• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spieler PS4/PS5

Hallo ich bin auf der such nach ein paar Mitspieler auf der Ps5. Bin Vater von 3 Kinder daher nur so ab 21 uhr. Wenn ihr lust habt können wir gerne Abens Gemeinsam auf die Schlachtfelder von Diablo 2 ziehen 😊
Du hast deinen PSN namen leider nicht angegeben :)
 
Moin moin zusammen.
Leider findet man ja ohne Lobby so gut wie keine Mitspieler. Würde aber gerne welche finden. Die Gruppe hier scheint ja schon recht groß zu sein.
Vor allem zum leveln gür Baal und Chaosruns oder aber auch für allen möglichen anderen Krams wär ich zu haben. Auf längere Sicht gern auch Uber Tristram, da fehlt aber noch der Smiter für, sollte sich ändern sobald ichn paar passende Drops finde. Handeln wär auch ne super Sache.
Momentan spiele ich ne Cold Sorc, Lvl 86.
Psn Tag poste ich später wenn ich wieder am zocken bin. Kann mir die Zahlen einfach nicht merken.
 
Hi!
Ich würde mich dann auch mal hier für gemeinsame Schandtaten zur Verfügung stellen! Sei es die Main Chars zu Leveln, Meppel Runs oder einfach neue Chars zusammen hoch ziehen, ich bin für fast alles zu haben :D
Aktuell hab ich ne 76er FB/FO Sorc die gerade in Hell Akt 4 angekommen is.

35, Vater, Schwabe. Daher mag ich es eher gemütlich und ohne großes rushen (abgesehen von Meppel Runs, etc.). IdR stehe ich nach Absprache von 20-23:30 uhr unter der Woche und am Wochenende ohne Zeitangabe nach Absprache zur Verfügung.

Wer jetzt noch Interesse hat: Feel free und addet mich :)

PSN: DrVelon
 
Besser spät als nie
Meine psn id lautet
mightymike 3156
 
Servus Leute,

da es keine Lobby auf PS gibt, schliesse ich mich den Vortextern hier gerne an.
BaalRuns Hell, Uber-Tris, Chars ziehen zur Hellforge-Q, usw. - Traden.
Würd mich freuen über mehr Gleichgesinnte.

Zu mir:
38, aus Ba-Wü, verheiratet, ab 19h-23h i.d.R. online.

MF-Sorc 87 - full gear, nur Tals Armor fehlt noch
Hammerdin im Aufbau Lv37...

PSN-ID: NY-Markus

Gerne FA senden, dann bekämpfen wir zusammen die Dunkelheit! ;-)

Grüße Markus
 
Hi Leute,

Auch ich schließe mich meinen Vorrednern an. Suche paar Gleichgesinnte für das Schnetzeln durch Sanctuary =)

Bin meist nur abends on bedingt durch Arbeit und Familie.

Addet mich gerne: psn =biometrixx

Aktuell noch in den Anfängen: Hell Act 3 ~LvL 78 SoSo

Bis demnächst 👌
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Werfe mich hier auch mal in die Runde.

Meine Chars sind aktuell:

Hybrid Zauberin Lvl 81
Hammerdin Lvl 78
Summoner Necro Lvl 65
Javazone Lvl 63

Bei Interesse einfach adden ;)

Grüße Michael
 
Hey Leute,

ich bin Basti (31) und Suche auch eine Gruppe zum Zocken. Hab früher schon als Knirbs D2 gezockt und jetzt da es auf PSN verfügbar ist gehts wieder weiter.
Ein Paladin der mitlerweile 86 ist steht zum gemeinsamen zocken bereit. Ein zweiter Paladin auf Stufe 40 ist auch im anmarsch. Ich spiele immer Paladin egal welches Spiel 👾
Da ich im Schichtdienst arbeite sind meine Onlinezeiten sehr unterschiedlich.
Meine PSN: #Blob-0815

Wir sehen uns im Spiel
 
Hallo Leute,
auch ich suche Mitstreiter :-)
Auf der PS5 ist es leider etwas schwierig Mitstreiter zu finden. Wer Lust hat kann mich gerne adden. Ich würde mich euch gerne anschließen. Bin 32 Jahre alt und am späten Abend sehr gerne online :-) Diablo 2 habe ich damals mega gerne gezockt.

Habe vor kurzem erst angefangen, wollte die Bugs am Anfang überspringen ;-) habe einen Gift Necro auf Level 51 und bin Grad ACT 3 Alptraum

Also wer Bock hat einfach adden
PSN ID: AR-Style
 
Servus Leute,
nach dem was ich bisher gelesen würde ich mich euch anschließen und gerne paar Leute für Diablo 2 RS auf der PS5 finden :)
Hab ne MultiAmazone mit Eisskill (Selfmade)
Einfach anfragen, bin meisten Abend oder am WE aktiv

PSN ID: Konami1991
 
schönen guten tag ich bin anfänger mit einer feuer Zauberin auf lvl 26 Normal akt 4 kurz vor Diablo und spiele so eigentlich nur online Solo aber alleine ist es doch schwer vorran zu kommen würde mich über mitspieler freuen bin aber wegen arbeit frau und hunden nur abends ab 22-22:30 uhr online

mfg

Mutze

PSN Mutzeutze
 
Guten Abend,

ich bin nach ca. 15 Jahren auch wieder zu D2 zurückgekehrt. Diesmal auf der PS4. Das Spiel hat mich sofort wieder gefesselt, aber die Multiplayer Spielgefühl auf der Playstation ist leider richtig mies.
Habe es mit meiner Sorc auf Lvl 61 durch Norm und Alp geschafft und nun steht Hell an. Das möchte ich gern zusammen mit einer Party machen…
Wer Lust auf Spielen hat, meldet sich gerne bei PSN: Paddinga

Beste Grüße
 
Servus Leute,
ich bin auch nach über 10 Jahren zurück. War früher bei den Bot Huntern(InDiaHunter) sehr aktiv. Würde mich freuen zu Einladungen vor allem zu Baalruns ;)
Spiele aktuell ne Sorc, Level 86.
PSN:tormentorcr1
 
Hallo nochmal,
an all jene welche noch auf der Suche nach einer Gruppe für Diablo 2R sind. Schickt mir gerne eine Freunschaftsanfrage im PSN an blob-0815
Wir sind mittlerweile ein kleiner Haufen der regelmäßig zusammen zockt und im Voicechat abhängt. Also keine scheu und einfach joinen. Wir sehen uns 😉
 
Guten Abend bin gerade auch auf der Suche nach einer kleinen Gruppe wo man mit spielen darf. Psn Locke751
 
Ich würde eine Gruppe suchen für die Trophäen ,,Schließe das Spiel mit Zauberin, Barbar, Amazone usw.'' ab.
Dazu muss man Baal auf Hölle töten.
Nach dem Run kann jeder seine Chars wechseln um die Trophäe mit einem anderen Char zu bekommen.
Nachher müsste ich das Ganze nochmal auf der PS4 machen um auch dort die Trophäen zu bekommen - vielleicht noch jemand?
Ich schlage vor wir schauen mal wie viele wir sind und machen uns dann einen Termin aus. Und bei jedem Spiel sollte eine Sorc dabei sein wegen Teleport.
Zur Kommunikation können wir entweder die Party oder den Thread hie nutzen.
Ich würde die Trophys schon gerne bald machen...

Ich fange mal an, meine ps id: erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch auf der ps5 unterwegs allerdings neu angefangen.

Psn. Fastkranker
 
Wenn jemand möchte kann mich auch gerne adden.

Spiele ab und an Arbeitsbedingt auf der ps4
Gerade ne sorc 77lvl auf Hölle

Froid1986
 
Zurück
Oben