Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Läuft es überhaupt unter Vista? (Ja ich bin schon lange weg )
Bugusing / Glitchen (das ist etwas anderes als Cheaten) ist hier soweit ich weiß nicht verboten. ZB der Marrowwalk bug oder der etheral armor bug wurden hier in zahlreichen threads ausführlich besprochen.Kann schon sein, dass es auf diese Art geht => ist aber auf jeden Fall hier nicht erwünscht dieses Wissen welches ja ganz klar unter cheaten fällt zu verbreiten!
Du solltest also deinen Beitrag ändern.
Bugusing / Glitchen (das ist etwas anderes als Cheaten) ist hier soweit ich weiß nicht verboten. ZB der Marrowwalk bug oder der etheral armor bug wurden hier in zahlreichen threads ausführlich besprochen.
Grundsätzlich gilt: Je schlimmer und bekannter ein bug ist, desto schneller wird er gefixt
Das geht sicher, sonst hätten die PvPler aufgeschrieen in ungeahntem Maße.Naja gut. Der Marrowwalk Bug wurde gefixt. Etheral Armor Bug ist glaube ich in 1.11(?) erst entstanden. Und was das Desynchronisieren an geht: hat dasmal einer gestestet, ob das immernoch geht?
Also TPPK dürfte bei beiden Kriterien sehr weit vorne stehen und wurde bisher nicht gefixt.Grundsätzlich gilt: Je schlimmer und bekannter ein bug ist, desto schneller wird er gefixt
Knochengefängnis skillen.
Das geht sicher, sonst hätten die PvPler aufgeschrieen in ungeahntem Maße.
Nebenbei ist das kein Bug, den man durch Programmieren beheben könnte; das liegt daran, dass man von den Servern eben keine Wunder erwarten kann, ist so utopisch zu beheben wie jegliche Lags.
Simon
[...]Desyncer sollten einem leid tun. Zu dumm um ehrlich zu gewinnen. Arm halt...
TPPK ist nicht wirklich ein bug. Ich denke mal, dass das bei denen ganz oben auf der liste steht, aber wohl unheimlich schwierig zu fixen ist. (Das ist das dritte und wichtigste Kriterium )Also TPPK dürfte bei beiden Kriterien sehr weit vorne stehen und wurde bisher nicht gefixt.
TPPK ist nicht wirklich ein bug. Ich denke mal, dass das bei denen ganz oben auf der liste steht, aber wohl unheimlich schwierig zu fixen ist. (Das ist das dritte und wichtigste Kriterium )
Warum auch immer, denn bei manchen fähigkeiten wurde es ja behoben und es gab auch schon genügend sinnvolle ansätze von usern, die sich scheinbar genauer mit dem D2-code auskennen.
Hab jetzt mal eine Weile auf Testrealm gezockt, wollte dann wieder ,,zurück" auf normalen Server und bekomme jetzt jedesmal die Meldung ,,Battlenet kann die Version Ihrer Anwendung nicht richtig identifizieren".
Was hat es damit auf sich ?
vista halt -.-
Hab jetzt mal eine Weile auf Testrealm gezockt, wollte dann wieder ,,zurück" auf normalen Server und bekomme jetzt jedesmal die Meldung ,,Battlenet kann die Version Ihrer Anwendung nicht richtig identifizieren".
Was hat es damit auf sich ?