, wegen mehr physdmg!
BoS bleibt wahrscheinlich auf 5, Fade kriegt vllt noch ein paar Punkte, mal schauen.
Waffenblocker bleibt auch auf 5, kriegt ja später noch +Skills, evtl nehme ich sogar einen Schild, mal schauen.

LG
r4n4

Ok, hast du schonmal eine Reichweite 5 Waffe ausprobiert oder locken Söldner und Schattenmeister sowieso eher als die Assassine selbst weitere Gegner an?
Damit würden allerdings CM und Block jeglicher Art wegfallen :S

Hmm ne hab ich noch net gemacht, mal schauen ob ich das mal mache...
Hast aber eigentlich Recht, macht Sinn!

Ich werde schauen, was ich an Waffen finde und entscheide mich dann ;)
Aber ne Schattentänzerin ohne Klaue... naja...
Und dann wären eben 10 Skillpunkte innen Sand gesetzt. Wayne :ugly:

LG
r4n4

[color=A00000]A[/color][Color=A60604]k[/color][color=AD0D09]t[/color][color=B4140D] [/color][color=BB1B12]4[/color][color=C12216] [/color][color=C8291B]-[/color][color=CF3020][/color][color=D63624] [/color][color=DD3D29]D[/color][color=E3442D]a[/color][color=EA4B32]s[/color][color=F15236] [/color][color=F8593B]E[/color][color=FF6040]n[/color][color=F8593B]d[/color][color=F15236]e[/color][color=EA4B32] [/color][color=E3442D]d[/color][color=DD3D29]e[/color][color=D63624]s[/color][color=CF3020][/color][color=C8291B] [/color][color=C12216]J[/color][color=BB1B12]e[/color][color=B4140D]c[/color][color=AD0D09]k[/color][color=A60604]e[/color][color=A00000]n[/color]

Credo befindet sich in einer Karnevalshochburg, welche "Feste des Wanins *nuschel*" heißt, wie ihr eine halbu Portion versicherte.
Sie nimmt dort an einem Wettbewerb namens "Sankutarios next Hauptcharakter von einem ernsthaften Spielbericht" teil, verliert jedoch.

Also macht Credo sich gemeinsam mit Jarulf auf den Weg, dem Jecken ein Ende zu bereiten... und findet sogleich den rechten Weg:

Sie hört von einem jecken Prinzen mit dem Namen Izual, welchen sie unverzüglich aufsucht um ihn nach Rat zu fragen... doch der will nur schunkeln :/

Sie geht weiter... stets Richtung Westen und findet bald wonach sie sucht:
das Rheinland!
Dort erwartet sie ein Jecker, welcher als Figur der griechischen Mythologie verkleidet ist...

Nach langem Schunkeln erhält die seinen Hammer, macht sich auf in seine Schmiede und schmiedet sich aus dem Inbegriff des Hasses ein paar wertvolle Dinge:

Beladen mit Schmuck und Highrunes macht sie sich auf, dem Jecken ein Ende zu bereiten, verletzt sich jedoch nur selber oO

Als Dämonen verkleidetet Eumel laden sie zum Schunkeln ein:

Im tiefsten rheinländischen Heiligtum findet sie wonach sie sucht... den Herrn der Jecken; und da das ganze reichlich wenig Text ist, wird es durch ein hübsches Bild aufgewertet:

Credo kehrt zum Feste zurück, un genehmigt sich ne neue Schere:

Ihre restliche Ausrüstung hat sich nicht nennenswert verändert(siehe Akt 3, wird evtl nachgeliefert), ihre Werte sehen nun so aus(das is kein Tool, das sind 2 Bilder;)):

Naja Dia ist tot... bis dahin war es recht mühsam; wie das Eingangspic zeigt, habe ich gegen mehrere Monsteransammlungen gekämpft; mit ein bisschen Geduld, Übung, CoS und MB sind die aber gut zu schaffen(Jarulf ist ne sehr große Hilfe als Kühlschrank, der Schatten als Tank). Im CS ging es dann von alleine... das Gift killt Ritter und Fürsten in null komma nix, wenn nicht werden die eben gelähmt.
Der physische Dmg is kacke, aber ich hab schon(leider nur magische) except.-Katare gefunden, so ein Teil als Rare dürfte direkt mal doppelten Waffenschaden bringen!
Izual und Diablo hatten viel Life, bei Diablo musste ich sogar mehrer Heiltränke saufen, Izual ging ohne.
IM hab ich dank Heiltränken + niedrigem Dmg gut ausgehalten.
Soweit,

LG
r4n4
achso und... Verdammnis über alle Jecken :flame:

Ich wette du bist ein Fan der Faschingsavatare *g*

Toller Einfall das mit dem Jecken :top:

Joa, dickes Lob auch von meiner Seite.

Man sieht, dass da einiges an Herzblut drin steckt - außerdem find ich die halbu Protion ganz witzig :D

Weiter so und gute drops bei Eld/Shenk, mfg

SantasClaws schrieb:
Toller Einfall das mit dem Jecken :top:

Die besten Einfälle kommen eben wenn man das ganze in zehn Minuten hinrotzt :D

Ich schreib dann mal ein paar PNs für Nicht-Dojo-Besucher ;)

LG
r4n4

Gerade erst gelesen.... Ich will in Zukunft auch wieder PM´s bekommen. :D

Schick, schick. Mal schauen, wie lange das noch so reibungslos durch geht. ^^

Hoffen wir's...

erstmal eine kleine Leseempfehlung für alle, die auf lustig gestaltete Spielberichte stehen(ja, ich finde mich auch toll :p):
[color=0000A0]F[/color][Color=0412A6]r[/color][color=0924AD][/color][color=0D36B4]o[/color][color=1248BB]s[/color][color=165BC1]t[/color][color=1B6DC8]s[/color][color=207FCF][/color][color=2491D6]p[/color][color=29A3DD]h[/color][color=2DB6E3]ä[/color][color=32C8EA]r[/color][color=36DAF1][/color][color=3BECF8]e[/color][color=40FFFF]n[/color][color=FF6000]-[/color][Color=E74800]H[/color][color=CF3000]yd[/color][color=B71800]r[/color][color=A00000]a[/color][color=60FF00]-[/color][Color=48CF00]S[/color][color=309F00]o[/color][color=186F00]r[/color][color=004000]c[/color]

Und dann mal ne kleine Prophezeiung:
Ich werde wohl erstmal ein paar Traviruns machen, mich dann in Akt 5 umsehen und Schenk/Eldrich moschen, bis der Arzt kommt, dazu wird es dann vermutlich einen kleinen Zwischenbericht geben.
Mal schauen ob ich vor der Klausurphase noch Zeit habe, welche Donnerstag mit dem ersten LK beginnt ;)

LG
r4n4

*tötöö-tötöö-tötöööööö*

Wie kommt ihr alle auf die Idee, dass die gute Hauptdarstellerin eine Abneigung gegenüber Karneval hat? Die gehört ganz klar zur Schwäbisch-Allemanischen Fasnet - da ist eine gewisse Intoleranz gegenüber Helau und Alaaf angeboren ^^

:top: für den Bericht!

Gruß Bloody

Bloodcyclon schrieb:
Wie kommt ihr alle auf die Idee, dass die gute Hauptdarstellerin eine Abneigung gegenüber Karneval hat?
hat sie, basta! (drum killt sie ja auch den Herrn der Jecken)

Dummes Fest mit dummen Leuten :mad:

LG
r4n4

sry dass ich mich jetz erst einmische (fuck pc -.-)

des wird ja hier immer besser :D

gott sei dank is fasching jetz vorbei :diablo:
war recht PUH^^

naja spielbericht wie immer sauwitzig weiter so :top:

wenns weitergeht

werbung plz^^

gruß
Seftl^^

Haha, danke für die Nachricht :)

Einer der lustigsten Spielberichte, freue mich jedesmal wieder über eein Update!
Akt 5 sollte passen, aber ich bin echt gespannt, wie du danach zurecht kommst, so ohne Angriffsskill. Das beste was dir passieren könnte, wären TO-Gloves und/oder Waffen für dich oder den Merc mit AD drauf :)

Läuft... Game is gerade zum 2. mal bei den Ahnen Norm abgekackt... werde den Fehler suchen, sollte das ein drittes mal passieren.

Akt 5 kommt hoffentlich die Woche oder so...

Der Dmg der Assa is ne Katastrophe, ohne die 4xxPsnDmg wäre die längst auf Players1... bin selbst gespannt wie's in Hell wird... oder ob sie gar schon in NM abkackt ;)

Immer noch keine except. Klaue gefunden, dafür aber Falkenhemd(cnbf, sehr geil für Akt 5).

Bartuc's ChopChop wäre jetzt was... wie ich mich kenne finde ich Titans, Zaka oder so was :lol:

LG
r4n4

Zurück
Oben