• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spinnt das BNET?

Ein Massenban? Wäre mal was feines.

In dem Zusammenhang ist mir gestern ein Indiz aufgefallen, das tatsächlich darauf hindeuten könnte. Bevor man ein Spiel erstellt stand in rechten Kasten solange ich denken konnte ein Hinweis, das die Clanchannel einen anderen Namen bekamen.
Gestern stand dort ein dicker Hinweis, dass Cheats, Bots... undsofort streng verboten, sind und zum Ban führen können. Ein Schelm wer böses dabei denkt:D
 
Mir ist schon seid Tagen aufgefallen, dass wenn welche aus einem Spiel in den Channel kommen, diese Sekunden lang "kutten" sind und dann erst wieder wie ihre Chars aussehen. Ich denke es sind einfach Server lags.
 
ja bei mir isses auch der fall und ich spiele zu 100% ohne MH, 3personprogs ect !

€: bin doch noch normal in ladder spiele gekommen - daran liegts also nich...
 
Ich hab mir gerade gedacht, "ach man, wieder so viele Bots via OpenCharakters online" und war dabei alle einzeln wegzuschalten, bis ich dann die Meldung bekam, dass ich mich selbst nicht wegschalten kann und erst da ist mir aufgefallen, dass es keine bots waren, sondern alles normale Spieler^^

So eine Ban/ruststorm-Aktion wäre was tolles, es laufen ja wieder unzählig viele Baalbotruns und Mh-User rum...
 
Hasentod schrieb:
Gestern stand dort ein dicker Hinweis, dass Cheats, Bots... undsofort streng verboten, sind und zum Ban führen können. Ein Schelm wer böses dabei denkt:D

Stimmt, das kam mir gestern auch komisch vor ... hab mir aber weiter nichts dabei gedacht, weils mich ja nicht betrifft :D

Hoffnung und so :D für ein saubereres Bnet, denn sauber wirds eh nicht mehr.
 
[x] Ruststorm
[x] Kiddy-Bans
[ ] Dupes
[ ] Lags
[x] heul-freds (die mods solln ja auch was tun :D)

hat blizzard etwa doch noch die kurve bekommen?
 
Muhaha, ein bisschen Schadenfreude wär schon angebracht, wenns bald wirklich so viele :cry: -Threads gibt^^ :D

Ich hoffe, es kommen dann ebensoviele "Ihr habts verdient"-Posts :go:
 
Hallihallo!

Wer verbreitet die tolle Nachricht eines Massenbanns? :D

Schade, also noch keine konkreten Hinweise. :(

Aber, wir müssen ja hoffentlich nur noch kurz warten auf die ganzen Heulthreads. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk
 
*ähem, Hust*

Mal abwarten was in den kommenden Stunden so passiert, ich glaube nicht wirklich daran das Blizzard noch sowas macht, das wäre einfach zu schön um war zu sein:rolleyes: *träum* :rolleyes:
 
Die Spammbots sind seit einiger Zeit nicht mehr zu sehen!!!!!
 
Faszinierend. Ich bin mal gespannt. Sollte es wirklich ein Rushstorm sein, vor allem darauf, wie lange es braucht bis die Bots wieder laufen ^^
 
Ich wurde gerade, noch bevor ich im richtigen Channel stand, von einem Spambot angewhispert. :rolleyes:

War also nix. Ich bin auch sehr gespannt (ob überhaupt) was passiert.
 
also ich bin auch die ganze zeit ne kutte und aufeinmal war ich es nicht mehr 2 mf runs später war ichs wieder o_O
 
gentlewhisper schrieb:
Na, dann wird heute Nachmittag ja viel los sein hier im Forum :D
Wie viele :cry: -und "Ich hab' doch nix gemacht ausser MH,ehrlich!"-Threads es dann wohl geben wird.

Oh, wie wär das schön...Ohh, wie wär das schön :angel:

der erste dieser threads ist schon offen:D :angel:
 
wäre echt der hammer wenn dem wirklich so wäre \o/

jedoch bezweifle ich im moment noch stark, dass sie wirklich FRS durchlaufen lassen...dennoch wäre das ne gute zeit...noch bevor der erste botter lvl99 ist :D

oder gibts seit heute schon nen lvl99?
gestern war auf US-East schonmal nen lvl98...
 
Meine ganzen Bots laufen noch einwandfrei und trotz der ganzen Hacks ist keiner der Keys gesperrt.

Mal im Ernst: Ich persönlich glaube nicht an einen Ruststorm, wäre zu absehbar, da es beim letzten Reset ja auch so in dem Zeitintervall war (oder?). Dann müsste Ottonormalhacker nur warten, bis der Ruststorm durch ist und kann dann schön das restliche Jahr bis zum nächsten Reset durchhacken.
...Oder aber Blizzard denkt, dass wir denken, dass sie denken, dass...:autsch:

Mir kam grad spontan in den Sinn, dass Blizzard ja von einem neuen Battle.Net geredet hat auf der WWI (oder? ich kann nichmehr klar denken dank der unerträglichen Hitze :D). Klar dauert es noch bis da was kommt, aber vielleicht gibt es irgendwelche Tests und das alte Battle.Net leidet mit lags darunter, weil die Server nicht für 2 Battle.Nets ausgelegt sind oder Blizzard schaut was im alten Battle.Net Programmcode nach um es beim neuen zu implementieren/zu verbessern/rauszulassen oder hastenichgesehn. Blizzards HP hatte auch gute lags als es zur WWI ging, ich vermute da irgendwelche Parallelen/Ähnlichkeiten und denke nicht, dass es einen Ruststorm gibt.

Edit: Die ESL war gestern auch den ganzen Tag down weil ein Praktikant gegen ein Core-Switch getreten hat :D Möglich, dass hier beim Battle.Net auch nur ein banaler technischer Defekt vorliegt
 
ich fände es gut wenn die jetzt nen massenbann machen würden
dann wären zu 100% die ersten 10 aus der leiter weg
dann hätten auch normalsterbliche ne chance

im chat hat einer gesagt das es beim letzten massenbann auch so war das fast alle leute in so kutten waren

ich habe nachgefragt nich nur ladderspieler sind in kutten auch nl spieler
 
Muss nicht unbedingt ein J-Day sein, kann auch mit Serverarbeiten zusammenhängen.

Wobei ich ersteres begrüßen würde, dann kann man mal wieder lachen auch, wenn man kein D2 mehr spielt;D
 
rofl

"welt server wiederherstellen"
 
Zurück
Oben