[color=A00000]A[/color][Color=A60604]k[/color][color=AD0D09]t[/color][color=B4140D] [/color][color=BB1B12]4[/color][color=C12216] [/color][color=C8291B]-[/color][color=CF3020][/color][color=D63624] [/color][color=DD3D29]D[/color][color=E3442D]a[/color][color=EA4B32]s[/color][color=F15236] [/color][color=F8593B]E[/color][color=FF6040]n[/color][color=F8593B]d[/color][color=F15236]e[/color][color=EA4B32] [/color][color=E3442D]d[/color][color=DD3D29]e[/color][color=D63624]s[/color][color=CF3020][/color][color=C8291B] [/color][color=C12216]J[/color][color=BB1B12]e[/color][color=B4140D]c[/color][color=AD0D09]k[/color][color=A60604]e[/color][color=A00000]n[/color]
Credo befindet sich in einer Karnevalshochburg, welche "Feste des Wanins *nuschel*" heißt, wie ihr eine halbu Portion versicherte.
Sie nimmt dort an einem Wettbewerb namens
"Sankutarios next Hauptcharakter von einem ernsthaften Spielbericht" teil, verliert jedoch.
Also macht Credo sich gemeinsam mit Jarulf auf den Weg, dem Jecken ein Ende zu bereiten... und findet sogleich den rechten Weg:
Sie hört von einem jecken Prinzen mit dem Namen Izual, welchen sie unverzüglich aufsucht um ihn nach Rat zu fragen... doch der will nur schunkeln :/
Sie geht weiter... stets Richtung Westen und findet bald wonach sie sucht:
das Rheinland!
Dort erwartet sie ein Jecker, welcher als Figur der griechischen Mythologie verkleidet ist...
Nach langem Schunkeln erhält die seinen Hammer, macht sich auf in seine Schmiede und schmiedet sich aus dem Inbegriff des Hasses ein paar wertvolle Dinge:
Beladen mit Schmuck und Highrunes macht sie sich auf, dem Jecken ein Ende zu bereiten, verletzt sich jedoch nur selber oO
Als Dämonen verkleidetet Eumel laden sie zum Schunkeln ein:
Im tiefsten rheinländischen Heiligtum findet sie wonach sie sucht... den Herrn der Jecken; und da das ganze reichlich wenig Text ist, wird es durch ein hübsches Bild aufgewertet:
Credo kehrt zum Feste zurück, un genehmigt sich ne neue Schere:
Ihre restliche Ausrüstung hat sich nicht nennenswert verändert(siehe Akt 3, wird evtl nachgeliefert), ihre Werte sehen nun so aus(das is kein Tool, das sind 2 Bilder

):
Naja Dia ist tot... bis dahin war es recht mühsam; wie das Eingangspic zeigt, habe ich gegen mehrere Monsteransammlungen gekämpft; mit ein bisschen Geduld, Übung, CoS und MB sind die aber gut zu schaffen(Jarulf ist ne sehr große Hilfe als Kühlschrank, der Schatten als Tank). Im CS ging es dann von alleine... das Gift killt Ritter und Fürsten in null komma nix, wenn nicht werden die eben gelähmt.
Der physische Dmg is kacke, aber ich hab schon(leider nur magische) except.-Katare gefunden, so ein Teil als Rare dürfte direkt mal doppelten Waffenschaden bringen!
Izual und Diablo hatten viel Life, bei Diablo musste ich sogar mehrer Heiltränke saufen, Izual ging ohne.
IM hab ich dank Heiltränken + niedrigem Dmg gut ausgehalten.
Soweit,
achso und... Verdammnis über alle Jecken