Alptraum, Akt 1
Die Höhle des Bösen
Ab jetzt wirds gemütlicher, Alptraum ist wohl das einfachste das man spielt, der Schaden ist so schon angenehm und steigt immer weiter an^^
Wie erwartet ist kein Gegner ein Problem, nur die Wendigotierchen und Totenfeuer halten ein bisschen was aus. Die Goblins sind wunderbar schön zu töten mit der Nova.
Blutrabe
In der Kalten Ebene gings richtig rund. Bischbosch und seine kleinen Freunde starben wie die Fliegen und ich konnte gemütlich die Dropps einsammeln.
Allerdings fällt der hohe Manaverbrauch zurzeit sehr negativ auf (ich verzichte trotzdem auf nen Merc

) und ich mutiere zum Säufer...^^
Blutrabe ist kein Problem, nur ihr Life stört doch etwas, es dauert ewig -.- Damit sie wenigstens nicht wegläuft hab ich sie in die mittlererweile unsterblichen Knochenwände eingefangen.
PS: Ich bin immer noch keine Light Sorc -.-
Cains Rettung
Und wieder einmal muss ich den alten Greis aus Tristram holen...
Unterwegs im Tunnel ist eigentlich nichts passiert.
Schön war dann, dass der WP direkt neben dem Inifuss-Baum stand und ich so recht schnell zurück ins Lager konnte, wo mir dann Akara zeigte wie ich die schönen Steinchen anfassen sollte^^
In Tristram selbst gabs dann ein paar Probleme. Der Bogenschützen Boss und sehr viele kleine Goblins sind schon nicht so einfach aufzuhalten, zumal die Knochenwände einem extra starkem Boss nicht lange stand halten...
Wenigstens war Griswold dann schön einfach wegzuhauen.
Runen-Hure
Nun war die Gräfin dran...und das nicht nur einmal

Einen Nachmittag lang Gräfinruns >.<
Hat sich aber gelohnt, man siehe selbst:
Außerdem hab ich einen ersten Crafting Versuch gestartet >.< Ich warte dann doch lieber bis Hell^^
Der Horadrim-Malus
Nach xx Runs ist es eine wahre Erlösung mal ein bisschen
richtig zu spielen. Endlich wieder taktisch Wände setzen und fröhlich Dauercasten

Der Schmied wurde ins Gefängnis geworfen und der Malus zu Charsi gebracht!
Verzaubern spare ich mir allerdings noch auf...
Andariel
Wieder einmal die letzte Schlacht in einem Akt.
Der Weg war sehr erfreulich, siehe Gefängnis^^
Außerdem bin ich glücklicherweise nicht solchen Halunken wie dem faulen Hund begegnet...^^
Knochenasche war der erste ernstzunehmende Gegner, sein Schaden war ganz schön heftig und ich habe wegen seinen hohen Resis kaum Schaden gemacht. Und am Ende wird man nicht mal belohnt -.-
Unten bei Andariel war die Hölle los, massig Goblins und Zombiebosse und Besudelte. In dem heillosen Durcheinander habe ich mich dann erstmal hinter sehr vielen Knochen versteckt und nach und nach alle kalt gemacht, bis Andariel sogar von selbst durch die Tür kam.
Nach 3 Stadtgängen war sie endlich tot (in der Stadt war ich nur zum Tränke kaufen^^) und ich konnte mich über einen genialen Dropp freuen >.<
Naja, wie auch immer, in Akt 2 droppen die Monster ja vll besser...
Mein aktuelles Equipment:
Helm:
Runenwort "Überlieferung"
Waffe:
Runenwort "White" im 3+BS Rohling
Schild:
Runenwort "Schwur der Urahnen" oder
Rare Schrumpel (1+BS, 2+Verwirren, 23%FR, 9%CR, 39%LR, 9%PR Schaden reduziert um 1, Giftstärke reduziert um 25%)
Rüstung:
Runenwort "Verstohlenheit"
Handschuhe:
Rare (10%IAS, 42%ed, 26%FR, 23%PR, 68%EG)
Gürtel:
Rare(17%FHR, 44%ed, 22%LR, 9%FR, Angreifer erleidet 3 Dmg)
Stiefel:
Rare (22%MF, 29+max Stamina, 25%CR, 14%LR, Selfrepair)
Ring1:
Rare (10%FCR, 4+Str, 5+Mana, 20%FR, 22%PR)
Ring2:
Magic (76+Mana, Schaden reduziert um 1) oder
Magic (37%MF)
Amulett:
Rare (1Flüchen, 10%FCR, 4+min Dmg, 18%FR, 25%PR, MageDmgRed 1)
Stats:
LvL 44
Str: 30
Dex: 31
Vita: 195
Ene: 35
50 Punkte übrig.
Skillung bisher:
Gift-Dolch: 5
Gift-Nova: 15
Knochenwand: 3
Knochengefängnis: 1
Knochenspeer: 9
Ton-Golem, Golembeherrschung und Monsterwiderstand: 1
Aller Flüche, außer Mittelpunkt und Verwirren: 1
Alle nötigen Übergangsskills: 1
Sobald die Nova gemaxed ist wird der Speer gemaxed, danach werden deren Syns immer abwechselnd gepusht.
Damit ist mein Skillplan auch schon fertig