• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spinnt das BNET?

Server is down :eek:

Und ich bind er erste, ders gesagt hat :cool:

Ach fuck, doch nicht :D
 
bei mir war der server gar nicht down, bin seit mind 1 stunde in einem game
 
ich kann zumindest atm nicht das Realm wechseln
geht nur europe
 
Alltag im Battle.Net schon läuft alles normal kommen die ersten "Hilfe Hilfe" Threads ^^ Sowas ist ganz normal und gab es schon zu Classic Zeiten. Einfach weiter spielen und spaß haben! -.-
 
st4r-l053r schrieb:
Alltag im Battle.Net schon läuft alles normal kommen die ersten "Hilfe Hilfe" Threads ^^ Sowas ist ganz normal und gab es schon zu Classic Zeiten. Einfach weiter spielen und spaß haben! -.-

stimmt, kann ich bestätigen.
 
Ist schon lustig, wie sie alle schreien "Banwelle" "ruststorm" oder was sonst. Nur weil Kutten im Channel sind? Ist doch absoluter Käse Leute....

mfg
 
Wo ist das Problem? Wenn man im Open Bnet ist kann man problemlos Channel im Closed benutzen.
Ein anderer Grund wäre, dass Blizz den neuen Patch ein wenig fehlerhaft programmiert hat, sodass die Erscheinungsbilder der Chars im Channel manchmal verrückt spielen.

Lg
 
Ankündigung Plizzard (keine Parodie auf Blizzard):


Blizzard hat eine neue Characterklasse entwickelt. "Die Kutte" - kann blöd im Channel rumstehen und mit dem Kopf wackeln. Joint sie ein Spiel verwandelt sie sich in den Char den man sich wünscht. Man muss nur feste dran glauben. Achja, die Sachen müssen Legit sein. Heißt ne Enigma und so wirste so nicht bekommen. Ein kleines Feature hat die Kutte auch noch. Sie bringt viele "Battle.Net Kiddies" zum Verzweifeln.



mfg
#
st4r
 
ich kenn jemanden, der jemanden kennt, dessen cousine die tochter von nem bekannten des bruders von jemandem is, dessen freund ne mail von nem bekannten eines freundes bekommen hat, der meinte die mutter seiner freundin arbeitet als putze bei blizzard und die hätte gesagt das die da extrem duststorm machen...:ugly:

aber naja der perfekte zeitpunkt wärs...
warum vor dem reset bannen wenn man dannach die mühselig gelevelten erstchars vernichtet und gleich noch die ladder für ehrliche spieler etwas mit aufräumt...
 
jetzt wo ich nen bissel laenger online bin
siehts für mich einfach nur nach lagg aus :P

denke mal dem/den server/n ist einfach einfach zu warm (ka wo die stehen^^)
 
Magic-Avalon schrieb:
jetzt wo ich nen bissel laenger online bin
siehts für mich einfach nur nach lagg aus :P

denke mal dem/den server/n ist einfach einfach zu warm (ka wo die stehen^^)

Glaub in Californien, da brennts doch :flame:
 
Mein Gott. Da funktioniert mal ein paar Stunden das b.net nicht und schon heulen die Kellerkinder rum. Echt mal: Sucht euch ein richtiges Leben. Wenn euch das so mitnimmt, dann kann bei euch was nicht stimmen.
 
Das würde ích ja mal ganz stark begrüssen wenn das gerade 'ne Bannwelle ist, die diese Kutten rechtfertigt.
 
Carnac schrieb:
Europe Server werden von Telia gehostet und stehen in Schweden.

In Schweden brennts auch? :eek:












Ne jetzt mal im Ernst:

Thread zumachen und ne News rausbringen wenn wirklich was passiert ist wäre doch mal eine Massnahme.
 
diese ganze Hysterie entsteht doch nur weil:
1. die Leute sich ein cheatfreies Bnet wünschen...
2. die Leute Angst haben Ihren Acc zu verlieren...

Aber nen FullRust wäre schon was schönes, dann würd ich evtl. auch wieder ins Bnet gehen...

LG

nya2
 
scheint wohl nix gewesen zu sein Oo lage hat sich normalisiert
 
Zurück
Oben