• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spieler PS4/PS5

Moinsen. Zock eigentlich D2 seit classic.... Mit vielen Pausen zwischendurch. Nun derzeit das neue D2r auf Konsole (playstation 4). Suche Mitspieler da man keine lobbys suchen und oder erstellen kann. Aktiv im forum jsp.
Headset vorhanden.
Älter als 18...
Derzeit auf act 5 normal.
Hab vor 5 Tagen angefangen.

Psn: FEBREZE-aim-zero

Aktuelle Spiele sind:
D2r
Bless unleashed
Warzone 2er (ohne füllen) 🎉
 
Moin zusammen und ein schönen dritten Advent ☺️ Gibt es hier welche die auch hc probieren möchten? Falls ja gern adden benny_mah
 
Bin ebenfalls auf der PS4 unterwegs:
Java Lvl 75 Hölle
PSN: InZaNeD
 
Jo wen jemand Bock hat mit mir zu zocken auf der ps4 müsst einfach mein Namen adden (NiqhX) bin eigentlich immer online bei diablo 2
 
Hallo,

Ich bin auch noch auf der Suche mit meinem Bruder zsm. Nach Leuten die evtl. Lust haben mit uns zu zocken?
PS4/PS5 natürlich.
Gerne adden. Würde mich sehr freuen

Psn: Gh0st_Bozz1994
 
Grüße,

Wer bock hat schreibt einfach oder addet mich: x_CRAiN_x.

Sorc und Druide auf 87. Aber auch offen für neue Chars zum Leveln.
 
Ich wäre auch gerne am Start für ein paar Runs habe aktuell nen 90er Hammerdin!
PS 4!
gabriels_dog
 
Hallo wir suchen Spieler für soft und hardcore ich spiele nur noch hc haben auch einen Chat international mit 90 Spielern nur schläft der zurzeit ein bisschen einfach anschreiben add psn id : Doshiva
 
Hallo Mit einander , suche noch Mitspieler für einige entspannte Abendstunden. Kann meist so ab 20 Uhr bin Grad mit dem nekro lvl 29 unterwegs kam bis jetzt quasi nicht in den Genuss von Mitspielern. PSN: JS-Cook
 
Moin moin, ich suche ebenfalls Mitspieler.

Aktuell mit nem einigermaßen hellrunfähigen (A5 ausgenommen) Lv. 80 Stormer unterwegs (Softcore), zocke aber auch immer gerne mal neue Chars hoch.
Später dann auch gerne Ladder.
Addet mich einfach.

Psn: LordofDoom2510

(Hab derzeit leider kein Headset, schonmal vorweg)
 
Hey Leute hoffe seit alle gesund suche leute zum zocken ich spiele auf ser ps5 und da ist ja mal nichts los würde mich freuen wenn ich ein pa leute kennen lernen darf
 
Nabend Leute, falls ihr noch jemanden für Baar Runs etc braucht, könnt ihr mich gerne einladen.
(Lvl90 elementar druide, enigma hoto cta etc. vorhanden: nicht zum Traden)
PlayStation Name: Liliifee_
 
Moin Leute.
Möchte gerne gemütlich n paar Bösewichte platt machen. Alleine macht das doch alles keinen Spaß.
Familienvater, daher Abends an der Konsole.
Headset am Start.

Einfach adden oder hier per PN.
Cody_Maverick183
 
Moin zusammen,
bin auch schon relativ lange allein auf der PS4 unterwegs und würde mich über Mitspieler freuen.
Bin meistens so gegen 19h online.

Acc: Salzsamurai
 
Immer gern verfügbar falls jemand Hilfe braucht oder einfach baalen / csn / mfen will, Bnet Name sollte in meinem Profil noch wo sein 😀

Im psn sollte ich als SweatyNewb zu finden sein.

Spiele nonladder HC 😎
 
Hallo Suche Mit spieler für PS5 Diablo 2 Bin Paladin Level 80 Hölle Spieler Name Hades City
 
Moin, ich bin zwar erst lvl 72 PSN: xXlMorphlXx
 
Ich push mal das Thema nach oben ... gerne einfach anschreiben oder FA senden über PSN ... hab seit 3 Tagen mal wieder angefangen D2.R zu zocken :) ... will kein push .. ich queste auch gern einfach mal um chars zu leveln...
 
Zurück
Oben