Akt 5
Am Anfang von Akt 5 wird erst einmal ordentlich gelevelt am ersten Waypoint. Mit dem Necro ist der Leistungsdruck allerdings nicht mit dem eines Melee selffound Charakters zu vergleichen, weshalb ich diesmal deutlich weniger Zeit bei Skenk und co verbringe.
Mal wieder ein netter Übergangsdrop für meinen Söldner.
Necro vs. Necro, doch mein Bau kann sich deutlich durchsetzen.
Die Alten stelle ich mir nicht ganz so einfach vor, mit lvl 31 trete ich ihnen gegenüber. Meine Skelette sind auf folgendem Stand:
Tja, was soll ich sagen, der Kampf dauert so sein 30 Sekunden, einzigster Verlust sind 1/3 von meiner Knochenrüstung. Puh, das hätte bestimmt auch anders ausgehen können, oder auch nicht…
Die nächsten Lachnummern treten einem gegenüber in Form von Baals Dienern. 1-2 Skelette muss ich mal nachcasten, das wars dann aber auch. Wichtig: Man sollte nur etwas von Baal weggehen, da die eigene Crew mit Altern ist nicht so funky.
Baal wird einfach dank Altern Stäbchen und Ton Golem zwischen meinen Skeletten geparkt und macht gar nichts mehr. Sehr angenehm, wenn man bedenkt wie nervig der sonst immer ist. Ich muss nur 2-3 mal den Golem nachcasten und meinem Söldner genau einen Trank geben.
Der Drop ist wieder einmal echt unterirdisch, na ja, geld kann man ja immer gebrauchen, um später nette Stäbe zu shoppen.
Aber den Titel nehme ich gerne mit:
So, das wars mit dem „schwersten“ Akt, da Machter fehlte und die Skelette noch etwas schwach waren.
Ausblick für nightmare:
- runs bei der Gräfin auf das Runenwort white, ich will es unbedingt haben.
- Akt 2 wartet dann schon mein richtiger Söldner, der Machter
- Schon ab Akt1 sind die Skelette jetzt so gut wie unbesiegbar
- Viel mehr Anführer, gegen sie ich doch so gerne kämpfe, oder in diesem Fall kämpfen lasse
OT: Ich bin mir jetzt glaube ziemlich sicher wie Projekt Nr.3 aussehen wird, wenn der Necro erst einmal durchgebracht ist.
Nach Werwolf und Necro, wird es dann wohl eine Ninja Assa werden, natürlich wieder SP und selffound.