• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spinnt das BNET?

karass2

Member
Registriert
7 Januar 2005
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Monisen!

Gerade eben sehe ich im Closed BNET Open Chars... Was ist da passiert??? Gab es nen Massenbann oder spinnt das Bnet einfach?
 
das ist "völlig normal"... ( :confused: ) das passiert schon seit dem ladderreset glaub ich...
 
hab ich auch ers seid 10 min , komm jetzt auch nich mehr rein , kp was da los is
 
dacht ichs mir das da was net stimmen kann :)
 
bin auch garde gekickt worden
hab noch ein pic von den chars gemacht
ich selber war glaub ich auch einer
schreibt wenn ich das pic posten soll
 
joa hab ich mich auch gerade gefragt o_O
und ich komm scheinbar nich mal in spiele rein die ladder sin?!
 
Ich kann mich plötzlioch nicht mehr einloggen! Was zum Diablo ist da los??

Soll ich mich etwa mit meinem Gehirn unterhalten Oo HILFE!
 
Das da so SCL-Chars in Kutten rumstehen war gestern oder vorgestern auch teilweise schon so und niemand konnte sich das erklären.
Hab ich zumindest seit dem Reset dann zum ersten Mal gesehen.
Vielleicht passiert da ja grade was wie ein Ruststorm oder so :)
 
Im opind2.de channel hat gerade einer geschrieben es würde gerade ne bannwelle losgehen, bzw. schon gestartet haben und derjenige sagte auch das das schon bestätigt wurde. Aber ob das sttimmt und was das nun mit den Kutten zu tun hat weiß ich nicht.
Hab übrigens auch gerade kutte an...

Also irgendwas unnatürliches passiert hier gerade, bin mir ziemlich sicher.

edit: ich kann aber noch ganz normal games joinen und erstellen, also bei mir is alles normal bis auf das ich schon die ganze zeit mit ner kutte im channel stehe.
 
Puh... wenns nur das ist :)


AHH ein Kerl der mich gezogen hat und MH warscheinlich anhatte war auch urplöztlich weg (Timeout) und dann auch offline obwohl er 2 min vor seiner RQ RUne war
 
ich meine mich zu erinnern das sowas vor 2jahren ungefähr schon
mal passiert ist,komm aber nicht drauf was da los war???
 
Also irgendwas unnatürliches passiert hier gerade, bin mir ziemlich sicher.

Mann, ich komm mir ja vor wie bei "Signs"^^

Ich blicks aber auch nicht... Dann würden die ja gerade nahezu alle Spieler bannen, davon abgesehen, dass ich ne Kutte bin, aber in alle Spiele reinkomme...
 
Läuft da grad Warden, wie grad einer im Channel behauptet hat?
 
soetwas gabs schonmal, is aber auch lange zeit her;
die damalige erklärung, die ich mitbekommen hab war auch tatsähclich die, dass man "gescannt" wurde.
anhand des blöden begriffes "gescannt", kann man aber draus schließen, dass diese erklärung aus dem b.net kam.

aber auch mal von der logik her wäre es am warscheinlichsten, dass ein rushstorm läuft, allein schon wegen den hype her.
d2 wird bald auslaufen, irgendwann muss auch mal ein full rushstorm ran, hat man sich ja sonst nicht gegönnt.
 
der, der das behauptet hat war ich und ich kann nur weitergeben, was ich von anderen leuten gesagt bekommen habe. angeblich wurden über 20 "bekannte von bekannten" schon gebannt. was dran is kann nich net sagen, ich denk mal das werden die nächsten stunden zeigen. vllt. ist es auch nur ungerechtfertigte panikmache.

über sonen massban mal wieder würde ich mich persönlich sehr freuen ^^
 
Wäre gut Möglich .... Aber was bedeutet es wenn man plötzlich ne Kutte trägt? Ich bin mir zu 100% sicher keine Hacks zu nutzen.. also ists was anderes...
 
diese kutten kame im laufe der jahre immer wieder und gingen wieder. ich tippe darauf, dass die server schlicht und einfach gerade überlastet sind.
 
Ja, son schicker Massban wär was tolles... Vorhin beim Tristen hat sich ein Typ beschwert, dass wir die Steine nicht sofort gefunden haben und rumgebrüllt, wir sollten uns nen MH besorgen :no:

Eine Aufräumaktion wäre da aber schon angebracht :flame:
 
Na, dann wird heute Nachmittag ja viel los sein hier im Forum :D
Wie viele :cry: -und "Ich hab' doch nix gemacht ausser MH,ehrlich!"-Threads es dann wohl geben wird.

Oh, wie wär das schön...Ohh, wie wär das schön :angel:
 
an eienr server überlastung wird es garantiert liegen.
es würde nicht zu blizz taktik gehören, es als support extra anzuzeigen, wenn gescannt wird. Genau wegen sowas läufte auch niemals ein full rushtorm; man hat angst, dass es typen durch regelmäßige rushstorms schaffen würden rushstorm sichere dupes zu erstellen.

ob diese aber von einem scannen oder von technischen problemen kommt kann man ohne offizielle bekanntgabe nicht sagen; sowas sieht bei blizz aber immer schlecht aus ;)
 
Zurück
Oben