• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht]Veno/Boner Hybrid Selffound

Joa, hab ihn mit Absicht getötet, atte irgendwie auf nen hübschen Drop gehofft^^
Der Konservierte Kopf, der da durche Gegend fliegt war sogar Rare :D
War aber Dreck....

Bis Ko ist schonmal super, dann wird erstmal Überlieferung und White zusammen gebastelt und wenn nen netter Schrumpel droppt kommt Pracht gleich hinterher :D

€dit: Also die 3 RWs bau ich mir 100%, auch wenn Dauerfarmen angesagt ist^^

will da etwa jemand meine "leistung" (:ugly:) mit spott schlecht machen?^^
die 3,5 h ( wenn schon dann richtig xD) für die sigon boots haben sich aber auch gelohnt, die trage ich in hell noch :D

naja überlieferung mit sol is ja noch easy ( ort hat man sowieso ;) ), white versteht sich warum irgendwie unabdingbar ^^.

pracht is so ne sache, ressimässig wirds sowieso nicht so easy, da vll eher was defensiver an die sache rangehen ist vll nicht ganz verkehrt. ob sich da pracht lohnt bezweifel ich mal.

würde mir da eher noch einsicht für den merc zulegen, obwohl das wird wohl auch nicht "sooo" schwer werden mit den runen in alp

ot ps: marco, weisst du eigentlich, dass deine suchliste in deiner sig zu nem geschlossenem thread führt?^^

Also Sigon Boots wären es mir sicher nicht wert >.<

Zu Überlieferung: Die Sol hab ich schon, aber die Ort nicht -.-
White muss ja sein :D
Pracht lass ich glaub ich wirklich weg, es sei denn die Lum Rune drängt sich mir auf^^
So bleib ich erstma bei dem Rare oder Schwur der Urahnen.

@Insight: Welcher Merc? :ugly:

OT: Nein, wusste ich nicht xDDDD
Aber die ist länger net von mir benutzt worden und ich hatte auch schon >300 Posts^^
Wenn ich mal wieder suchend werde, mach ich halt ne neue :D

Lum-Rune? Schwur der Urahnen? Lawl? :D
Bau dir nen ganz normales Reim.
Und vergiss nicht bei Gräfinruns die Level selber auch zu cleanen. So komme ich meist schneller an Sols/Shaels/Amns etc. :D
Vor allem aus Gräbern fallen die recht gerne

PS: 3,5 Stunden für ein Item? Macht euch nicht lächerlich ich suche schon seit 3 Wochen nach Irathas Gloves in Classic ;)

PPS: Merc? Hrm... ich würd mal nen Machter nehmen ^^

den merc hät ich dir selffound noch zugestanden, auch wenn das konzept ja eher ohne auskommen will, dass ist klar.

wenn dann froster ofc

Warum sollt ich Reim bauen? :ugly:
Bringt mir Resis und n bissl MF....
Schwur der Urahnen bringt fast doppelt soviele Resis und das habsch schon gebaut :p
Pracht wäre innem dicken Schrumepl damn nice, nur erstmal finden >.<

@Merc: Nene, komme derzeit bestens ohne aus. Die Knochenwände sind derbst unsterblich :D

war auch eher wegen besseren spielfluss aka keine manaprobleme gedacht, so dolle wird dein manavorrat ja nicht sein.
freut mich natürlich, wenns ohne geht ( spricht ja fürs konzept :D)

Alptraum, Akt 1

Die Höhle des Bösen

Ab jetzt wirds gemütlicher, Alptraum ist wohl das einfachste das man spielt, der Schaden ist so schon angenehm und steigt immer weiter an^^
Wie erwartet ist kein Gegner ein Problem, nur die Wendigotierchen und Totenfeuer halten ein bisschen was aus. Die Goblins sind wunderbar schön zu töten mit der Nova.

Blutrabe

In der Kalten Ebene gings richtig rund. Bischbosch und seine kleinen Freunde starben wie die Fliegen und ich konnte gemütlich die Dropps einsammeln.
Allerdings fällt der hohe Manaverbrauch zurzeit sehr negativ auf (ich verzichte trotzdem auf nen Merc :p) und ich mutiere zum Säufer...^^
Blutrabe ist kein Problem, nur ihr Life stört doch etwas, es dauert ewig -.- Damit sie wenigstens nicht wegläuft hab ich sie in die mittlererweile unsterblichen Knochenwände eingefangen.

PS: Ich bin immer noch keine Light Sorc -.-

Cains Rettung

Und wieder einmal muss ich den alten Greis aus Tristram holen...
Unterwegs im Tunnel ist eigentlich nichts passiert.
Schön war dann, dass der WP direkt neben dem Inifuss-Baum stand und ich so recht schnell zurück ins Lager konnte, wo mir dann Akara zeigte wie ich die schönen Steinchen anfassen sollte^^
In Tristram selbst gabs dann ein paar Probleme. Der Bogenschützen Boss und sehr viele kleine Goblins sind schon nicht so einfach aufzuhalten, zumal die Knochenwände einem extra starkem Boss nicht lange stand halten...
Wenigstens war Griswold dann schön einfach wegzuhauen.

Runen-Hure

Nun war die Gräfin dran...und das nicht nur einmal :ugly:
Einen Nachmittag lang Gräfinruns >.<
Hat sich aber gelohnt, man siehe selbst:

Außerdem hab ich einen ersten Crafting Versuch gestartet >.< Ich warte dann doch lieber bis Hell^^

Der Horadrim-Malus

Nach xx Runs ist es eine wahre Erlösung mal ein bisschen richtig zu spielen. Endlich wieder taktisch Wände setzen und fröhlich Dauercasten :D
Der Schmied wurde ins Gefängnis geworfen und der Malus zu Charsi gebracht!
Verzaubern spare ich mir allerdings noch auf...

Andariel

Wieder einmal die letzte Schlacht in einem Akt.
Der Weg war sehr erfreulich, siehe Gefängnis^^
Außerdem bin ich glücklicherweise nicht solchen Halunken wie dem faulen Hund begegnet...^^
Knochenasche war der erste ernstzunehmende Gegner, sein Schaden war ganz schön heftig und ich habe wegen seinen hohen Resis kaum Schaden gemacht. Und am Ende wird man nicht mal belohnt -.-
Unten bei Andariel war die Hölle los, massig Goblins und Zombiebosse und Besudelte. In dem heillosen Durcheinander habe ich mich dann erstmal hinter sehr vielen Knochen versteckt und nach und nach alle kalt gemacht, bis Andariel sogar von selbst durch die Tür kam.
Nach 3 Stadtgängen war sie endlich tot (in der Stadt war ich nur zum Tränke kaufen^^) und ich konnte mich über einen genialen Dropp freuen >.<
Naja, wie auch immer, in Akt 2 droppen die Monster ja vll besser...

Mein aktuelles Equipment:

Helm: Runenwort "Überlieferung"
Waffe: Runenwort "White" im 3+BS Rohling
Schild: Runenwort "Schwur der Urahnen" oder Rare Schrumpel (1+BS, 2+Verwirren, 23%FR, 9%CR, 39%LR, 9%PR Schaden reduziert um 1, Giftstärke reduziert um 25%)
Rüstung: Runenwort "Verstohlenheit"
Handschuhe: Rare (10%IAS, 42%ed, 26%FR, 23%PR, 68%EG)
Gürtel: Rare(17%FHR, 44%ed, 22%LR, 9%FR, Angreifer erleidet 3 Dmg)
Stiefel: Rare (22%MF, 29+max Stamina, 25%CR, 14%LR, Selfrepair)
Ring1: Rare (10%FCR, 4+Str, 5+Mana, 20%FR, 22%PR)
Ring2: Magic (76+Mana, Schaden reduziert um 1) oder Magic (37%MF)
Amulett: Rare (1Flüchen, 10%FCR, 4+min Dmg, 18%FR, 25%PR, MageDmgRed 1)

Stats:
LvL 44

Str: 30
Dex: 31
Vita: 195
Ene: 35

50 Punkte übrig.

Skillung bisher:

Gift-Dolch: 5
Gift-Nova: 15
Knochenwand: 3
Knochengefängnis: 1
Knochenspeer: 9
Ton-Golem, Golembeherrschung und Monsterwiderstand: 1
Aller Flüche, außer Mittelpunkt und Verwirren: 1
Alle nötigen Übergangsskills: 1

Sobald die Nova gemaxed ist wird der Speer gemaxed, danach werden deren Syns immer abwechselnd gepusht.
Damit ist mein Skillplan auch schon fertig :D

man hast du nen glück du sau :motz:

aber das du selbst ohne merc soweit kamst... nice^^

na das ist eher ne frage des willens als des könnens ^^
manatränkeverbrauch wird wohl ( wie auch gesagt) recht extrem sein, aber das verwundert ja nicht sonderlich ;)

ansonsten geht das konzept ja super auf :D

wie sieht das eigentlich mit zaubern aus? hau mal ne angabe von deinem inventar rein, oder hab ich die nur verpeilt und übersehen?
vor allem fehlt es irgendwie am mf , da kann ja nix droppen mit 22-59 ( wie das inventar jetzt aussieht weiss ich nit).
mein sealfound zealer steht in hölle a1 für mausoleums runs und kommt sogar auf 151 mf.:ugly:

ich weiss, verstohlenheit is schon toll wegen fc und so, aber wäre ne mf rüssi mit topazen ( gerne auch perfekte :p) nicht ne option, grade in alp wo man jetzt nicht so die großen probleme hat? grade weil nova sowieso kein fc braucht imho doch ne gute investition für dein vorrankommen in hölle. meppelruns auf alp sind bestimmt auch lohnenswert :)

Du hast eisklat nen 37 Mf Ring gefunden und mir nicht sofort geopfert? Ich hoffe das wird nachgeholt !

Ne quatsch. Gratz dazu..echt schickes Ding.
Würde auch 4 Sockel Topasrüstung sagen. Alp ist einfach und besseres EQ wirst in Hell wirklich brauchen. Und ich würd nicht Meppel öfters Besuchen gehen, sondern eher Baal. Meppel ist der Weg im Verhältnis zu den Drops für einen Necro einfach zu lang.

@Tobi: Meinste mit Glück die Runenwörter?
Das war kein Glück, das war ein ganzer Tag voller Gräfinruns :ugly:

Verdammt, ich vergess immer die Zauber im Spielbericht....
Kommt gleich nacheditiert -.-

Joa, TopazRüssi wär gute Sache, hab sogar 3 PTs :D
Aber ich will lieber erstmal Alp durchspielen und dann Runs machen, bzw. Verstohlenheit brauch ich eig gar net, hab atm 65 FCR, nächste Cap komm ich nicht dran atm^^
Können mir schon 4 Sockel Armors droppen?

PS: Ja, atm 59 MF.

Prunkharnischt, voller Harnisch und alte Rüstung können in Norm schon 4 Sockel haben. Brauchen aber jeweils 80/90/100 Str.

Das ist schlecht -.-
Dann werd ich wohl nen 3 Sox Brustpanzer oda so nehmen.

Hier was ich von Charms bekomme (sind 3 Riesen, 2 Große und 2 Kleine Zauber):

11+Str
25+Life
35+Mana
7+ max Stamina
1-2 FireDmg

Gozu nicht? :ugly: :D

Alptraum, Akt 2

Radament

Das erste das ich gemacht hab war, einen 3 Sox Brustpanzer schön mit MF zu verzieren (waren doch nur 2 PTs...^^). Das zweite war dann mir einen Skillpunkt abzuholen und fast nichts dafür zu tuen.
Zunächst habe ich mich noch mit Knochenwänden eingehüllt, aber dann fiel mir auf, dass die Skells nicht wirklich was ausgehalten haben und ich nicht mal nen Schutz nötig hatte, das ganze kostete dadurch nur Zeit^^
Bei Radament selbst hab ich dann aber gerne wieder die Wände gesetzt und mich abgeschirmt.

Die Wurmgruft

Draußen an der Sonne war es dann ähnlich einfach, weshalb ich dann doch lieber wieder Untertage schnetzelte^^
In der Wurmgruft war der Speer extrem nützlich und ich konnte sehr viele Gegner auf einmal töten.
Beim dicke Wurm hab ich dann den Weg verriegelt und draufgehalten :D

Der Viperntempel

Vergessene Stadt = Schei*e -.-
Die Zombies haben SEHR hohe Gift+MagieResis... War nicht grade schön da zu kämpfen und hat teilweise auch sehr lange gedauert. Nebenher hab ich auch noch die Alten Tunnels besucht, ohne nennenswerte Funde.
Dann kam was blödes...
Ich hatte den Tempel gesäubert und wollte den Altar zertreten, da laggt es plötzlich extremst und ich fliege raus.
Game existierte nicht mehr -.-
Also nochmal von vorne... immerhin gabs nen LvL-Up^^

Die Geheime Zuflucht

Wieder einmal betrat ich das Harem in seeliger Erwartungsfreude und doch kamen mir nur Untote Diener entgegen -.-
Dafür war der Weg durch die Zuflucht recht kurz, der zweite Weg war schon der richtige.
Völligst ohne Taktik zerschoss ich die Reihen der Gegner und schlussendlich auch den Geisterbeschwörer.

Duriel

Die erste Heruasforderung in diesem Akt stellten die großen Hallen voller Untoter Zombies und Skelette dar. Die Vernichter verkorchen sich natürlich in der Hintersten Ecke und ich musste meist jedes Skelett 3mal töten -.-
Nach einer extrem langen Suche konnte ich dann endlich Duriel stellen.
Durch einen blöden Zufall hatte ich mich zusammen mit Duriel in einem Gefängnis eigesperrt und konnte nichtmal durchs Portal fliehen. Ich sah schon das Ende, aber dann hat die dumme Made wie wild auf die Knochen eingeschlagen und mich völlig in Ruhe gelassen o.O
Der Drop war nicht der Rede wert... ganz im Gegenteil zu den Dingen die mir vorher gedroppt sind^^

Mein aktuelles Equipment:

Helm: Runenwort "Überlieferung"
Waffe: Runenwort "White" im 3+BS Rohling
Schild: Runenwort "Schwur der Urahnen" oder Rare Schrumpel (1+BS, 2+Verwirren, 23%FR, 9%CR, 39%LR, 9%PR Schaden reduziert um 1, Giftstärke reduziert um 25%)
Rüstung: Rohling mit 2 Perfekten Topazen und 1 makellosem Topaz
Handschuhe: Rare (10%IAS, 42%ed, 26%FR, 23%PR, 68%EG)
Gürtel: Rare(17%FHR, 44%ed, 22%LR, 9%FR, Angreifer erleidet 3 Dmg)
Stiefel: Rare (22%MF, 29+max Stamina, 25%CR, 14%LR, Selfrepair)
Ring1: Rare (10%FCR, 4+Str, 5+Mana, 20%FR, 22%PR)
Ring2: Magic (111+Mana, 12%MF) oder Magic (37%MF)
Amulett: Rare (1Flüchen, 10%FCR, 4+min Dmg, 18%FR, 25%PR, MageDmgRed 1)

Stats:
LvL 48

Str: 31
Dex: 25
Vita: 210
Ene: 35

55 Punkte übrig.

Skillung bisher:

Gift-Dolch: 5
Gift-Nova: 19
Knochenwand: 3
Knochengefängnis: 1
Knochenspeer: 10
Ton-Golem, Golembeherrschung und Monsterwiderstand: 1
Aller Flüche, außer Mittelpunkt und Verwirren: 1
Alle nötigen Übergangsskills: 1

mach ma nen schreen mit dmg-anzeige speer/nova pls :)

will ma wissen wie so der dmg aussieht;)

der ring ist ja nice, mit dem fett mana+mf

bissl mehr str statten und ne 4 soks rüssi nehmen wäre besser gewesen, weil du ~80 bis 100 str schon haben solltest, allein schon die schrumpel aus hell haben nicht so schöne anforderungen und gibt ja noch genug andere items die was mehr str erfordern würden ;)

Bitte sehr ;)
Speerschaden wird bald gepusht, Nova ist ja nächstes LvL max^^

€dit: Ach das bisschen MF und dafür Str statten? Solange mir nichts droppt wofür sich das lohnt lass ich das erstmal, spare ab jetzt erstmal alle Punkte auf, 200 Base Vita find ich hübsch und mir reicht das Life atm seeeeeeehrrrrr^^

Also das find ich mal wieder richtig typisch: mein Classic-Pala sucht schon seit jetzt guten 3 Wochen nach nem Shard und dir droppt der einfach nebenbei... jaja... -.-
Das schlimmste ist ja noch, dass du dafür nicht einmal Verwendung findest ~~
Dafür hab ich in Classic n +3nova +1BS Stab gefunden mit 2sox :D
Aber da du ja nur selffound spielst landet der demnächst wohl beim Händler meines Vertrauens... :p

Wo wir gerade beim Thema Classic sind... meinen Boner dort habe ich jetzt vor kurzem hochgezogen und muss sagen: Knochenwand ist crap ^^
Ich hab meistens ohne jeglichen Block (ausgenommen Golem) gespielt. Bei den Bossen kam dann immer Knochengef. voll zur Geltung. Altern ftw ;)
Auf hohem Level kann Schwache Sicht ab und zu auch mal enorm nützlich sein - in der Tat nützlicher als LR.

Ansonsten noch GL ;)

Zurück
Oben