• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spoiler] Alle Fragen an die Betatester zur Ros

Hab noch keine Buri in RoS gesehen... Und von einfach verbesserten D3Classic Varianten darfst du nicht ausgehen.
Falls aber wirklich das Pierce noch drauf ist, wird es durchaus interessant. Wobei ich da in erster Linie an Strafe denke. :)
Und es gibt dieses neue Affix "Chance for Splash-dmg"... Beides zusammen stelle ich mir sehr sehr nett vor. :)
 
Der Wiz, dessen Stream ich gestern anschaute, hat ne Buri gefunden. Er hat sie aber nicht eingesetzt.

Sie hatte 3k+ DPS, Sockel, ~9% Freeze und ~41% Pierce, wenn ich mich recht entsinne.

Ich stelle mir gerade einen Frost-MS-DH mit Buri und Frosties (50% auf Freeze anstatt Chill) vor.


Apropos Frosties: Azure + Frosties + Sleetstorm = Permafreeze -> never mind CM^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das hört sich sehr, sehr nett an. :)
 
Das mit den dummen hohen Zahlen ging mir schon in D3 voll am Keks.

800.000 Leben und die Gegner machen 100.000 Schaden usw...


Künstlich hochgepushte Werte ohne Sinn und Verstand. Da fand ich das bei D2 bei weitem besser, da konnte man mit den Zahlen auch mehr anfangen.
 
Was an RoS ist jetzt bzgl. Skills/Items "Gamechanging"?
 
Legendäre Gegenstände werden mehr Fähigkeiten haben die sie einzigartig machen, bzw werden bestimmte Skills mehr stärken.
 
Btw, falls hier noch jemand in der Beta ist, ich hab mal ne PlanetDiablo Gruppe und nen Clan gegründet, bisher bin ich da alleine drin. Bei beidem lautet der Name inD3, weil alle Kombinationen die "Diablo" beinhalten wohl gesperrt sind...

hab die gruppe mit chep gejoint!
 
Was an RoS ist jetzt bzgl. Skills/Items "Gamechanging"?

Ich habe noch nicht sonderlich viele Legendaries gefunden (ausschließlich Ringe und Amulette), aber da waren schon ein paar halbwegs interessante Stats bei.

Unter anderem habe ich einen Ring, mit dem man gegen Giftschaden immun ist und sogar 25% des Schadens als Leben gutgeschrieben bekommt, da machen Plagued Monster richtig Spaß ;)

Ich lade gerade ein Video vom DH im Adventure Mode hoch, ich hab das aber noch nie gemacht und muss jetzt erstmal gucken, ob das überhaupt funktioniert...
 
Ich habe noch nicht sonderlich viele Legendaries gefunden (ausschließlich Ringe und Amulette), aber da waren schon ein paar halbwegs interessante Stats bei.

Unter anderem habe ich einen Ring, mit dem man gegen Giftschaden immun ist und sogar 25% des Schadens als Leben gutgeschrieben bekommt, da machen Plagued Monster richtig Spaß ;)

Ich lade gerade ein Video vom DH im Adventure Mode hoch, ich hab das aber noch nie gemacht und muss jetzt erstmal gucken, ob das überhaupt funktioniert...

Der Ring ist zurzeit das Must-have-Item bei den ganzen Streamern.
 
Ich hab ein Amulett gefunden, wo man beim Angreifen einen Vortexeffekt aufs Ziel macht. SOWAS ist Gamechanging^^ Ich laufe mit Sweep Attack rum und zerfetze einfach nur alles. Der Vortex geht fast nen ganzen Screen weit.
 
Kann man Level 60-Items aus D3 Classic wenn man Level 70 ist bei der Mystikerin mit Level-70-Eigenschaften verzaubern?

Bsp: Trifecta-Ring mit xx Stärke, kann ich dann die Stärke auf Level-70-Niveau verzaubern?
 
Ich hab ein Amulett gefunden, wo man beim Angreifen einen Vortexeffekt aufs Ziel macht. SOWAS ist Gamechanging^^ Ich laufe mit Sweep Attack rum und zerfetze einfach nur alles. Der Vortex geht fast nen ganzen Screen weit.

Kannste mal ein Screen das von machen? Und vom Amu?
 
Kannste mal ein Screen das von machen? Und vom Amu?

klar doch :)



live in action ist es etwas schwer das timing hinzukriegen, aber bei dem Bild sollte man das ungefähr sehen:



Anhand der Feuerspur sollte man sehen können, wo sie ungefähr vorher waren.
 
Kann man Level 60-Items aus D3 Classic wenn man Level 70 ist bei der Mystikerin mit Level-70-Eigenschaften verzaubern?

Bsp: Trifecta-Ring mit xx Stärke, kann ich dann die Stärke auf Level-70-Niveau verzaubern?

ja! grad getestet
 
Danke secu und Horst für die schnellen Antworten. Dann kann man ja evtl. ein paar seiner alten Sachen noch brauchen, bis man was gutes Neues für jeden Slot gefunden hat, bzw. aus ringen und amus vielleicht länger brauchbare Items machen, da cc, cd und attackspeed ja nicht höher rollen, wen ich das bisher richtig gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bountys wirken so, als wenn man oft weite Strecken einfach ablaufen muss.

Sind also chars mit besonders guten "Reise-skills" im Vorteil?
Pala-Pferd lässt grüßen...
 
geil, dann kann ich meine 6cc 9ias HF ring auch in RoS nutzen, hat lange genug gedauert, um das teil zu craften ...
 
Zurück
Oben