Und so könnte ich mir auch die von Blizzard erlaubte Werbung für Runen und Items erklären, die manchmal das Spiel für ein paar Sekunden bei mir unmöglich machten.
Die Resourcen da etwas gegen zu unternehmen sind schlicht begenzt. Und Blizzard ist schlicht nicht bereit da unmengen an Zeit und Geld zu investieren.
Deswegen einfach anzunehmen, dass sie selber dort ihre Finger im spiel haben...
Ja klar Diablo-Fachwissen, Beharrlichkeit führen sicher im jetzigem-jetzigem-jetzigem D2-Spiel zu einem gewissen Erfolg.
Brauchst du mehr Erfolg? Bist du vom Urteil anderer abhängig, die, aufgrund ihres gekauften/ercheateten/erbottetem Equips meinen sie hätten mehr Erfolg?
Vlcht haben sie mehr Runen/Items/Equip und drölzig Chars auf lvl 99, aber ist das ein Maß für Erfolg? Für die typischen Bnet-Kiddies klar, aber mit denen muss man sich schliesslich nicht abgeben.
Die anderes Seite, was sicher auch zu einem gewissem Erfolg führt ist, die Möglichkeit: Ich rüste mich mit Items und Runen von "Blizzards Item und Runenshops" für sagen wir mal um die 40 Euro auf.
Und habe "0-Wissen" vom eigentlichem Diablospiel.
Lassen wir diese zwei Spiertypen mal aufeinander treffen...
Wer wird da wohl die Nase vorne haben?
Wenn diese bieden im
fairen Kampf aufeinandertreffen, würde ich auf den mit der richtigen, in langer Zeit erlernten Erfahrung tippen, und die Erfahrung bekommt man halt nicht durchs einkaufen, auch wenn ich mich damit wiederhole, mit eingekauften/ercheatetem/erbottetem Equip kann jeder Grenzdebile D2 im PvM schaffen (ohne schaffen die es dann sowieso nicht), im PvP, unter gleichen Vorraussetzungen ist der "gelernte" auch klar im Vorteil. Und das man hingegen unter ungleichen Vorbedingungen im Nachteil ist, sollte klar sein.
Ausserdem: musst du dich mit diesem Leuten messen? Es steht dir frei ob du es tust oder nicht.
Wenn du mit Leuten in einem vernüntigerem Rahmen zusammenspielen willst, dann musst du halt ein bisschen suchen. Bei uns z.B. laufen eine Menge vernünftiger Leute durch die Gegend, zu finden z.B. durch das Kontaktforum.
und was mein eben geschriebenens mit der "Profitestversion 1.13" zu tun....???
ich denk drüber nach.
Nun, du kannst natürlicht nicht erwarten, dass diese Trollos dort wirklich den Patch testen (in bezug auf Qualität), die testen eher, ob ihr (in ihren Augen notwendiger Eni-HDin) auch in 1.13 noch was reissen kann, oder ob sie dann doch vlcht eine CTA-Sorc nehmen müssen... auch hier gilt, du musst dich mit denen weder messen, noch mit ihnen zusamenspielen, das ist deine persönliche Entscheidung.
Die Typischen Item Shop User kaufen halt mal ein aber deren Equip ist manchmal einfach nur fraglich.
Da fällt mir immer wieder der HDin mit seinem Infi-Merc ein...