• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spinnt das BNET?

bei mir is das login immer noch lahm
und gehe ich mit 2 Dias online
laggt eins beim ausloggen ganz gut ^^
2mins bis ich nachm ausloggen in die lobby komme
 
Ok, wohl doch zu früh gefreut -.- und der thread wegen lost acc mit 10x ber war wohl doch nur ne Finte?^^

Kann man das nicht irgendwie über IP rausfinden wer es war^^
 
Hallihallo Abiel!

Wozu willst denn das wissen? Den Betreffenden wegen groben Unfug Posts abziehen? :lol:

Haben sich doch viel zu viele über den Troll gefreut. Also hat er doch nur Gutes getan. ;)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Will trotzdem wissen, ob man's rausfinden kann :P Habsch mir auch schon überlegt in gewissen Situation ;) bzw. vielleicht ist das jetzt auch nur ein raffiniertes Ablenkungsvermögen xD

Die mods sehen's ja trotzdem nicht gerne. Vor ca 1 Monat oder so kam ja n uberspammer, der irgendwie 5 threads mit noobquestions an einem Tag öffnete^^

Gibt's eignetlich auch nirgends eine Stellungsnahme blizzards bezüglich der gestrigen serverprobleme? Scheint ja schon grösseres und längeres Ausmass gehabtzu haben.
 
war bei mir auch.. genauso wie in vielen games aufeinma ein nacheinander timeout und so
ich glaub blizzard hat mist gebaut^^
 
Gibt eigentlich zwei Möglichkeiten:

1. Irgendwelche Streßtests Seitens Blizzard.

2. Die Duper schießen fleißig Server ab.

Glaube die 2. ist es.
 
mhm kuttenleute gibts doch im moment ast gar keine aber das mit den timeouts ist wiegehabt
 
Zurück
Oben